Juhuuuuuuuuuuuu!!!

Danke Gott, dass ich (dieses Bild + 1000 Euro Geschenk dazu) nicht nehmen muss. Naja, ab 2000 Euro könnt ich´s mit überlegen, aber nur, wenn ich mir vorher die Hacke zurecht gelegt habe, und im Ofen schon die Glut drauf wartet, es zu verwandeln.............
 
Werbung:
boa jetzt wird es ja richtig heftig....
*kreischend den raum verläßt*
die bilder sind ja echt hammerhart.....
hast du denn soooo ne große wohnung..haus...das das so richtig zur geltung kommt???
weioweioweio

*schmatza*

earth
 
....alllsooooo: mit ein bisserl Fantasie könnt man ja von links noch einen halbverwesten Löwen erahnen. Aber von rechts: nö! Ich bleib beim Dämon, Pasta, la Vista!

Gruß
Dionysus
 
hui - diese 2 seitlichen Bilder zeigen erst richtig das Ausmaß der Wirkung. Wirklich beeindruckend - ich hab trotzdem noch nicht so ganz verstanden, was dich daran wie anspricht?
Auf mich wirkt der Wolf wild, ungebändigte Kraft, negativ bewertet - Zerstörungswut - jedenfalls das Gegenteil von kreativ, schöpferisch, liebevoll. Die andere Seite das Gegenteil nämlich das Nichts - alles ausgelöscht - nichts zählt mehr - Liebe oder Hass - alles Illusion.
So kann man doch in allem noch was filosofisches finden;)
Liebe Grüße Inti
 
:rolleyes: Soll Dich schützen das Bild, energiegeladen schaut es ja aus.
Besonders die Symbole seitlich gefallen mir.
Die Farbe gefällt mir nicht, ist halt mit der Kraft der Erde.
Klopf Dir auf die Schulter für Deine Intuition.

Liebe Grüße

Olga :daisy:
 
Also ich glaube, ich habe sogar eine CD, die dazu passen könnte. Da geht es um schamanisches Heilen. Das Cover zeigt einen Wolf, der die Zähne fletscht, der Titel lautet "In der Höhle der Gebeine" und die eindringlichen Töne haben meinen Kater aus tiefstem Schlaf aufspringen lassen, sein Fell war aufgestellt, als hätte er in eine Steckdose gelangt, sein Katzenbuckel war so hoch gekrümmt, daß ich Rückenprobleme als Spätfolge befürchte. Hätte ich nicht noch in letzter Sekunde die Terrassentüre aufgerissen, wäre er durch die geschlossene Scheibe geflüchtet. Jetzt weiß ich, was er gesehen hat!!

Viel Spaß mit Deinem Bild! :banane:

l.g.
angus
 
Werbung:
Ist ja Hammer. Dachte erst, dass es voll gut gezeichnet ist, wegen dem 3D-Effeckt, aber dass des wirklich in 3D als Relief ist, hatte ich überlesen.

Also über dein Bett würde ich es an deiner Stelle nicht hängen, sonst hast bald 'nen Wolfszahn in der Stirn stecken. :D

Ne, also so etwas wollt ich nicht in meinem Zimmer hängen haben, auch wenn ichs cool finde. Andererseits hat es was, würde sich gut bei mir im Flur machen, so als Besucherschreck. :D

mfg Groovio :)
 
Zurück
Oben