warum will er sich bei mir melden?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu, ihr lieben osterhäschen,

tse, wieso kommen auf einmal alle menschen/männer aus meiner vergangenheit wieder ans licht?
das häuft sich in letzter zeit, angefangen mit meinem allerersten freund. hatte ich ja auch hier gepostet und ihr, vor allem pluto, hattet recht.
ich sollte da wohl nur trostpflaster sein, weil die ehe nicht läuft.
das hatte ich ja auch im gefühl, deshalb hatte ich auch darauf gelegt.

ein anderer schulfreund, der mich über stayfriends anschrieb, hatte wohl ähnliches im sinn. na toll :confused:
wie schön, dass ich als trostpflaster noch verwendung finde.

ICH habe mit keinem von denen noch was aufzuarbeiten, sondern sogar komplett vergessen. warum melden die sich alle? :confused:

nun habe ich seit einigen tagen kontakt zu einer alten, guten freundin und wir haben viel über alte zeiten geschnackt und auch, mit wem wir noch kontakt haben. dann sagte sie mir, sie habe neulich auch wieder kontakt zu jmd gehabt und auch über mich gesprochen und er habe angedeutet, dass er mich kontaktieren wollte.
naja, damals war das so eine komische geschichte und ich möchte gar keinen kontakt. wollte ich ehrlich gesagt zu keinem der männer aus meiner VG.

ich habe mal ein bild gelegt gestern abend (konnte eh nicht schlafen), warum er sich bei mir melden will/wird.
bin ich wieder mal ein trostpflästerchen? :schmoll:


reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

bild:

11-26-12 qs 13/04
24-20-36 qs 08
01-07-03 qs 11/02

schwerter-buch-vögel qs kind/haus
herz-park-kreuz qs sarg
reiter-schlange-schiff qs schwerter/klee

qs/
qs
qs/

also ich kann natürlich jetzt vieeeeeel reininterpretieren, aber ich sehe hier schon, dass er liebeskummer hat und jmd zum reden braucht. aber wieso ICH? haben uns ewig nicht gesehen/gesprochen.

tse...mein erster freund meinte u.a. ja auch: wie schön, jmd vertrautes zu sprechen. hallo? und seine frau????? männer :wut1:
das allein hat ihn in meiner wertschätzung sehr sinken lassen.

eo, die jetzt balkonien entwintern muss...
 
Werbung:
ICH habe mit keinem von denen noch was aufzuarbeiten, sondern sogar komplett vergessen. warum melden die sich alle? :confused:


QUOTE]

vertraue darauf, das alles, was passiert, einen sinn hat..
wenn es nach meiner meinung geht, dient es dazu, deine selbst ernannte blockade, diese dicke schutzmauer "ich will nie wieder einen mann" nieder zureißen;)
und wenn du dir gegenüber ehrlich bist, und mal genau in die rein horchst, ist es genau das, wonach deine seele schreit..
denn wenn all die männer dir wirklich vollkommen schnuppe wären, und du wirklich lieber allein sein wollen würdest, dann würdest du die karten nicht ständig nach sowas gar nicht fragen.. und jeden mann genau unter die lupe nehmen, es wäre dir egal.:)

wünsch dir alles liebe und frohe ostern,
:umarmen:
lg, safari
 
ICH habe mit keinem von denen noch was aufzuarbeiten, sondern sogar komplett vergessen. warum melden die sich alle? :confused:


QUOTE]

vertraue darauf, das alles, was passiert, einen sinn hat..
wenn es nach meiner meinung geht, dient es dazu, deine selbst ernannte blockade, diese dicke schutzmauer "ich will nie wieder einen mann" nieder zureißen;)
und wenn du dir gegenüber ehrlich bist, und mal genau in die rein horchst, ist es genau das, wonach deine seele schreit..
denn wenn all die männer dir wirklich vollkommen schnuppe wären, und du wirklich lieber allein sein wollen würdest, dann würdest du die karten nicht ständig nach sowas gar nicht fragen.. und jeden mann genau unter die lupe nehmen, es wäre dir egal.:)

wünsch dir alles liebe und frohe ostern,
:umarmen:
lg, safari
hallo safari,

nein, das ist wirklich nicht so, dass ich nach einem partner schreie (doch, gestern schon, als mir ein regal über dem kopf zusammenbrach :D). ich bin zufrieden mit meinem leben und WILL KEINE beziehung. nicht jetzt. irgendwann vllt mal wieder. ich habe viel zuviele baustellen zudem und nein, ich bin zufrieden mit meinen kindern, katzen und meinen aufgaben. das erste mal in meinem leben ist das so und das gebe ich nicht wieder her. :)

ich frage mich aber und lege die karten, WEIL es auffällig ist, dass sie alle aus irgendeinem loch krabbeln und in meinem leben auftauchen.
mein erster freund...klar hab ich an den hin und wieder gedacht, ABER ich habe seit der trennung damals, null gefühle mehr für ihn und so ist das mit allen. ab und an fragt man sich, was aus dem und der wohl geworden ist, aber ich würde nie jmd von denen kontaktieren, weil wir einfach keine berührungspunkte mehr haben.

von daher ist es einfach so eine frage des warum.

naja und diese komischen kontakte werden meine selbsterbaute mauer der männerwelt gegenüber sicher nicht einreissen, sondern eher im gegenteil, ich werde sie noch etwas stabiler bauen, weil es mich anwidert, wenn jmd im hintergrund eine familie hat und andere frauen überschüttet mit liebe und tollen worten. das ist einfach nur bäh und fördert mein männerbild keineswegs :wut1:

sorry, hab mich in rage geschrieben, hihi, aber darüber kann ich mich einfach nur ärgern.

so, nun aber ab durch die hecke...äh, auf den balkon, die rosenhecke züchten, damit sie auch schön hoch wird ;-))

lg :umarmen: eo
 
Hallo eo!

Ich kann nur sagen, dass mir das auch in der letzten Zeit auch schon aufgefallen ist, dass sich wieder vermehrt Kontakte aus meiner Vergangenheit melden oder ich ihnen zufällig irgendwo begegne (vielleicht aufgrund der rückl. Venus - jetzt rein astrologisch betrachtet!?)

Nun, ich bin ja kein Vollprofi, aber ich werde trotzdem was zu deinem Bild schreiben, was ich so sehe.

Wenn ich mir die mittlere Reihe so anschaue, bedeutet sie für mich, dass du dien Herz wieder öffnen sollst, um dich von deinen Altlasten zu befreien. Es geht hier um eine Transformation. Ich sehe hier auch Gespräche zu dieser Freundin, die bei dir ein bisschen für Aufregung gesorgt haben (Schlange im Haus 5 = Vögel). Diesen Bekannten habe ich hier verdeckt auf den Ruten liegen, die er mit der Freundin geführt hat. Eine Aussprache mit diesem Bekannten sehe ich aber nicht (Ruten-Buch-Vögel). Der Park, somit die Hauptkarte, zeigt, dass du Blockaden hast. Ich glaube, es geht darum, dass du dein Herz wieder ein bisschen öffnest. Mach dich auf die Reise nach diesen Blockaden, Herz rösselt Schiff, rösselt Buch. Also auch vieles, was du irgendwie verdrängt hast, Buch im Haus 4 = 30, um auch wieder ein bisschen Harmonie für dich selbst zu finden. Mit Vögel im Haus 8, der Park, sehe ich hier noch einmal eine Bestätigung sich wieder etwas zu öffnen.

Oh Mann, hoffe, ich lag nicht zu daneben!!! Habe mehr vom Bauch heraus gedeutet....

LG

KV
 

Es geht nicht um Bindungen, es geht darum, dass du angesprochen wirst, weil du ein bestimmtes Heilungswissen aussendest. Dessen scheinst du dir aber gar nicht bewusst zu sein (mit Ruten, Buch und Eulen). Mit dem Kind in der QS zeigt diese Reihe ein wenig Unbedarftheit. Mit Park als erster ausgelegter Karte ist Öffentlichkeitsbedürfnis, Gemeinschaft angesprochen.

Verdeckte Karten in der obersten Reihe sind Sense und Ruten, also absolute Reinigung, die nun notwendig scheint. Und das ist dein Thema, dass dir die vermeintlich (!) anstehenden Männer (sinnbildlich für Ratio) unmittelbar vermitteln - sie sind dir ein Wegweiser als Gegenüber, als eine Art Dopplereffekt (Eulen) deine eigene (Un-)Entschlossenheit zu entdecken: unterste Reihe Sarg/Sense.
In der Mitte sind die verborgenen Summenkarten wieder 44>8 (Sarg) und 56>11 (Ruten). Sehr vedichtet!

Sense, Sarg, Ruten sind schneidende, transformierende und reinigende Eigenschaften. Das strahlst du gerade aus. Deswegen kommen die Männer. Gewissen ist hier ein falscher Ratgeber, denn es geht nicht um Partnerschaften, sondern um verbindendes Heilungswissen (Herz, Kreuz, Eulen, wobei die Eulen (12 in 8 = 20/Park!!) mit 36/Kreuz in 3/Hs Schiff = 12 wieder doppelt liegen), ein Wissen, das dir drängend angetragen wird: Reiter/Bote (unter Herz/Lebenskraft) bringt Schlange/Aesculap (unter Park/Gemeinschaft). Es liegt an dir, was du daraus machst. Und es ist Teil deiner Aufgabe jenes Herr-schaftswissen auch hütend zu empfinden (GesamtQS 32/Mond).

Loge33
 
huhu, ihr lieben osterhäschen,
Liebe Eo,
tse, wieso kommen auf einmal alle menschen/männer aus meiner vergangenheit wieder ans licht?
das häuft sich in letzter zeit, angefangen mit meinem allerersten freund. hatte ich ja auch hier gepostet und ihr, vor allem pluto, hattet recht.
ich sollte da wohl nur trostpflaster sein, weil die ehe nicht läuft.
das hatte ich ja auch im gefühl, deshalb hatte ich auch darauf gelegt.

ein anderer schulfreund, der mich über stayfriends anschrieb, hatte wohl ähnliches im sinn. na toll :confused:
wie schön, dass ich als trostpflaster noch verwendung finde.Wenn sie Dich doch alle nicht interessieren, weshalb empfindest Du Dich dann als Trostpflaster??????

ICH habe mit keinem von denen noch was aufzuarbeiten, sondern sogar komplett vergessen. warum melden die sich alle? :confused:

nun habe ich seit einigen tagen kontakt zu einer alten, guten freundin und wir haben viel über alte zeiten geschnackt und auch, mit wem wir noch kontakt haben. dann sagte sie mir, sie habe neulich auch wieder kontakt zu jmd gehabt und auch über mich gesprochen und er habe angedeutet, dass er mich kontaktieren wollte.
naja, damals war das so eine komische geschichte und ich möchte gar keinen kontakt. wollte ich ehrlich gesagt zu keinem der männer aus meiner VG.
Aha
ich habe mal ein bild gelegt gestern abend (konnte eh nicht schlafen), warum er sich bei mir melden will/wird.Weshalb die Mühe, wenn es Dich doch gar nicht tangiert???????
bin ich wieder mal ein trostpflästerchen? :schmoll:


reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

bild:

11-26-12 qs 13/04
24-20-36 qs 08
01-07-03 qs 11/02

schwerter-buch-vögel qs kind/haus
herz-park-kreuz qs sarg
reiter-schlange-schiff qs schwerter/klee

qs/
qs
qs/

also ich kann natürlich jetzt vieeeeeel reininterpretieren, aber ich sehe hier schon, dass er liebeskummer hat und jmd zum reden braucht. aber wieso ICH? haben uns ewig nicht gesehen/gesprochen.

tse...mein erster freund meinte u.a. ja auch: wie schön, jmd vertrautes zu sprechen. hallo? und seine frau????? männer :wut1:
das allein hat ihn in meiner wertschätzung sehr sinken lassen.

eo, die jetzt balkonien entwintern muss...

Liebe Eo....bitte nicht falsch verstehen.Aber Deine Legungen auf diese Männer aus der Vergangenheit und Deine Statements zu Deinem glücklichen-und von Dir so laut geposteten- bevorzugtem Singledasein stehen sich meinem Gefühl nach doch sehr konträr gegenüber.
Du hast Dich schön eingemauert.Glückliches Singledasein hört sich anders an.Und ehrlich gesagt, die Menschen, die behaupten, dass sie niemanden fürs Herz brauchen, denen glaube ich das so nicht.Jeder möchte doch im Grunde seines Herzens jemanden zum anlehnen und kuscheln usw...oder etwa nicht???
Lass Dich mal drücken.:umarmen:

Frohe Ostern für Dich und Deine Kiddi´s

Laura
 
Hallo eo!

Ich kann nur sagen, dass mir das auch in der letzten Zeit auch schon aufgefallen ist, dass sich wieder vermehrt Kontakte aus meiner Vergangenheit melden oder ich ihnen zufällig irgendwo begegne (vielleicht aufgrund der rückl. Venus - jetzt rein astrologisch betrachtet!?)
hallo kleine venus,
dann geht es ja nicht nur mir so. ich meine, dass man im laufe seines lebens mal jmd trifft, den man kennte´, ist normal, aber wenn es gehäuft kommt, dann macht sich schon seine gedanken und ich frage mich ja auch, weshalb das so ist, was MIR das sagen soll/kann.

