Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Reinhold001 schrieb:
Hi Mädels,

ich will euch doch nicht die Schmetterlinge im Bauch abschießen.

Ich meine ja nur, es läuft euch ein Kerl über den Weg den ihr süß findet, er schaut euch an lächelt und schon kann es unter umständen losgehen mit den Geflatter.

Dann kommt der Kerl auf euch und läuselt euch etwa in die Ohren. Vielleicht so: Ja du bist eine tolle Frau, so was wie dich ist mir noch niemals begegnet, ich hatte schon einige Frauen aber bei dir ist es etwas andres usw.

Dann mutieren die Schmetterlinge bei einigen Frauen zu Flugsauriern. Na ja das Ergebnis davon ist zumeist, man landet in der Kiste, der Mann bespringt seine Beute, die Frau glaubt der Mann liebt mich, sie ist hin und weg und der Kerl ist einen losgeworden und braucht nicht zu onanieren.

Und das Schlimme ist dabei, was die Frau ja nicht weiß, weil sie keine Gedanken lesen kann, denkt der Kerl während er seine Beute vögelt, die er gut vorbereitet hat, an eine andre Frau, wobei das alle Männer machen, die Sexuell aktiv sind.

Dass Ende von Lied ist, wenn der Mann genug hat, sucht er sich die nächste Frau wobei wohl alle Männer fremdgehen, wenn nicht körperlich dann zumindest in Gedanken.

Und die Schmetterlinge im Bauch sterben und übrig bleibt, eine gedemütigte Frau, die in den Suff, Magersucht und zu Männerhasserin usw. mutiert.

Aber es sei euch gegönnt passt nur auf euch auf und glaubt einen Mann nicht der auf der Jagt ist. Seit euch bewusst, dass der Antrieb eines Mannes, wenn er euch anspricht, immer die Sexualität ist, der sexuelle Reiz den er bei euch findet.

Und noch eins, meistens, wenn ihr einen Mann rangelassen habt, betrachtet er euch als Eigentum. Schließlich hat er seine Duftmarke an euch abgelassen, das ist wie bei einem Rüden, der ein Baum anpinkelt und sein Revier absteckt.

Es stimmt wirklich, ich erzähle keinen Blödsinn und mancher Mann streift nur durch andre Reviere und sieht zu, was er mit kriegen kann und die andren Rüden (Männer) beißen um sich. Und wenn die Frau fremdgeht, oh was ist das denn eine Schlampe.

Manche Männer sperren ihre Frauen ein damit kein andrer rankommt, Frauen werden geschlagen, wenn sie andre Männer ansehen usw. Die Palette ist da sehr groß und voller Einfallsreichtum.

Soviel zu den Schmetterlingen und wo es hinführen kann, wenn man die Männer nicht erkennt, dass sie sich verhalten wie Rüden.

So und nun ihr lieben Frauen steinigt mich, ich weiß, ihr habt alle ein Göttergatten zu hause die völlig andres sind, als wie ich es hier beschreibe.

In der Tat, wenn die Frauen die Männer durchschauen und ich glaube einige Frauen durchschauen die Männer, würde es wohl mit Kindern schlecht aussehen.

Gruß
Reinhold


PS: Ninja, ich und übertreiben das liegt mir fern. :kiss3:


Wenn das nicht die übelste Sorte von Männern ist die Reinhold hier beschreiben hat,wer solls sonst sein?

Derjenige oder Diejenige die mir eine fette Minusbewertung gegeben hat mit dem völlig unqualiifizierten Kommentar : Das trifft nicht nur auf die übelste Sorte zu! Wirste aber noch lernen!
ist wirklich bedauernswert.Zumal schreib ich nicht jemanden ohne Absender eine neg Bewertung ein und zum Zweiten,was soll ich noch lernen? Ich bin selbst ein Mann der auch Fehler mit Frauen gemacht hat.Aber ich hab den gewissen Grad an Ethik,der mich erkennen lässt das Männer keine Tiere sind wie es Reinhold beschrieb.
 
Werbung:
Allegra83 schrieb:
ICH HAB MICH VERLIEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das musste ich jetzt einfach loswerden!!!!!!!


Liebe Grüße von einer überdrehten Allegra


Glückwunsch von mir Allegra. Hat einen sehr tollen klang wnn Du das sagst :)

Die Ehe ist die Hölle und die Liebe ist das Geschenk was einem hilft da heile durchzukommen. Nochmals viel Glück.

:liebe1:
 
@ Reinhold: was kann denn am Wohlfühlen trügerisch sein? Wenn man verliebt ist lebt man im Hier und Jetzt.Einfach schön das Gefühl verliebt zu sein,ich vermisse das manchmal,klar kann man danach süchtig werden,das ist ja bei allen schönen Dingen der Fall :daisy:

Wenn das Verliebtsein zu Ende ist kommt nicht selten der Kummer,aber weshalb schon jetzt so pessimistisch denken?Vielleicht ist es ja wirklich Liebe irgendwann?

