Juhuuuuuuuuuuuu!!!

p.s.: das bild find ich weder schrecklich noch schön - und wenn's dich freut, iron, dann freu ich mich mit dir ... einfach so :)
 
Werbung:
Wenn ich das Bild morgens nach dem Aufstehen angucken würde,
der Tag wäre gelaufen, glaube ich...

Aber für die nächsten 50 jahre mindestens wird es jetzt ja sicher verwahrt beim Ironman sein... :D

:danke:

Liebe Grüße, Stephan
 
Die Freude die du empfindest, hat die damit zu tun, daß du nun Besitzer dieses Bildes bist - oder daß du dir dieses Bild nun permanent anschauen kannst??
Dr Jekill und Mr. Hyde stecken in jedem von uns, das seh ich auch so, aber warum brauchst du da einen äußeren Fixpunkt für? Um besser in dir diese Dämonen zu finden? Das Gute an den Dämonen in unseren Tiefen ist ja, daß sie sich verändern je nach dem wie wir uns ihnen gegenüber verhalten, mit dem Bild passiert das leider nicht.
Liebe Grüße Inti
 
o scheisse ...

wer ist den hier jeckyll und wer hyde...

mir macht es angst...

irgendwie erinnert es mich an den "SCHREI" von Much ..kann das sein heisst er er Much..

aber gut igemacht st es trotzdem...

nüvit
 
ist ja echt irre, was so ein bild hier für einen sturm auslöst...*gg*
aber iron......wenn es dir gefällt.......ist es doch okay....
*lach*

earth
 
weisst du was iron...

viel freude damit... egal was für gefühe es auslöst... auch die verändern sich...

es ist ein wirklich gutes bild...


viel viel spass.. :banane: .

ich schliess mich earth an :)

nüvit
 
heiy, damit hätte ich auch nicht gerechnet... gg*

Aber das Bild? Hmm, was lösst es in mir aus?
Eigentlich gar nichts, es erinnert mich a. daran das ich ein absoluter Gruselfan bin und als solcher solche Unikate Sammle und zum anderen?

Irgendwer hat die inneren Dämonen ins Spiel gebracht - ich bin meinen schon begegnet, habe sie auch gut überstanden - vielleicht wird mich das Bild daran erinnern das sie zwar besiegt, aber nicht beseitigt sind? ;)

Ahh, was solls - kommt in meinen kleinen Alkoven direkt neben meine Skelettfigur aus Afrika und unter das arabische Oud... :)
 
Werbung:
Hy Ironwhistle !

Ich bin auch noch auf der Suche nach Bildern zum aufhängen ! Bei mir hängt nur neben den Bett so ein erlegtes Hirschfell auf der Wand das dem Vermieter gehört ! Ich darf es nicht abnehmen, weil es an die Wand geklebt ist ! Ich habs sogar mal irgendetwas von Hirschen geträumt :sleep3: :blue2:

Aber nicht irgendwelche Standart Bilder die jeder hat, so ein Bild wie deines wäre nicht schlecht ! Es muss halt das gewisse etwas haben und etwas mystisches ausstrahlen !

Aber ich find schon noch etwas ! Um wieviel hast du das Bild den ersteigert ? Ich hoffe du bekommst es auch, Ebay ist immer so eine Sache !

Ich würde es an die Haustür hängen mit dem Text Zeugen Jehovas lasst mich in Ruhe hier wohnt der Satan ! :firedevil :firedevil :firedevil


MFG

IL
 
Zurück
Oben