warum will er sich bei mir melden?

Werbung:
... schon mal was von der ruecklaeufgen transit- venus gehoert?
die bewegt sich seit dem 6. maerz rueckwaerts, und spuelt damit alle
moeglichen wasserleichen an. am 17.april ist der spuk vorbei...

hallo luo,
ja, ich habe es zwar gehört, aber konnte/kann nix mit anfangen, scheint dann aber zu stimmen.
hehe, wasserleichen ist gut :lachen: na, dann dauert das ja nicht mehr lange.

danke, für den hinweis :blume:

eo
 
Es geht nicht um Bindungen, es geht darum, dass du angesprochen wirst, weil du ein bestimmtes Heilungswissen aussendest.hm, was meinst du damit? :confused:
Das, was diese Männer dir zu sagen haben, das ist genau das Puzzleteil in deinem Selbstwissen, was dir fehlt. Darum treten sie so massiv und überdeutlich auf. Es geht nicht darum, dass sie dich als Partnerin sehen wollen - du willst das ja auch nicht, denn du bist diejenige, die sich darüber nun exakt klar wird. Es ist nur die ganz praktische Unsetzung deiner Gedanken. Ein Test quasi, eine Überprüfung, die dein Unterbewusstsein deinem Bewusstsein nun ganz konkret auferlegt.

Mit Park als erster ausgelegter Karte ist Öffentlichkeitsbedürfnis, Gemeinschaft angesprochen.also dass ich mich nach gemeinschaft sehne? also auch das ist mir nicht bewusst :confused: weil obwohl ich gesellig sein kann, liebe ich die zurückgezogenheit. war aber schon immer so, nicht erst nach unschönen begegnungen mit dem männl geschlecht ;)
Ich denke nicht, dass es eine Sehnsucht ist, es ist einfach die Normalität, die du öffentlich anstrebst. Das männliche Geschlecht ist nicht das, was du suchst. Es ist das männliche Prinzip, das dir auf die Sprünge hilft.

es geht nicht um Partnerschaften, sondern um verbindendes Heilungswissen (Herz, Kreuz, Eulen, wobei die Eulen (12 in 8 = 20/Park!!) mit 36/Kreuz in 3/Hs Schiff = 12 wieder doppelt liegen), ein Wissen, das dir drängend angetragen wird: Reiter/Bote (unter Herz/Lebenskraft) bringt Schlange/Aesculap (unter Park/Gemeinschaft). Es liegt an dir, was du daraus machst. Und es ist Teil deiner Aufgabe jenes Herr-schaftswissen auch hütend zu empfinden (GesamtQS 32/Mond).och mensch, ich verstehe hier nicht, was du meinst, obwoh du so schöne worte dafür gefunden hast. ich will gerne lernen, was meine aufgaben sind, weil ich weiss, dass nur das befreiend ist.
Tja, eigentlich hast du in deinen anderen Antworten schon gesagt, worum es geht:
wie gesagt, mein traum wäre gewesen, eine beziehung mit einem menschen bis ans lebenende zu leben, aber heute suche ich danach nicht mehr.
wenns nochmal so kommt: gern, aber jetzt ist es gut so, wie es ist.
ich schreibe sooft davon, weil ich einfach nie für möglich hielt, dass ich diesen punkt einmal erreichen würde und darüber sehr glücklich bin.
nichtsdestotrotz, scheint es noch dinge zu geben, die ich in mir bereinigen muss.
Es geht darum zu begreifen, dass Liebe für dich nicht länger auf das andere Geschlecht beschränkt ist, sondern auf menschlichem Vertrauen beruht. Darum kommen gerade die alten, männlichen Freunde [wieder]. Es geht in deinem Sinne nicht (mehr) um das Kribbeln, sondern um Verbindungen, die auf einer übergeordneten, neutralen Nähe basieren, ohne jedoch zugleich in andere Bezüge aktiv eingreifen zu müssen. Du suchst aber unterschwellig noch, sonst würdest du dir nicht diese Gedanken um Eventualitäten machen. DAS ist gerade dein Reinigungsprozess und der unbewusste Schnitt momentan. Dein Unterbewusstsein sagt dir, dass es um Wertschätzung und echte Liebe geht, das ist dein wahres Gefühl, also das, was deine Seele dir sagt. Deine Ratio aber, also das HERRschende Wissen ist noch in den alten Erfahrungen von polarer Liebe, geschlechtlicher Liebe verhaftet. Darum kommen gerade die Herren. ;)

LG Loge33
 
liebe loge33, danke, dass du dir noch einmal diezeit genommen hast, mir zu schreiben!

Das, was diese Männer dir zu sagen haben, das ist genau das Puzzleteil in deinem Selbstwissen, was dir fehlt. Darum treten sie so massiv und überdeutlich auf. Es geht nicht darum, dass sie dich als Partnerin sehen wollen - du willst das ja auch nicht, denn du bist diejenige, die sich darüber nun exakt klar wird. Es ist nur die ganz praktische Unsetzung deiner Gedanken. Ein Test quasi, eine Überprüfung, die dein Unterbewusstsein deinem Bewusstsein nun ganz konkret auferlegt.

JA, genau das ist es, damit kann ich mich voll und ganz identifizieren

Ich denke nicht, dass es eine Sehnsucht ist, es ist einfach die Normalität, die du öffentlich anstrebst. Das männliche Geschlecht ist nicht das, was du suchst. Es ist das männliche Prinzip, das dir auf die Sprünge hilft.

siehe oben: dito!!!

Tja, eigentlich hast du in deinen anderen Antworten schon gesagt, worum es geht:Es geht darum zu begreifen, dass Liebe für dich nicht länger auf das andere Geschlecht beschränkt ist, sondern auf menschlichem Vertrauen beruht.GANZ GENAU, du fasst in worte, was ich so nicht selbst in worte fassen konnte. es ist genau das, was ich in den letzten monaten erspürt habe. war ich früher abhängig von der liebe eines mannes, so bin ich heute frei davon Darum kommen gerade die alten, männlichen Freunde [wieder]. Es geht in deinem Sinne nicht (mehr) um das Kribbeln, sondern um Verbindungen, die auf einer übergeordneten, neutralen Nähe basieren, ohne jedoch zugleich in andere Bezüge aktiv eingreifen zu müssen. JA!Du suchst aber unterschwellig noch, sonst würdest du dir nicht diese Gedanken um Eventualitäten machen. richtig, ich gehe schon im vorfeld in abwehrstellung, frage mich aber grad, warum? niemand kann mich zu etwas zwingen, was ich nicht will...DAS ist gerade dein Reinigungsprozess und der unbewusste Schnitt momentan. Dein Unterbewusstsein sagt dir, dass es um Wertschätzung und echte Liebe geht, das ist dein wahres Gefühl, also das, was deine Seele dir sagt. Deine Ratio aber, also das HERRschende Wissen ist noch in den alten Erfahrungen von polarer Liebe, geschlechtlicher Liebe verhaftet. Darum kommen gerade die Herren. ;)

weisst du, liebe loge33, deine worten haben mich grad ganz tief bewegt...:umarmen: :blume:
genau das ist es...ich suche nach vielen antworten und meine fragen im inneren beziehen sich nicht mehr auf partnerschaft, sex oder mann/frau-liebe, sondern nach dem glauben, nach dem wer-sind-wir, was tun wir hier, was verbindet uns und ich fühle mich immer öfter sehr verbunden mit allem, mit dem universum, insbesondere den tieren und der natur, spüre eine unendliche liebe in manchen augenblicken und diese zu festigen, das strebe ich an. klingt jetzt total bekloppt :D, aber ich finde keine anderen worte dafür. :D
im übrigen passt dieser prozess ja gerade auch zur rückläufigen venus, wenn ich dies richtig verstanden habe.

du hast da sehr schöne worte gesagt, die mich sehr bestärken, meinen weg weiter zu gehen und die zeichen zu beachten.

ganz herzlichen dank!

eo
 
Hallo eo!