@ Allegra: Ich freu mich mit Dir,genieße es! :banane:

East of the sun
 
Hallo Reinhold :)

ich verstehe sehr gut, was du ausdrücken möchtest und gebe dir in gewisser Weise recht. Mein werdender Exmann hat ich weiß nicht wieviel Kohle im Puff gelassen, während ich Nachtdienst schob. Aber als ich mir einen ONS genehmigte, war Holland in Not...

Mein anderer Freund dachte sich absolut nix dabei, mit mir zusammenzuleben, aber weiterhin fröhlich mit seiner Frau - angeblich von ihr getrennt - herumzumachen. Und ich tat fast alles, um ein bisschen Liebe zu bekommen.

Das ist jetzt vorbei, aber das Aufwachen tat verdammt weh.

Allerdings: Ich denke beim Sex schon auch mal an andere Kerls. ;)

Lieben Gruß in die alte Heimat
Rita
 
Hi GreenTara,

ich hoffe du denkst dann an mich. :sabber:


Hi east of the sun,

nicht alles was sich gut anfühlt ist auch gut, solche Schmetterlinge machen blind. Aber wie gesagt, dass ist egal, wenn der eine oder andre den Kick braucht bitteschön habe nichts dagegen. Bloß man sollte im Hinterkopf nicht vergessen worauf man sich da einlässt, wenn die Schmetterlinge im Bauch tanzen.


Hi wollemh,

du hast recht, ich bin Schwul und du macht Bodybuilding und verlegst Fliesen dabei muß man sich ja bücken. So ein hatte ich auch noch nicht.

Nichts für ungut
Reinholdilein der Warme
 
Hi Reinhold! :)

Darf ich Dir die Frage stellen was für Dich Liebe ist und wie sich Menschen Deiner Meinung nach überhaupt verlieben sollen? Die Zukunft der Menschheit kann doch nicht darin bestehen, daß Frauen nur noch die Samenbank besuchen, wenn sie ein Kind bekommen möchten und daß alle Menschen ein Singledasein fristen, weil sie Angst davor haben, sich körpereigenen Drogen auszusetzen.

In einem Punkt gebe ich Dir absolut Recht... Mehr Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit der Sexualität würde Männern und Frauen gut tun.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Reinhold001 schrieb:
Hi GreenTara,

ich hoffe du denkst dann an mich. :sabber:


Hi east of the sun,

nicht alles was sich gut anfühlt ist auch gut, solche Schmetterlinge machen blind. Aber wie gesagt, dass ist egal, wenn der eine oder andre den Kick braucht bitteschön habe nichts dagegen. Bloß man sollte im Hinterkopf nicht vergessen worauf man sich da einlässt, wenn die Schmetterlinge im Bauch tanzen.


Hi wollemh,

du hast recht, ich bin Schwul und du macht Bodybuilding und verlegst Fliesen dabei muß man sich ja bücken. So ein hatte ich auch noch nicht.

Nichts für ungut
Reinholdilein der Warme
Das würdest du nicht überleben,ich meine wenn du mir von hinten an den A.... packen würdest :firedevil Das ist kein gesunder Sarkasmus den du hier zelebrierst,du solltest über deine Kindheit erzählen.Was ist dir Schlimmes wiederfahren?hier findest du bestimmt Hilfe.Solltest auch deinen Nick ändern,schlage vor "Ödypussi"
 
Ooooooooooch Leute! Ich wollte nur ein bisschen Euphorie loswerden und das artet in einer Grundsatzdiskussion über Liebe aus. Naaaaa geeeehhhh!!!!!!!

@Reinhold: Du kennst weder mein Leben, noch meine Gefühle oder Gedanken. (auch nicht meine Gefühle zu mir selbst) Also sei so gut und bewerte das nicht.

Denn das Beste am Ganzen ist ja, dass ich keine rosa Brille auf hab! Kenn ihn jetzt schon länger, bin auch schon seit ein paar Wochen verliebt.
Aber gestern war halt etwas Besonderes, wo mir das eigentlich total bewusst geworden ist. DASS ICH MICH TOTAL VERLIEBT HAB! Und das musste ich loswerden. Weil ichs in die ganze Welt hinausrufen könnte.

Er ist fantastisch, alles fühlt sich zu 100% richtig an. Er ist optisch eigentlich auch gar nicht mein Typ, wenn man das so festlegen kann.
Ich hab mich in das verliebt, was drinnen steckt und das ist mir noch nie passiert in diesem Ausmaß!

Also nochmal: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


Und euch allen anderen: VIELEN DANK für eure Glückwünsche!!!!!!!!!!
JIPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE

Allegra, die nicht schlafen kann, weil sie durch die Wohnung springen könnte :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben