9er Legung - Wer mag mir bitte helfen?

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Hallo,

ich hab mich in einen Typen verguckt, der nun meint, dass er noch irgendwie an seiner Ex hängt und sich daher nicht mehr mit mir Treffen möchte. Es ging bei uns mehr um eine freundschaftliche Basis mit ner Portion Sex ... Ich weiß, ziemlich doof ... und vorallem sich dann auch noch zu verschauen :( Bin hin und her gerissen und hab mal wieder die Karten entstaubt und sie befragt. Vl seit ihr mal so nett und helft mir beim Deuten?

Hier die zwei Bilder:

Meldet sich Hannes wieder bei mir?

Sterne - Bär - Anker = QS Rute
Baum - Herr - Lilie = QS Blumenstrauß
Sense - Blumenstrauß - Fuchs = QS Wolken

Was denkt Hannes über mich?

Schlüssel - Hund - Blumenstrauß = QS Wolken
Ring - Bär - Haus = QS Sarg
Herr - Lilie - Rute = QS Bär

Beide Bilder sind wie folgt gelegt worden:

02 - 03 - 04
05 - 01 - 06
07 - 08 - 09

So wie ich das sehe, schaut's ja nicht so toll aus ... :(

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!!!!!

Lg Skarto
 
Werbung:
du um ehrlich zu sein sehen die karten genauso aus wie du es beschreibst.
er ist emotional noch vergeben, hängt an der ex und das zwischen euch ist eher platonischer natur, eine freundschaft mit dem gewissen bonus :o
da spielen auch falsche hoffnungen mit rein.
wobei ich sagen muss das ich es seinerseits sehr gut funde, dass er ehrlich ist und sagt was phase ist. und das du dich dabei verliebst ist ja nur menschlich, kommt eben vor.
aber versteif dich lieber erst mal nich so sehr auf deine wünsche. versuch vielleicht die sexuelle verbindung zwischen euch zu lösen, wenn du merkst das es dir nich gut tut :o
 
Hallo Skarto,

Sterne - Bär - Anker = QS Rute
Baum - Herr - Lilie = QS Blumenstrauß
Sense - Blumenstrauß - Fuchs = QS Wolken


der Typ mach keine wirklichen Veränderungen so richtig gerne :rolleyes:
- Träumt zwar von vielen Dingen, kann sich aber nicht von bekannten lösen um ins ungewisse zu ziehen...Das Thema "Sicherheit" wurde ihn wohl anerzogen.

Ich denke du triffst ihn demnächst auch unverhofft wieder - auf einem Geburtstag. Der Fuchs am Ende der Legung - nützt nichts nur Augen und Ohren offen zu halten - versuche ein Gespräch mit ihm zu führen...:D


Schlüssel - Hund - Blumenstrauß = QS Wolken
Ring - Bär - Haus = QS Sarg
Herr - Lilie - Rute = QS Bär

Was er über dich denkt :confused:

-er findet dich nett und höfflich,
-Ring-Bär-Haus ist vielleicht etwas Äusserliches, was er an dir nicht so mag :confused:
-Herr-Lilie-Rute scheint es mir so, als wenn er keinen heissen Draht zu dir hat, wenn ihr im Gespräch seid Ist wohl eher als Small-Talk zu bezeichnen.

Vielleicht kannst du etwas damit anfangen :confused:

LG
IbkE
 
Werbung:
der Typ mach keine wirklichen Veränderungen so richtig gerne :rolleyes:
- Träumt zwar von vielen Dingen, kann sich aber nicht von bekannten lösen um ins ungewisse zu ziehen...Das Thema "Sicherheit" wurde ihn wohl anerzogen.

Hm, dass weiß ich nicht ... Ich bin aber grad ein wenig beim Austesten. Nix böses oder so ...

Ich denke du triffst ihn demnächst auch unverhofft wieder - auf einem Geburtstag. Der Fuchs am Ende der Legung - nützt nichts nur Augen und Ohren offen zu halten - versuche ein Gespräch mit ihm zu führen...:D


Hm, na da bin ich ja gespannt ... ;) Ich lass mich ja gerne überraschen ...

Was er über dich denkt :confused:

-er findet dich nett und höfflich,
-Ring-Bär-Haus ist vielleicht etwas Äusserliches, was er an dir nicht so mag :confused:

Hm, ich denke, dass ich nicht so ganz sein Typ Frau bin ... Wobei er auch nicht mein Typ Mann ist! ;)

-Herr-Lilie-Rute scheint es mir so, als wenn er keinen heissen Draht zu dir hat, wenn ihr im Gespräch seid Ist wohl eher als Small-Talk zu bezeichnen. [/QUOTE]

Stimmt irgendwie schon.
Bei Mails und SMS und so haben wir schon wild gequasselt, aber dann bei den Treffs war schon Zurückhaltung zu erkennen.

Vielleicht kannst du etwas damit anfangen :confused:

LG
IbkE

Danke, dass war sehr nett von dir! :)
 
Zurück
Oben