Jesus vs. Hitler

800px-DC-Embleme_1932_-_1935_-_1937.jpg
"Hat das Kreuz keinen Haken?"

Wandlung des Emblems der Deutschen Christen 1932 – 1935 – 1937

http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

LG
 
Werbung:
und nun komme ich, der genetische Nachweis ist auch nicht sicher ....... und nun ........

Wie geschrieben, ich finde das lachhaft. Wenn nun ein Deutscher mit ner Russin mit deutschem Pass in DE rummacht und ein Kind da rauskommt, was ist das nun ?

Ein Mischling :D, Ein Russe, oder doch nun Deutscher ....... auf Religionen gerne übertragbar.

Oder ist das Kind nun gerade politisch bääh, weil Putin hochgehalten politisch bäääh sein muss.

Oder anders, wie kleinkariert denkend sind wir eigentlich schon.



Ich habe das Gefühl, dass Du überhaupt nicht verstanden hast, was ich da schrieb.
 
Ist doch aber interessant, wenn da also nun nur die Frauen und Abstammung und Männer uninteressant, dann frage ich mich zum einen, wie die Frauen auf die Welt kommen und warum das männliche Geschlecht immer die Klappe aufreißt.

irgendwie amüsant diese Glauben, darf nun eigentlich Shimon oder nicht, oder nur seine Mutter, oder nur seine Töchter. Hhhhmmmm Fragen über Fragen :rolleyes:

Nicht hauen, ich habe nur das Gesagte ausgelegt.


Und was willst Du damit aussagen? Frauen kommen genauso wie Männer durch Geburt durch eine Frau auf die Welt und bei allen ist dann eindeutig die Mutter feststellbar. Der Vater kann jeder sein.

Wa Du jetzt da für Beispiele bringst mit Deutschen und Russen, ist völlig unrelevant, hat nichts mit der Aussage von Shimon zu tun.
 
ach so ist das :confused:

was haben dann deutsche Väter, russische Kinder ? Nicht hauen, ich frag ja nur.

Oder haben die dann ne Eisenbahn :D





fiwa,

das ist die halacha - die religiöse gesteze des heutigen judentums. jude ist wer eine jüdische mutter hat. (im übrigen das wurde in der babilonischen gefangenschaft geändert, vor der babilonisch gefangenschft galt der vater als massgebliche person. der grund dafür ist "räteslhaft")

deine frage: "ich nix verstehen"...:confused:



shimon
 
Ihr alle hier könnt sicher sein, wer solche abstruse Fragen stellt oder darauf antwortet, macht es dringend notwendig, dass ich immer und immer wieder die SHOAH thematisiere, denn es ist dann noch nicht zu ende....

Mahlzeit + eine :banane:



Shimon
 
fiwa,

das ist die halacha - die religiöse gesteze des heutigen judentums. jude ist wer eine jüdische mutter hat. (im übrigen das wurde in der babilonischen gefangenschaft geändert, vor der babilonisch gefangenschft galt der vater als massgebliche person. der grund dafür ist "räteslhaft")

Ist mir vollkommen klar, die Mutter gebärt und gibt mit ............ nun aber ..... und den Glauben betreffend, reißen die Männer den Mund auf.

Verstehst was ich meine


Nun gehen wir aber wieder zurück zu AH, den hat es bei seinem Vernichtungswahn nicht interessiert, wo, wie, wer, woher. Bei sich selber kamen aber Zweifel seiner Herkunft auf, die er zum einen selbst gestreut hat, zum anderen Himmler hinterher war und bis heute nicht alles geklärt ist. Besser gesagt, man hat es sich einfach gemacht, Inzucht, daher auch ein bisschen Balla Balla, der AH.

Gehen wir nun aber ganz weit zurück, was war als Erstes da, welcher Glaube und wo stammen nun wir alle von ab ............. hhhhmmmm .....

Woher stammen alle unsere Glauben ab, hier in Europa wohlgemerkt. Vorrausgesetzt natürlich die Geschichte stimmt. Das sollte man sich fragen.


Und dann kommt tatsächlich die Erkenntnis, wie kleinkariert wir manchmal denken. Der ist das und das, huuuch aber auch und wo kommt er her, was ist seine Geschichte etwa die gleiche wie ein selber.
Aber der schlecht, der gut und das ist sowieso schlecht und wir die Guten. Gibt die schönsten Glaubenskriege, obwohl der Ursprung doch gleich ist ??????!!!!!!!!
 
Und was willst Du damit aussagen? Frauen kommen genauso wie Männer durch Geburt durch eine Frau auf die Welt und bei allen ist dann eindeutig die Mutter feststellbar. Der Vater kann jeder sein.

Wa Du jetzt da für Beispiele bringst mit Deutschen und Russen, ist völlig unrelevant, hat nichts mit der Aussage von Shimon zu tun.

Nein, es gibt nur eine Mutter und ein Vater ......... wie und zu was das Kind sich entwickelt, sagt da auch noch nichts aus.

Nur durch unsere Deklaration wird da erst das und das raus. Verständlicher ?

Daher genau mein Beispiel, was wird aus Person C die Person A + Person B gezeugt haben, wenn Person A, mit der Herkunft, mit Glauben, egal was, grad verschrien ist. Wird daraus nun Person AC, überwiegt das, oder ist es doch Person BC.

Wenn sich Rassismus aufschaukelt, wird daraus Person AC.

Und nun kannst noch einen Schritt weitergehen, wenn die Rassismusbetreibenden eigentlich im Grunde gleich sind der Person A.

Und ja, dabei ist wirklich egal, ob Vater oder Mutter.


Daher auch mein Beispiel.
 
Ist mir vollkommen klar, die Mutter gebärt und gibt mit ............ nun aber ..... und den Glauben betreffend, reißen die Männer den Mund auf.

Verstehst was ich meine


Nun gehen wir aber wieder zurück zu AH, den hat es bei seinem Vernichtungswahn nicht interessiert, wo, wie, wer, woher. Bei sich selber kamen aber Zweifel seiner Herkunft auf, die er zum einen selbst gestreut hat, zum anderen Himmler hinterher war und bis heute nicht alles geklärt ist. Besser gesagt, man hat es sich einfach gemacht, Inzucht, daher auch ein bisschen Balla Balla, der AH.

Gehen wir nun aber ganz weit zurück, was war als Erstes da, welcher Glaube und wo stammen nun wir alle von ab ............. hhhhmmmm .....

Woher stammen alle unsere Glauben ab, hier in Europa wohlgemerkt. Vorrausgesetzt natürlich die Geschichte stimmt. Das sollte man sich fragen.


Und dann kommt tatsächlich die Erkenntnis, wie kleinkariert wir manchmal denken. Der ist das und das, huuuch aber auch und wo kommt er her, was ist seine Geschichte etwa die gleiche wie ein selber.
Aber der schlecht, der gut und das ist sowieso schlecht und wir die Guten. Gibt die schönsten Glaubenskriege, obwohl der Ursprung doch gleich ist ??????!!!!!!!!
Millionen verschiedene Pflanzenarten_Hilfe !! Ich habe Angst !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben