Jesusenergie

Werbung:
Oh, ist dieses Thema nur für Jesusfreaks freigeschaltet?

Andere dürfen nicht antworten??

Dann wäre das Thema allerdings bei " www.jc-and-the-gang.de " besser aufgehoben.

Andere dürfen sehr wohl antworten - ich bin ein mensch ich hör gerne verschiedene meinungen - doch sich lustig machen find ich net ok!

Aber was solls kommt eh immer wieder vor! Schade halt, dass dies auch hier so ist.:)

lg Sandra
 
Werbung:
Genau.
ich reduziere nur Alles auf das Wesentliche.

Und das Wesentliche bei J.C. lautet: Ohne Alkohol nicht erträglich.
darum gibt es ja auch den Messwein.:D

ach das ist doch eine erfindung der mönche ...die haben da was missverstanden...:D glaub ich mal
ne aber im ernst ...okay kann man sich mit alkohol rantasten aber irgendwann ist nüchtern nicht so mit nebenwirkungen belastet...ausserdem kommt man selten auf den punkt um den es geht ...den lichtpunkt eben...:D
wie auch immer es geht ja nicht um jesus ...sondern um diese energie ...die man pflegen kann ...jesus ist tot ...das könnte man schon sagen ...aber gott....da habe ich sehr meine zweifel ...aus gutem grund...und jesus hat den leuten gezeigt...nicht wie man ihn(jesus) finden kann ...grosses missverständnis ...sondern gott ...und darum geht es eigentlich...:)
 
Zurück
Oben