Juhuuuuuuuuuuuu!!!

Werbung:
Also an und für sich ist das Bild echt genial und würde echt gut zu Schamanische Reisen passen *g* freut mich für dich das du was bekommst das dir gefällt ....aber nööö für mich selber wär des echt nix.. :rolleyes: ...da bekomm ich schiss und könnte womöglich deswegen nicht mehr gut einschlafen
 
das Relief-Bild genial... es wirkt auf mich unheimlich faszinierend. Ich könnte wohl stundenlang einfach darauf starren... und dann vielleicht in schamanischer Seh-Manier lauter arge Sächelchen erblicken... uiuiui.

Ich hatte früher, als ich noch bei meinem Vater gewohnt habe, in meinem Zimmer einige schaurige Poster hängen, aber nix im Vergleich zu deiner ebay-Anschaffung.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Bild,

Emerald
 
hallo,

das bild ist zwar echt genial gut gemacht - aber ich würde mich ehrlich gesagt fürchten, wenn ichs in der wohnung hängen hätte... ;-)

lg sweety
 
Hallo Iron!

Das Bild passt so wunderbar zu Dir. Ich musste fürchterlich lachen, als ich
es sah. Das Bild ist so wie Du und ich mag Dich. :kiss3:

Alles Gute :)
Die alte Kriegerin
 
Werbung:
Zurück
Oben