Warum will er sich treffen?

Werbung:
Hallo!

Also, ich sehe das auch so wie die anderen, ist sehr eindeutig! Du selbst betrachtest es als beendet. Er hat ganz klar Gefühle für dich, die ihm bewusst sind. Der Bär, starke Gefühle oder auch Leidenschaft... Ich denke, er möchte mir ihr Schluss machen, ist aber noch im Verborgenem, weil er sich sicher sein möchte, was du für ihn empfindest. Wenn er weiß, dass du dich auch zu ihm hingezogen fühlst, wird er versuchen, ein Treffen zu vereinbaren (Sonne-Wege-Blumen). Irgendwie hast du auch Sehnsucht nach ihm, bist es dir aber noch nicht bewusst (Das Buch auf 26 + 3 = Dich). Also, auf Dauer wird das nichts mit der Schlange (QS Baum), das ist sicher. Die Freundin, glaub ich, vermutet noch nichts, weil sie im Haus des Glücks liegt, es kommen aber Gespräche auf sie zu (Sonne und Schlange= Ruten). Noch bist du dir nicht sicher, willst am Anker festhalten, am Altbekannten, der Sarg in Haus 4, der Stabilität, du hast Aufregungen, bist vielleicht ein wenig ungedulig!


So, habe wieder einiges zusammengemischt. Liege ich daneben?

KV

KV

Nene, da liegst wohl nicht so falsch! :)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schon gerne treffen möchte mit ihm, aber nun nicht weiß, ob ich den nächsten Schritt machen soll oder nicht, eben wegen seiner Freundin. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Vl wartet er nun drauf, dass ich was vorschlage!? Ich hab mir schon überlegt, ob ich ihm morgen mal schreiben soll, ob er schon was vor hat!? Mal gucken ...
Irgendwie wär's sicher nett und dann kann man ja immer noch weitersehen ... :rolleyes:

Danke für's mit deuten!!!!

Lg Skarto
 
Nene, da liegst wohl nicht so falsch! :)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schon gerne treffen möchte mit ihm, aber nun nicht weiß, ob ich den nächsten Schritt machen soll oder nicht, eben wegen seiner Freundin. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Vl wartet er nun drauf, dass ich was vorschlage!? Ich hab mir schon überlegt, ob ich ihm morgen mal schreiben soll, ob er schon was vor hat!? Mal gucken ...
Irgendwie wär's sicher nett und dann kann man ja immer noch weitersehen ... :rolleyes:

Danke für's mit deuten!!!!

Lg Skarto


Super Skarto! Freue mich, dass es gestimmt hat! Nunja, dann wünsche ich euch beiden nur das Beste! ;)
 
*huhu*

Ach, ich denk seit Tagen schon nach, ob ich ihm schreiben soll und ihn fragen soll, ob wir mal was trinken gehen sollen, aber ich weiß nicht so Recht. Weiß nicht so ganz, was mich zurück haltet!?
Ist es vl doch, dass ich ev. Interesse an ihm finden könnte!? *Hilfe*

Was meint ihr, was soll ich tun? Ohje ...

Lg Skarto
 
Morgen in die Runde!

Hab ihm gestern noch ne SMS geschrieben, hatte so nen kleinen Vorwand. Weil meine damals sehr gute Freundin sich wieder bei mir gemeldet hatte (hatten seit mehr als 1 1/2 Jahren keinen Kontakt mehr!) und sie ja seine Ex-Ex ist.
Ich erzählte ihm da halt, dass sie sich wieder gemeldet hat und wenn er mal Lust hat was trinken zu gehen, er sich melden soll.

Auf jeden Fall hat er mich dann am Abend angerufen und dann haben wir eben über sie so gesprochen, woraufhin dann eben fiel, seit er eine Freundin hat, ist für ihn das Thema mit ihr abgeschlossen.
Ok hab ich mir gedacht, dann ist das wohl nur Einbildung von mir gewesen!?
Naja, ich wollte dann nix mehr ansprechen ... aber er tat es denn eh noch und meinte, dass wir mal was trinken gehen sollen und wir uns einfach zusammentelefonieren und er meinte dann noch, ich solle ne hübsche Unterwäsche anziehen, weil wer weiß, was dann noch passiert!!! :confused: Ok, damit hatte ich mal nicht gerechnet gehabt ... Sowas aus seinem Mund und das obwohl er eine Freundin hat!? :confused:

So ganz kenn ich mich nicht aus ...

Was meint ihr dazu?

Lg Skarto
 
boah, das ist ja schon harter tobak, oder?
du sollst dir schöne unterwäsche anziehen und zu hause wartet die freundin?

sorry, aber da würde ich mich nicht mehr melden.......

kann ja nicht angehen das ganze, oder?

gruss
spacy
 
Werbung:
Ja, ich fand's ja auch komisch ... Ich kenn ihn schon ein paar Jahre und weiß, dass er nicht der Typ dafür ist, daher keine Ahnung, ob er es Ernst meinte oder ob es nur Spaß war.
Er traf sich inzwischen auch mit seiner Ex-Ex auf nen Kaffee, daher keine Ahnung ob bei mir was dahinter ist oder nicht.

Ich weiß nicht worauf er hinaus will!?
 
Zurück
Oben