Nun, ich bin ja kein Vollprofi, aber ich werde trotzdem was zu deinem Bild schreiben, was ich so sehe. wir sind doch alle hier, um zu üben :kiss4:

Wenn ich mir die mittlere Reihe so anschaue, bedeutet sie für mich, dass du dien Herz wieder öffnen sollst, um dich von deinen Altlasten zu befreien. Es geht hier um eine Transformation.hmmm...da du das auch so siehst, wie ja bereits auch alissa80, muss da etwas dran sein, was mir aber nicht bewusst ist Ich sehe hier auch Gespräche zu dieser Freundin, die bei dir ein bisschen für Aufregung gesorgt haben (Schlange im Haus 5 = Vögel). Diesen Bekannten habe ich hier verdeckt auf den Ruten liegen, die er mit der Freundin geführt hat. Eine Aussprache mit diesem Bekannten sehe ich aber nicht (Ruten-Buch-Vögel). Der Park, somit die Hauptkarte, zeigt, dass du Blockaden hast.warum steht jetzt der park bei dir für blockaden? ich dachte, dass ist der berg :confused: Ich glaube, es geht darum, dass du dein Herz wieder ein bisschen öffnest. Mach dich auf die Reise nach diesen Blockaden,ja, dann muss ich das wohl tun, auch wenn ich nicht weiss, wo ich anfangen soll Herz rösselt Schiff, rösselt Buch. Also auch vieles, was du irgendwie verdrängt hast, Buch im Haus 4 = 30, um auch wieder ein bisschen Harmonie für dich selbst zu finden. Mit Vögel im Haus 8, der Park, sehe ich hier noch einmal eine Bestätigung sich wieder etwas zu öffnen. :confused: dann muss ich in mich gehen

Oh Mann, hoffe, ich lag nicht zu daneben!!! Habe mehr vom Bauch heraus gedeutet....

nein, nein, du schreibst ja das, was ich schon gelesen habe, an anderer stelle, aber wie gesagt, es war/ist mir nicht bewusst. nun gut, da hab ich dann ja was zu tun...

ich danke dir :umarmen:

eo
 
hallo, liebe loge33, auch dir danke, dass du deinen eindruck dazu schreibst!

Es geht nicht um Bindungen, es geht darum, dass du angesprochen wirst, weil du ein bestimmtes Heilungswissen aussendest.hm, was meinst du damit? :confused: Dessen scheinst du dir aber gar nicht bewusst zu sein (mit Ruten, Buch und Eulen).nein, eben Mit dem Kind in der QS zeigt diese Reihe ein wenig Unbedarftheit. Mit Park als erster ausgelegter Karte ist Öffentlichkeitsbedürfnis, Gemeinschaft angesprochen.also dass ich mich nach gemeinschaft sehne? also auch das ist mir nicht bewusst :confused: weil obwohl ich gesellig sein kann, liebe ich die zurückgezogenheit. war aber schon immer so, nicht erst nach unschönen begegnungen mit dem männl geschlecht ;)

Verdeckte Karten in der obersten Reihe sind Sense und Ruten, also absolute Reinigung, die nun notwendig scheint. Und das ist dein Thema, dass dir die vermeintlich (!) anstehenden Männer (sinnbildlich für Ratio) unmittelbar vermitteln - sie sind dir ein Wegweiser als Gegenüber, als eine Art Dopplereffekt (Eulen) deine eigene (Un-)Entschlossenheit zu entdecken: unterste Reihe Sarg/Sense. hm, das muss wohl so sein, weil sie wie gesagt, so geballt auftreten und mich mit ihren gefühlen konfrontieren, die ich aber nicht erwidern kann.
In der Mitte sind die verborgenen Summenkarten wieder 44>8 (Sarg) und 56>11 (Ruten). Sehr vedichtet!