Ich kann nur sagen, dass mir das auch in der letzten Zeit auch schon aufgefallen ist, dass sich wieder vermehrt Kontakte aus meiner Vergangenheit melden oder ich ihnen zufällig irgendwo begegne (vielleicht aufgrund der rückl. Venus - jetzt rein astrologisch betrachtet!?)
hallo kleine venus,
dann geht es ja nicht nur mir so. ich meine, dass man im laufe seines lebens mal jmd trifft, den man kennte´, ist normal, aber wenn es gehäuft kommt, dann macht sich schon seine gedanken und ich frage mich ja auch, weshalb das so ist, was MIR das sagen soll/kann.

Nun, ich bin ja kein Vollprofi, aber ich werde trotzdem was zu deinem Bild schreiben, was ich so sehe. wir sind doch alle hier, um zu üben :kiss4:

Wenn ich mir die mittlere Reihe so anschaue, bedeutet sie für mich, dass du dien Herz wieder öffnen sollst, um dich von deinen Altlasten zu befreien. Es geht hier um eine Transformation.hmmm...da du das auch so siehst, wie ja bereits auch alissa80, muss da etwas dran sein, was mir aber nicht bewusst ist Ich sehe hier auch Gespräche zu dieser Freundin, die bei dir ein bisschen für Aufregung gesorgt haben (Schlange im Haus 5 = Vögel). Diesen Bekannten habe ich hier verdeckt auf den Ruten liegen, die er mit der Freundin geführt hat. Eine Aussprache mit diesem Bekannten sehe ich aber nicht (Ruten-Buch-Vögel). Der Park, somit die Hauptkarte, zeigt, dass du Blockaden hast.warum steht jetzt der park bei dir für blockaden? ich dachte, dass ist der berg :confused: Ich glaube, es geht darum, dass du dein Herz wieder ein bisschen öffnest. Mach dich auf die Reise nach diesen Blockaden,ja, dann muss ich das wohl tun, auch wenn ich nicht weiss, wo ich anfangen soll Herz rösselt Schiff, rösselt Buch. Also auch vieles, was du irgendwie verdrängt hast, Buch im Haus 4 = 30, um auch wieder ein bisschen Harmonie für dich selbst zu finden. Mit Vögel im Haus 8, der Park, sehe ich hier noch einmal eine Bestätigung sich wieder etwas zu öffnen. :confused: dann muss ich in mich gehen

Oh Mann, hoffe, ich lag nicht zu daneben!!! Habe mehr vom Bauch heraus gedeutet....

nein, nein, du schreibst ja das, was ich schon gelesen habe, an anderer stelle, aber wie gesagt, es war/ist mir nicht bewusst. nun gut, da hab ich dann ja was zu tun...

ich danke dir :umarmen:

eo

Hallo eo!

Zu den Blockaden komme ich, in dem ich den Park nehme auf Haus 1 = 21= Berg. ;)

Wieso du jetzt vermehrt auf die Männer aus deiner Vergangenheit triffst, kann ich nicht genau sagen. Weiß es bei mir selber ja auch nicht, wieso dies der Fall ist. Vielleicht soll es dich einfach an frühere Beziehungen erinnern, wie du sie damals gelebt hast und was du jetzt vielleicht anders machen könntest?? hm..:rolleyes:

Nun denn, wünsche dir noch ganz viele Deutungen! :D

KV
 
Werbung:
Hallo eo!

huhu kleine ;)

Zu den Blockaden komme ich, in dem ich den Park nehme auf Haus 1 = 21= Berg. ;)
*argh* jaaaaaa. oh man, ich bin echt verpeilt :autsch: stimmt.
Wieso du jetzt vermehrt auf die Männer aus deiner Vergangenheit triffst, kann ich nicht genau sagen. Weiß es bei mir selber ja auch nicht, wieso dies der Fall ist. Vielleicht soll es dich einfach an frühere Beziehungen erinnern, wie du sie damals gelebt hast und was du jetzt vielleicht anders machen könntest?? hm..:rolleyes:

loge33 hat mir ja eine tolle deutung geschrieben und deine war im ansatz ja sehr ähnlich.
damit kann ich eine menge anfangen und fühle mich seither sehr erleichtert, weil ich nun weiss, worum es geht.

vllt ist es ja bei dir ähnlich gelagert?

wünsche dir wunderbare und sonnige ostertage!

eo, die sich jetzt ihr hasenkostüm anzieht und die schokoeier versteckt :cool:
 
Zurück
Oben