Jesusenergie

Werbung:
Und ich sage dir, dass es für mich keine Jesusenergie gibt - es gibt nur Energie.


:)
Mandy

Hätte von Dir solche Sprüche nicht erwartet!!!

Jesus-Energie kennst Du doch:

Römer:
Der Nächste. Zur Kreuzigung?
Häftling 1:
Ja.
Römer:
Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste. Zur Kreuzigung?
Häftling 2:
Jahja.

...usw....

:D
 
Hätte von Dir solche Sprüche nicht erwartet!!!


Wieso nicht? Das predige ich doch hier schon beinahe seit fünf Jahren ....


Jesus-Energie kennst Du doch:

Römer:
Der Nächste. Zur Kreuzigung?
Häftling 1:
Ja.
Römer:
Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste. Zur Kreuzigung?
Häftling 2:
Jahja.

...usw....

:D


Ja - kenn ich ..... :D



:umarmen:
Mandy
 
Jesus, ist unser Meister, unser Bruder und er ist immer unter uns!
Was hält Ihr von der Jesusenergie?
.....Schutz durch sie?
.....Arbeit mit der Energie?

Jesus, ich vertraue auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!

es erhebt den menschen aus der unbewusstheit und ist ein gewisses verlassen auf das, was man als mensch selber schon ist.
 
Jesus, ist unser Meister, unser Bruder und er ist immer unter uns!
Was hält Ihr von der Jesusenergie?
.....Schutz durch sie?
.....Arbeit mit der Energie?

Jesus, ich vertraue auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!

Der Typ hat seine Energie doch verschwendet als Er so lustlos in der Gegend rumhing.

Ich arbeite lieber mit meiner Energie, bzw. am PC mit der Energie aus der Steckdose.
 
Werbung:
Wenn ihr nichts zum thema zu sagen habt - lasst es einfach bleiben - ich find das echt net in ordung!

Jeder hat seine meinung - seine eigene wahrheit - muss man sich über irgendetwas lustig machen oder erheben?

lg Sandra
 
Zurück
Oben