Jesusenergie

na ja mit drei augen siehste einfach bescheuert aus ...aber das eine ist gottseidank eine art metapher...und doch das tor zu inneren wirklichkeiten...
du kommst meinetwegen von nietsche her ...jeder wie er mag und näherst dich allmählich der tatsache ...dass das ganze reden um jesus und gott(höheres sein bewusstsein) vielleicht auch was mit dir zu tun haben könnte ...ist ja kein zufall...dass man hier ist:D
doch bevor du den weg nach innen gehst ...muss das für dich stimmig sein ...das entscheidest alleine du ...is ja klar...was eben für dich stimmig ist......das nennt man das bearbeiten des ackers...also der acker muss vorbereitet sein ...bevor da eine erfahrung hineingepflanzt wird...
der lichtsame ist aber bereits in dir ...dir wird dann gezeigt ...wie du mit ihm arbeiten kannst...:)
und dieser lichtsame findet sich im drittem auge ...an der nasenwurzel...zwischen den augenbrauen...

aber ich hatte mich auch mal informiert hier und da steht es wird eine tatsächlich physisch eine neue verbindung geschaffen...

hast du das gemacht?

Und dann habe ich mir mal den Glauben in Indien angeschaut, die malen sich immer diesen Punkt an diese Stelle aus glaubens gründen...

Also muss man jetzt Angst haben das irgendwelche Veränderungen doch zu sehen sind ? :D

Du musst das doch wissen..

Das wäre vielleicht ein Grund es nicht zu wollen :)


lg
 
Werbung:
aber ich hatte mich auch mal informiert hier und da steht es wird eine tatsächlich physisch eine neue verbindung geschaffen...

hast du das gemacht?

Und dann habe ich mir mal den Glauben in Indien angeschaut, die malen sich immer diesen Punkt an diese Stelle aus glaubens gründen...

Also muss man jetzt Angst haben das irgendwelche Veränderungen doch zu sehen sind ? :D

Du musst das doch wissen..

Das wäre vielleicht ein Grund es nicht zu wollen :)


lg

ohne das einverstännis von ldzukunft ...läuft da nix...so viel ist sicher ...die entwicklung wird dir eher zu langsam gehen ...weil ängste auftauchen können und dann kommst du nicht weiter...darüber muss dann gesprochen werden ...und sich die sachen dann klarmachen ...damits weitergehen kann...so die konfrontation mit dem unbewusstem zum beispiel....:)
der punkt dient als meditationshilfe und ist zeichen ,dass man auf dem innerem weg sich befindet...
 
ohne das einverstännis von ldzukunft ...läuft da nix...so viel ist sicher ...die entwicklung wird dir eher zu langsam gehen ...weil ängste auftauchen können und dann kommst du nicht weiter...darüber muss dann gesprochen werden ...und sich die sachen dann klarmachen ...damits weitergehen kann...so die konfrontation mit dem unbewusstem zum beispiel....:)
der punkt dient als meditationshilfe und ist zeichen ,dass man auf dem innerem weg sich befindet...


das ist schon mal gut :)

und wie ist das dann wenn sowas schafft ?

lg
 
das ist schon mal gut :)

und wie ist das dann wenn sowas schafft ?

lg

der terror deiner gedanken kommt zu einem ende ...ist als wen du ständig eine freund bei dir hast ...nicht harvey ...den hasen-:D mein ich jetzt nicht ....so ein gefühl ...ich brauch nur nach innen zu gehen und finde meinen frieden....ja es geht um inneren frieden...kan man gar nicht hoch genug einschätzen in solch hektischen zeiten wie heute ...aber frieden alleine ist es auch nicht ...du lernst ganz du selbst zu sein ...so wie du wirklich bist ...oder besser noch ...immer sein wolltest...mehr und mehr....der prozess ist unendlich...
 
@nannerl: Wenn Du losgehst um etwas "Gutes zu tun" handelst Du nicht mehr umsonst. Du sollst Tun weil es sich bei Dir so tut - und nicht weil Du "jetzt mal Gutes machen möchte". Tu - ob richtig oder falsch ist egal - tu das, was sich in der zeigt ohne darin zu baden, das Du jetzt was "besonderes" machst.

Ob etwas Richtig oder Falsch ist kann sich nur im Ewigen zeigen, aus der Ewigkeit her. Wenn Du selber darüber urteilst, urteilst Du ohne Weisheit und Dein Tun war aufgrund Deines Urteils nicht "umsonst".

LG
 
Igittibähpfuie.

Also neenich.
Nun gehts schon um die Tochter mit dem Vater.
da tun sich ja gar teuflische Abgründe auf, schlimmmer noch als ich oder ein Pornoproduzent Sie erfinden könnten.

ja sexy goodfather...aber anders als du denkst...er muss die nergie genau so mögen wie wir...und davon gibt es noch ne steigerung...dann biste richtig...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben