Jesusenergie

Das stimmt sehr wohl, es kommt nicht darauf an, wie man diese Energie nennt!
Aber mich würde interessieren ob jemand etwas dazu sagen bzw. was darüber berichten kann?

Hallo Taube ich arbeite sehr viel mit Jesusenergie (Christusenergie) und kann dir nur Recht geben wenn man in reinen Absichten und in der göttlichen Ordnung diese Energie verwendet ist scheinbar alles möglich!!
 
Werbung:
Hallo Taube ich arbeite sehr viel mit Jesusenergie (Christusenergie) und kann dir nur Recht geben wenn man in reinen Absichten und in der göttlichen Ordnung diese Energie verwendet ist scheinbar alles möglich!!

Du bist jetzt mein Meister, und es soll keine Meister neben dir geben.

Hast du schon mit Jesus geredet?

Wie viel kostet mich eine Stunde ? Unter oder über 200€ ?

:lachen::lachen:


lg
 
Jesus, ist unser Meister, unser Bruder und er ist immer unter uns!
Was hält Ihr von der Jesusenergie?
.....Schutz durch sie?
.....Arbeit mit der Energie?

Jesus, ich vertraue auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!

Meister?
Mein Meister ist mein cousing und nicht Jesus,jesus starb für unsere sünden er ist unser erlöser und nicht meister
 
Meister?
Mein Meister ist mein cousing und nicht Jesus,jesus starb für unsere sünden er ist unser erlöser und nicht meister

er hat gesagt ...ich bin das licht der welt und dieses licht ist nicht mit ihm gestorben ...sondern erlöst noch heute...das ist mit der jesusenergie gemeint ...so hab ich es verstanden ...sag ich es mal etwas vorsichtiger:)
 
Werbung:
Zurück
Oben