Sense, Sarg, Ruten sind schneidende, transformierende und reinigende Eigenschaften. Das strahlst du gerade aus.also du meinst, dass sie sich bei mir melden, weil SIE selbst (auch) etwas zu lernen haben? ja, das kann gut sein. manchmal, wenn man unzufrieden ist mit seinem jetzt, schaut man in die vergangenheit, weil man sich da jmd erhofft, der alles wieder richten kann und durch den kontakt zu mir, erkennen sie vllt, dass sie jahrelang einem luftschloss nachjagden und ich gar nicht die frau/der mensch bin, den sie suchen, sondern dass die probleme, die sie haben, nur sei selber lösen können. so jedenfalls kam es mir sehr deutlich bei meinem ersten freund vor. das war mein gefühl bei der sache. Deswegen kommen die Männer. Gewissen ist hier ein falscher Ratgeber, denn es geht nicht um Partnerschaften, sondern um verbindendes Heilungswissen (Herz, Kreuz, Eulen, wobei die Eulen (12 in 8 = 20/Park!!) mit 36/Kreuz in 3/Hs Schiff = 12 wieder doppelt liegen), ein Wissen, das dir drängend angetragen wird: Reiter/Bote (unter Herz/Lebenskraft) bringt Schlange/Aesculap (unter Park/Gemeinschaft). Es liegt an dir, was du daraus machst. Und es ist Teil deiner Aufgabe jenes Herr-schaftswissen auch hütend zu empfinden (GesamtQS 32/Mond).och mensch, ich verstehe hier nicht, was du meinst, obwoh du so schöne worte dafür gefunden hast. ich will gerne lernen, was meine aufgaben sind, weil ich weiss, dass nur das befreiend ist.

ganz lieben dank für deine weisen(den) worte! :blume:

eo
 
hallo laura11,

schön, dass du auch dazu etwas geschrieben hast!
also zu dem trostpflaster-gefühl: naja, wenn sich jmd nach jahrzehnten meldet und mich mit liebe überschüttet, mir komplimente macht, dass ich rot werde und ich NIEMALS auch nur im entferntesten geahnt habe, dass es so war für denjenigen, er mir dann aber auch schreibt, er habe ja ne tolle frau und eine mail weiter, wenn ich ihn dazu beglückwünsche, dann schreibt, das aber alles so toll auch nicht ist, man wie bruder und schwester lebt und sich so gern mal mit mir treffen würde, meine stimme hören würde, es so schön sei, jmd vertrautes im leben wiederzuhaben, ich seine grosse liebe immer gewesen sei etc, sich dann aber adhoc zurückzieht, wenn ich schreibe, dass wir uns gern auf einen kaffee treffen können, ich aber durch die blume zu verstehen gebe, dass da mehr niemals sein kann - wie soll ich mich denn fühlen? als trostpflaster, weils in der ehe mit der tollen ehefrau grad nicht so gut läuft? und ich finde das 1. der ehefrau gegenüber mehr, als mies. dann sollte manN sich doch trennen und 2. auch mir gegenüber dies kein schönes verhalten ist.
ich glaube, wenn man sehr viele KBs zur liebe gelesen und gesehen hat, ist man da auch vorbelastet, weil man einfach zu oft liest, wie mit gefühlen anderer menschen umgegangen wird.




Liebe Eo....bitte nicht falsch verstehen.unsinn, dann dürfte ich hier wohl nicht schreiben :umarmen:Aber Deine Legungen auf diese Männer aus der Vergangenheit und Deine Statements zu Deinem glücklichen-und von Dir so laut geposteten- bevorzugtem Singledasein stehen sich meinem Gefühl nach doch sehr konträr gegenüber.nein, finde ich nicht. warum ich mir gewisse fragen stelle, habe ich oben ja erklärt und zu dem singledasein: hätte eine meiner beziehungen bis an mein lebensende gehalten, wäre das mein traum gewesen. ich wollte nie was anderes. aber es war nicht so und ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, dass man zuerst einmal sich selber lieben muss, um eine erfüllte partnerschaft zu leben.
in dem moment aber, wo man anfängt, sich selber zu lieben - nein, ich bin noch nicht am ziel ;) - verlieren beziehungen ihre wichtigkeit. man braucht niemand mehr, der einem sagt, wie wertvoll man ist, man wertschätzt sich selber. darüber, dass ich auf diesem weg bin, bin ich sehr glücklich.

