Warum geht sie mir aus dem Weg?

Fynnja

Mitglied
Registriert
12. November 2009
Beiträge
83
Ort
Ich wohne in Berlin
Hallo,
ich bräuchte bitte mal eure Hilfe...
Eine Freundin von mir scheint mir aus dem Weg zu gehen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was passiert sein könnte. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, keine Ahnung. Aber irgendwas stimmt nicht. Ich kann sie aber auch nicht einfach fragen. Deshalb wollte ich euch bitten, mal einen Blick auf die Neunerlegung zu werfen. Ich habe vorher festgelegt, dass sie die Dame im Bild ist, der Herr müsste ihr Freund sein. Ich denke, ich bin in dem Bild die Schlange.

Wäre toll, wenn ihr mir mal eure Eindrücke geben könntet, was da bei ihr los ist. Ich hab nämlich wirklich keinen Schimmer.
QS:
QS:
QS:

Gesamtquersumme:

Kurios, das mit den vielen Blumen, oder? :confused: Bin gespannt, was ihr zu dem Bild sagt... Meine Schlange schaut übrigens nach links.

Danke und viele Grüße!
Fynnja
 
Werbung:
Hallo!
Ja, sie hat ihren Freund schon sehr lange, über 10 Jahre. Sie ist älter als ich.

Liebe Grüße,
Fynnja

wenn sie Älter als Du ist, warum siehst Du Dich dann als Schlange?? Ich habe gelernt, dass die Schlange eine Ältere Frau als die HP ist. Ich sehe Dich eher als die Blumen! Um so int. dass bei allen QS die Blumen erscheinen.
Ich denke Sie plant mit Ihrem Freund eine Veränderung, wollen Sie ein Haus kaufen, oder umbauen, oder so was??Vielleicht auch ein Haus von der Mutter - Schlange-? Mir falllen hier die Karten Fische, Störche, Haus, Wege auf. Vielleicht ist die momentan einfach mir Ihrem Freund beschäft, das Thema durchzukauen. Hier liegt auch noch der Anker-Beruf dabei. Ich glaube die wälzen momentan ein für Sie wichtiges Thema und somit hat sie wahrscheinlich weniger Zeit für Dich. Ich denke nicht, dass es was direkt mit Dir zu tun hat. Sind die 2 verheiratet??
Ich denke Du wirst bald erfahren -Brief- was für ein Thema die 2 beschäftigt. -Blume-

Kannst Du damit was anfangen??
LG
Sandra
 
Hallo!

Hm, ich weiss, dass ihre Mutter gerade gesundheitliche Probleme hat. Vielleicht ist sie tatsächlich die Schlange. Da gehts auch um ein Haus. Meine Freundin plant aber auch schon länger einen Wohnungswechsel. Was mit ihr und ihrem Freund ist weiss ich nicht genau, das ist ein ewiges Auf und Ab...

Auf jeden Fall kann ich mit Deiner Deutung was anfangen, danke!
Liebe Grüße,
Fynnja
 
hallo finnya,

der grund sind kleine gedankliche missverständnisse, die sich in der vergangenheit aufgestaut haben; und nun ein bisschen manifestiert im hirn vor sich hinwirken.

es kann fatal sein in einer freundschaft nicht offen zu sprechen bzw. missverständnisse auszuräumen, bevor diese kleinen biester sich verselbständigen.

nun ist sie momentan eh ein bisschen sehr mit dem thema partnerschaft beschäftigt. dafür sorgt auch ein asatrologischer aspekt, der direkt auf ihre sonne wirkt.
gut wäre, wenn du deinerseits deine stärke lebst und auf sie zugehst. kehre mal deine männlcihe seite hervor.
wenn du dich nicht überwinden kannst, so lehn dich zurück und behalte im hinterkopf, dass es sich in den nächsten drei monaten entspannen wird.

gerade bei euch beiden spielt kommunikation eine erhebliche rolle. sie ist der schlüssel für eure freundschaft. gerade bei menschen, die innerlich nicht immer ganz sicher in ihre gefühlen sind, spielt es eine große rolle zu sprechen und, im zweifelsfall, nachzufragen bzw. zu hinterfragen.

viel spaß beim kommunizieren.........notfalls auch zum einstieg per post.

lg

schreiberling
 
Werbung:
Hallo :)
@IbKe: Nein, um finanzielles geht es bei uns nicht.
@Schreiberling: Ja, das mit der Kommunikation ist so eine Sache. Momentan ist an sie leider nicht gut heranzukommen, sie ist wahnsinnig im Stress, beruflich sehr eingespannt etc. Deshalb möchte ich nicht noch zuästzlich zum "Termin" werden, wenn Du verstehst, was ich meine.

Hm, 3 Monate dauert der astrologische Aspekt? Naja, das ist ja absehbar...

Liebe Grüße!
Fynnja
 
Zurück
Oben