Juhuuuuuuuuuuuu!!!

Halo Leute

Zu disem Thema hätte ich eine Kleine Geschichte!

An einem Strasenrand sahs eine Zigeunerin, in ihren Armen hielt sie ein kleines Kind. Das furchtbar schmutzig war, und aus der Nase des Kindes lief ständig flüssigkeit. Ein gut gekleideter Mann, kam vorbei und sah wie die Zigeunerin dieses Kind tröstete und ununterbroche küsste. Angeeckelt wendet sich der feine Mann zu seite, und sprach zu der Zigeunerin.
gute Frau wie könnt ihr nur dieses schmutziges Kind so küssen. Die Zigeunerin sah diesen Mann lächelnd an, guter Mann sagte sie. Würdet ihr dieses Kind mit meinen Augen sehen ihr würdet es aufessen.

Die Moral der Geschite,
Was dem Ejn sing Ühl ist dem Anderen Sing Nachtijal

( Was dem einen Seine Eule ist dem anderen seine Nachtigal sagt der Kölner.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ironwhistle schrieb:
Es erinnert mich an die Geschichte des Dr. Jeckyll und Mr. Hyde - das Tier im Menschen.
das Gesammtbild allerdings lässt sich nur aus der Mitte erkennen...
die Extreme scheinen dich magisch anzuziehen, dieses Bild steht für dein Inneres - wenn ich mir das Bild aus der Mitte betrachte, so sehe ich Ohnmacht, innere Unzufriedenheit und wenig Perspektiven, Probleme die noch nicht mal ansatzweise in Angriff genommen wurden, wegschieben bequemer ist als sich ihnen zu stellen - laß es mich wissen, wenn ich falsch liege ;)






Liebe Grüsse.......DUNJA
 
Ich find das Bild cool, gruselig, aber cool - es hat einfach was.

Wonach hast'n gesucht, um so ein Bild zu bekommen?

mfg Groovio :)
 
Ich erkenne da weder Mensch noch Wolf. Hab noch nie so einen hässlichen Wolf gesehen. Eher Alien und Werwolf, was zusammen einen schönen Dämonen abgibt, der sich da einschleicht..... :schaukel:


grins, ok. Spass beiseite, hab ja gemerkt, dass man hier mit Spass nicht so weit kommt oder eher gleich schräg angeschaut wird. So wie dieser Dämon halt.

Gruß #
Dionysus

PS: viel Spass mit dem Bild
 
die Extreme scheinen dich magisch anzuziehen,
Hi Dunja :)

Damit hast du Recht - Extremes zieht mich, zumindest im bereich Kunst und Co. wirklich sehr stark an.
Ok, die Mitte des Bildes ist nicht gerade schön anzuschauen, aber was solls?
Was mich betrifft - auf's Innere gemünzt sah's tatsächlich mal eher chaotisch aus, aber mittlerweile?
Bin ausgeglichen... ;)


@ Groovio

Hatte ursprünglich nach Medizinischen Antiquitäten oder alten Apothekerzubehör gesucht. unter anderem auch nach Studienobjekten wie Tafeln, Anschauungsmaterial oder halt "Schädel" - anat. Skelette sind mir derzeit zu teuer, daher halt die kleinstausführung... gg*

Dabei hab ich das Bild endeckt und war irgendwie direkt davon begeistert weil ich sowas noch nicht gesehen hatte... gg*

@ Dyonisos

hmm, ok, aus der Mitte sieht man nicht viel - aber wie gesagt, ist ein Reliefbild - schau dir mal die beiden Perspektiven an ;)

http://i23.ebayimg.com/03/i/03/74/d2/00_1_b.JPG
http://i23.ebayimg.com/01/i/03/74/d1/eb_1_b.JPG
 
Werbung:
ja natürlich Iron, so richtig was für mein morgendliches Training im :fechten:

falls er nicht brav ist, dann schick ihn zu mir. Ich mach ihm Beine ....

:ironie:

Gruß
Dionysus
 
Zurück
Oben