Du hast Dich schön eingemauert.naja, also ich habe meine vorbehalte, ja, aber dass ich mich verbittet zurückziehe, ist nun auch nicht so. ich möchte einfach gewisse erfahrungen nicht mehr machen, bin da viel anspruichsvoller geworden. ab einem gewissen alter selektiert man auch ganz andersGlückliches Singledasein hört sich anders an.nein, ich bin zufrieden und auch sehr oft sehr glücklich mit meinem leben und möchte es nicht mehr anders. wie ich gestern jmd schrieb, habe ich gerlent, auf das zu schauen und zu danken für das, was ich habe und das ist sehr viel. beziehung ist nicht alles.Und ehrlich gesagt, die Menschen, die behaupten, dass sie niemanden fürs Herz brauchen, denen glaube ich das so nicht.Jeder möchte doch im Grunde seines Herzens jemanden zum anlehnen und kuscheln usw...oder etwa nicht???
Lass Dich mal drücken.:umarmen:natürlich, aber das muss doch nicht zwingend ein liebespartner sein. ich kenne viele menschen, die allein leben und damit sehr zufrieden sind. sie sind allerdings alle jenseits der 30, haben also auch gewisse reife und erfahrungen hinter sich.
wie gesagt, mein traum wäre gewesen, eine beziehung mit einem menschen bis ans lebenende zu leben, aber heute suche ich danach nicht mehr.
wenns nochmal so kommt: gern, aber jetzt ist es gut so, wie es ist.
ich schreibe sooft davon, weil ich einfach nie für möglich hielt, dass ich diesen punkt einmal erreichen würde und darüber sehr glücklich bin.
nichtsdestotrotz, scheint es noch dinge zu geben, die ich in mir bereinigen muss. unser leben ist ja ein beständiges lernen und so hab ich da auch noch einiges vor der brust, wie mir ja einige hier bestätigt haben.

danke aber für deine worte und es ist ja auch gut und richtig, seine gedanken aufzuschreiben. würde ich das nicht wollen, dürfte ich hier keine KBs reinsetzen und wir sind ja hier nicht nur ein kartenübeforum, sondern gleichzeitig ja auch sowas wie ein forum, um sich bewusst zu werden und auch an sich selbst zu lernen. :umarmen:

lg und noch ein paar wunderbar sonnige ostertage! :blume:

eo, die jetzt mal wieder auf den balkon geht und weiter malocht.

 
Werbung:
... schon mal was von der ruecklaeufgen transit- venus gehoert?
die bewegt sich seit dem 6. maerz rueckwaerts, und spuelt damit alle
moeglichen wasserleichen an. am 17.april ist der spuk vorbei...

huhu, ihr lieben osterhäschen,

tse, wieso kommen auf einmal alle menschen/männer aus meiner vergangenheit wieder ans licht?
das häuft sich in letzter zeit, angefangen mit meinem allerersten freund. hatte ich ja auch hier gepostet und ihr, vor allem pluto, hattet recht.
ich sollte da wohl nur trostpflaster sein, weil die ehe nicht läuft.
das hatte ich ja auch im gefühl, deshalb hatte ich auch darauf gelegt.

ein anderer schulfreund, der mich über stayfriends anschrieb, hatte wohl ähnliches im sinn. na toll :confused:
wie schön, dass ich als trostpflaster noch verwendung finde.

ICH habe mit keinem von denen noch was aufzuarbeiten, sondern sogar komplett vergessen. warum melden die sich alle? :confused:

nun habe ich seit einigen tagen kontakt zu einer alten, guten freundin und wir haben viel über alte zeiten geschnackt und auch, mit wem wir noch kontakt haben. dann sagte sie mir, sie habe neulich auch wieder kontakt zu jmd gehabt und auch über mich gesprochen und er habe angedeutet, dass er mich kontaktieren wollte.
naja, damals war das so eine komische geschichte und ich möchte gar keinen kontakt. wollte ich ehrlich gesagt zu keinem der männer aus meiner VG.

ich habe mal ein bild gelegt gestern abend (konnte eh nicht schlafen), warum er sich bei mir melden will/wird.
bin ich wieder mal ein trostpflästerchen? :schmoll:


reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

bild:

11-26-12 qs 13/04
24-20-36 qs 08
01-07-03 qs 11/02

schwerter-buch-vögel qs kind/haus
herz-park-kreuz qs sarg
reiter-schlange-schiff qs schwerter/klee



also ich kann natürlich jetzt vieeeeeel reininterpretieren, aber ich sehe hier schon, dass er liebeskummer hat und jmd zum reden braucht. aber wieso ICH? haben uns ewig nicht gesehen/gesprochen.

tse...mein erster freund meinte u.a. ja auch: wie schön, jmd vertrautes zu sprechen. hallo? und seine frau????? männer :wut1:
das allein hat ihn in meiner wertschätzung sehr sinken lassen.

eo, die jetzt balkonien entwintern muss...
 
Zurück
Oben