Juhuuuuuuuuuuuu!!!

Es erinnert mich an die Geschichte des Dr. Jeckyll und Mr. Hyde - das Tier im Menschen.

Ok, das Teil ist ein wenig unheimlich; auf der einen Seite sieht man einen menschlichen Schädel, auf der anderen eben den Wolf - das Gesammtbild allerdings lässt sich nur aus der Mitte erkennen...
 
Werbung:
über geschmack läßt sich bekanntlich streiten..
aber ich finde es auch irgendwie cool....aber auch irgendwie tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootal unheimlich....also bei mir würde sowas dann wohl auch eher in den keller wandern..*gg*

earth
 
Das Gruslige an dem Bild sind gar nich mal unbedingt die bösartig fletschenden Gesichter, sondern irgendwie die Zeichen da drumrum... Bist du dir sicher, daß du dir da eine positive Energie ins Haus holst? Oder legst du keinen Wert auf lichtvolle Vibes?

Jandira
 
*gggggggg*

was würde meine Freundin jetzt sagen ?

zeig mir Deinen Keller und ich sage Dir etwas zu Deinem Unbewußten...

totlach....



naja, wenn mal unliebsame Vertreter kommen, kannst mit Ihnen über das Bild reden, spornt sehr zur Enthaltsamkeit an.... hihihihi



schicker Türkranz, oder so, hmpfffffff, pfffffffffffffft, hihihihihihihi.....

Sorry Iron....

aber das Ding ist echt was Besonderes !!!!

Also, lass den Tiger raus...oder was auch immer....

Oder pack den Tiger in den Tank !!!

ok, wieder ernst bin, ähem....

liebe Grüße
liebe
 
Das Bild ist.. hm... auf seine Weise genial....*ggg*

Ich würde es außen an die Haustür hängen, mit dem Vermerk:

Betteln, hausieren und vollstrecken verboten

:schaukel: :banane:

Aber ich gratuliere dir zu dem Schnäppchen, Iron *lachmichweg*

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Jandira schrieb:
Bist du dir sicher, daß du dir da eine positive Energie ins Haus holst? Oder legst du keinen Wert auf lichtvolle Vibes?

yo ... so schafft sich das denken selbst die probleme, die es dann glaubt, lösen zu müssen / zu können :)

*lachtsichweg*


:schaukel:


alles liebe
ladyofthedawn
 
hi ironwhistle,

das bild paßt zur meldung im motz-thread :schaukel:

übrigens, wenn man dort schon nicht tanzen kann - die käsespätzle mit grünem salat - und das puten cordon bleu im smart sind legga. :banane: und auch die monats-spezial-drinks waren immer köstlich.

also wennst wirklich mal nach wien kommst, vielleicht magst dich ja melden, mein mann und ich waren schon ewig nimma im smart :maus: und zu sehen gibts ja auch immer was - nicht nur neue bilder :daisy:
 
Hallo Iron,

findest du dich in dem Bild irgendwie wieder ? Ich meine jetzt nicht äußerlich, sondern von den Wesensmerkmalen her, die in uns stecken ?

(Wenn ja, bitte friss mich nicht !!! :eek: )

Diddi.
 
Werbung:
Oder, Ironwhistle ist so ein lichtvoller Mensch, dass er sich mit diesen Schattenbildern auseinander setzten muss, will, kann....

Sonst würde er so hell strahlen, dass wir geblendet werden würden..........


Iron whistle :guru: :guru: :guru: :)
 
Zurück
Oben