Warum will er sich treffen?

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Hallo in die Runde! :D

Ja, ich hab mal wieder eine Bitte ... :tomate:

Am Samstag hat mich ein lieber Freund mal wieder angerufen - irgendwie hatte ich gerade so gar keine Lust mit ihm zu reden und hob halt nicht ab - ich weiß, is unhöflich :nono:
Auf jeden Fall hatte ich ihm dann gestern eine SMS geschrieben und mich entschuldigt, dass ich mich eben erst jetzt zurückmelde. Er hatte dann später zurückgeschrieben und meinte darin, dass er dachte, dass ich vl Zeit hab, aber es schon mal passen wird.

Das komische ist, dass er eine Freundin hat und als wir vor fast 3 Monaten telefonierten sagte er mir auch, dass er glücklich wie noch nie sei.
Vor gut einem Monat bin ich ihm zufällig am Bahnhof begegnet und dort fragte er mich schon, ob wir nicht mal wieder was machen wollen. Worauf ich auch meinte, sehr gerne und dass wir uns dann einfach mal zusammen telefonieren sollen. Dann war nie was ...
Aber ich dachte mir da schon, sehr komisch irgendwie, er sah auch bedrückt aus ... Ich weiß, dass er oft ein sehr nachdenklicher Mensch ist und dachte mir, dass vl was mit seiner Freundin war!?
Auf jeden Fall hatte eine Freundin ihn mal mit Freundin gesehen gehabt, naja und somit dachte ich mir dann wieder, dass wohl eh alles ok sei.
Gut, aber jetzt meldet er sich wieder!?

Warum und wieso??? Hab dazu eine 9er Legung gemacht und ich würd mich sehr freuen, wenn ihr einen Blick drauf werfen könnt!
Ausgelegt mit dem Piatnik-Deck in folgender Reihenfolge:

02-03-04
05-01-06
07-08-09

Schlange - Buch - Sarg = QS: Baum
Sterne - Herz - Dame = QS: Bär
Sonne - Wege - Blumenstrauss = QS: Wolken

Was ich noch anmerken möchte, ich mag ihn, wir hatten auch mal was am laufen, allerdings weil ich einen anderen Typen damit eifersüchtig machen wollte, ließ ihn dann auch eiskalt stehen. :klo: Es war damals echt sch**** von mir und ich weiß auch, dass er mehr von mir wollte - Er meinte dann auch immer, dass aus uns sicher ein schönes Paar geworden wäre. Tja ... Ich könnt mich heute noch dafür ohrfeigen, aber was passiert war, war passiert. Im Nachhinein ist man immer klüger! :schmoll:

Aber warum will er sich nun treffen mit mir???

Danke für die Hilfe!!!

Lg Skarto
 
Werbung:
Lg Skarto[/QUOTE]

Schlange - Buch - Sarg = QS: Baum
Sterne - Herz - Dame = QS: Bär
Sonne - Wege - Blumenstrauss = QS: Wolken




Nun,

ich denke zwischen den beiden scheint es vorbei zu sein! Aber es ist noch nicht wirklich beendet! Hmh.. wenn ich ehrlich bin und diese Karten deute würde ich schon fast behaupten, daß Du seine wahre Liebe bist. Welche Schwierigkeiten hat es denn bei Duch gegeben?
Für seine derzeitige Freundin empfindet er eigentlich nur gefühle wie zu einer Freundin auf platonischer Art!! Könnte sein, daß er derzeit zweigleisig fahren möchte um sich seiner wirklichen Gefühle sicher zu werden!!
 
Hallo Skarto,

ich weiß nicht, ob er tatsächlich schon getrennt ist, aber mit seiner Freundin läuft es wohl nicht so gut. Unterbewusst ist die Sache eigentlich schon totgelaufen (Schlange-Buch-Sarg).

Ja, ich würde auch meinen, dass er die wahren Gefühle für dich hat... er scheint sich darüber klargeworden zu sein (Sterne-Herz-Dame).

In der letzten Reihe liegt auch ganz deutlich der Wunsch nach einem Treffen... denke, es wird auch dazu kommen.

Guck ihn dir doch einfach nochmal an ;)

Liebe Grüße, Kahlan
 
Kommt mir etwas bekannt vor..*G*
-> Warum er sich mit dir treffen will? Naja, vielleicht mag er dich einfach?? Als Freund. Oder vielleicht auch insgeheim mehr.. ? Magst du ihn?
 
also das mit seiner freundin ist so gesehen schon wieder vorbei. mir scheint aber das er gemerkt hat was er wirklich für dich emfindet. nämlich liebe
 
Hallo!

