Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Hy Alegra !

Du hast ja in letzter Zeit viel über das Thema Liebe / bedingungslose Liebe / falsch verstandene Liebe usw... gelesen oder ? Dann wirst du schon wissen was richtig ist :) :love2:

Ich dencke einmal du willst dich ganz einfach verlieben und sehnst dich danach, und jetzt hast einen an der Angel *g* Ich hoffe er ist diesmal der richtige ! :stickout3

Freut mich für dich !


MFG

IL
 
Werbung:
Hi Toffi,

Jeder kann sich so oft verlieben wie er will, ich habe nichts dagegen.
Ich sage nur, man sollte nicht so blind da hinein laufen, man sollte wissen wo rauf man sich einlässt, man sollte den Boden nicht unter den Füssen verlieren.

Und wo alles Perfekt erscheint, genau da, sollte man 3 Mal hinschauen bevor man sich den Körpereignendrogen hingibt.

Der Mensch sollte nicht immer seinen Schmetterlingen folgen, es gibt Situationen in den man schnell auf den Boden zurückkommen sollte, bevor die Seele einen Schaden nimmt.Manchmal kann der Aufprall so heftig sein, dass das Herz dabei zertrümmert wird.

Und dann bedarf es eine große Fürsorge, um das Herz wieder zu heilen. Da reichen keine Schmetterlinge mehr aus, nur noch reine klare Liebe. Ich meine damit, dir muss dann ein fleischlicher Engel begegnen der mit dir zusammen in der Lage ist dein Herz zu kitten.

Ich weiß ein Frauenherz ist schnell zerbrochen, besonders dann, wenn sie glaubt, das sie geliebt wird, um ihretwillen und dann stellt sich heraus es ging den Mann nur um Sex.

Mir ist klar, dass in Sachen Sex viele Frauen verroht sind, aber warum? Viele Frauen werden nicht aufrichtig geliebt, sie werden benutzt, sie fühlen es und übergehen das Gefühl, warum auch immer.

In der Natur der Frau liegt es nun mal, dass sie ein Kind haben will und diesen Urtrieb auch folgt und diesen Urtrieb macht sich der Mann zu nutze.

Der Mann ist bedacht seinen Samen zu streuen eine Art, seine Gene aufrecht zu erhalten und deshalb kann ein Mann auch nicht Monogam sein der braucht die viel Weiberrei. Auch wenn viele Männer dies abstreiten, dann lügen sie.

Die richtige Frau an der richtigen Ecke und schon wird der ach so treue Ehemann oder Freund diese Frau besteigen. Und vielleicht später ein schlechtes Gewissen bekommen. Du weißt doch das Ding mit DonRon, die Pfeife.

Toffifee, manchmal glaube ich, es ist besser keine Kinder in diese Welt zu bringen. Der Preis für die Menschen, Kinder in die Welt setzen ist sehr hoch, damit meine ich nicht das Geld.

Gruß
Reinhold


Hi wollemh,

du würdest mich erschlagen wollen? Kann ich verstehen, deine Freundin Anna Bolika hätte was dagegen, wenn ich dir zu nahe komme.

Gruß
Reinhold
 
lieber rainhold,

lass doch die schmetterlinge in deinem bauch ein wenig fliegen, tut doch gut oder................ :daisy:
 
MEDITATION
LIEBE
SEX

Selbst wenn 99,9 % der Männer es vorziehen würden, auf dem Rüdenniveau zu verharren, würde es sich lohnen, offen zu bleiben für die wenigen mit denen man die Leiter höher steigen kann.

Allegra, ich freue mich mit dir.
 
Werbung:
hallo Alegra,
Liebe ist etwas wunderbares,es gibt nichts schöneres und unbeschwerteres
als der Beginn,wo alles rosarot ist.
Die Liebe wird wachsen und sich verändern,wie bei mir.
Dann wird die Liebe zur Liebe.
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde.
Werde so glücklich wie ich....
Charlotte :kiss3:
 
Zurück
Oben