Also, ich sehe das auch so wie die anderen, ist sehr eindeutig! Du selbst betrachtest es als beendet. Er hat ganz klar Gefühle für dich, die ihm bewusst sind. Der Bär, starke Gefühle oder auch Leidenschaft... Ich denke, er möchte mir ihr Schluss machen, ist aber noch im Verborgenem, weil er sich sicher sein möchte, was du für ihn empfindest. Wenn er weiß, dass du dich auch zu ihm hingezogen fühlst, wird er versuchen, ein Treffen zu vereinbaren (Sonne-Wege-Blumen). Irgendwie hast du auch Sehnsucht nach ihm, bist es dir aber noch nicht bewusst (Das Buch auf 26 + 3 = Dich). Also, auf Dauer wird das nichts mit der Schlange (QS Baum), das ist sicher. Die Freundin, glaub ich, vermutet noch nichts, weil sie im Haus des Glücks liegt, es kommen aber Gespräche auf sie zu (Sonne und Schlange= Ruten). Noch bist du dir nicht sicher, willst am Anker festhalten, am Altbekannten, der Sarg in Haus 4, der Stabilität, du hast Aufregungen, bist vielleicht ein wenig ungedulig!


So, habe wieder einiges zusammengemischt. Liege ich daneben?

KV

KV
 
Schlange - Buch - Sarg = QS: Baum
Sterne - Herz - Dame = QS: Bär
Sonne - Wege - Blumenstrauss = QS: Wolken




Nun,

ich denke zwischen den beiden scheint es vorbei zu sein! Aber es ist noch nicht wirklich beendet! Hmh.. wenn ich ehrlich bin und diese Karten deute würde ich schon fast behaupten, daß Du seine wahre Liebe bist. Welche Schwierigkeiten hat es denn bei Duch gegeben?
Für seine derzeitige Freundin empfindet er eigentlich nur gefühle wie zu einer Freundin auf platonischer Art!! Könnte sein, daß er derzeit zweigleisig fahren möchte um sich seiner wirklichen Gefühle sicher zu werden!!

Och, dass damals war so ne Sache.
Ich war bis über beide Ohren in einen anderen verliebt und er war betrübt, weil seine Ex ihm das Herz gebrochen hatte und er liebte sie überalles.
Im Endeffekt hatte ich es immer bereut ihm nicht eine Chance gegeben zu haben. Seine damalige Ex war dann halt auch noch eine sehr gute Freundin von mir ...

Danke für deine Deutung!!! :)

Lg Skarto
 
Hallo Skarto,

ich weiß nicht, ob er tatsächlich schon getrennt ist, aber mit seiner Freundin läuft es wohl nicht so gut. Unterbewusst ist die Sache eigentlich schon totgelaufen (Schlange-Buch-Sarg).

Ja, ich würde auch meinen, dass er die wahren Gefühle für dich hat... er scheint sich darüber klargeworden zu sein (Sterne-Herz-Dame).

In der letzten Reihe liegt auch ganz deutlich der Wunsch nach einem Treffen... denke, es wird auch dazu kommen.

Guck ihn dir doch einfach nochmal an ;)

Liebe Grüße, Kahlan

Also was Freundin anbelangt - keine Ahnung. Damals erzählte er mir eben, dass er glücklich wie noch nie ist und alles so wunderbar passt mit seiner Freundin. Aber unsre Begegnung damals sprach glaub ich auch schon viele Worte? Irgendwie hatte ich da eben schon so ein komisches Gefühl und er sah auch nicht wirklich glücklich aus ...
Aber als ich ihn nun fragte wie es ihm geht, kam ein "Danke - sehr gut" ... Aber ja, man weiß ja nicht ...

Danke für deine Deutung! :)

Lg Skarto
 
Werbung:
Kommt mir etwas bekannt vor..*G*
-> Warum er sich mit dir treffen will? Naja, vielleicht mag er dich einfach?? Als Freund. Oder vielleicht auch insgeheim mehr.. ? Magst du ihn?

Ja, schon klar ... :D Aber wo er immer so ein über vorsichtiger ist, dass seine Freundin ja nix Wind bekommt etc. und daher pass ich da auch auf. Und eben, weil er damals sagte, dass er so glücklich sei etc. Deswegen ist das nun für mich schon komisch ... Er würd das nie tun, dass er in einer Beziehung ist und sich nur mal so mit einer Freundin trifft, da kenn ich ihn schon wie er tickt.

Und ja, ich mag ihn! Deswegen tut es mir auch Leid, dass ich ihm damals keine Chance gab, aber es war eine verquirckste Situation!
 
Zurück
Oben