War Hitler vielleicht vom Teufel besessen?

:D

*stirnpatsch*
mach ich auch recht gern, am liebsten, wenns so richtig klatscht *lach*

mhhh, aber weißt du, so auf total eingefahrene dualistische weise (*blödsinnschreib*) bist DU mir *arianrhod* total sympathisch :)

:D

und ich finds gerade sehr sehr amüsant, aber :tuscheln: das gehört nicht mehr zum thema

:roll:
 
Werbung:
Ich lach' mich hier gerade kringelig über mich, aber das gehört auch nicht zum Thema ;-)

Obwohl...wenn ich es recht bedenke, so ein Lachen zwischendurch, das hat was, auch und gerade bei ernsten Themen...
 
Ohne Lachen und ohne Humor alles zu betrachten, was sich so "Esoterik" nennt, ist ja auch ein Ding der Unmöglichkeit, gelle?!

;-)
 
*arianrhod* schrieb:
Den geraden Weg gibt es nicht, wir haben alle unsere Sackgassenlinks und rechts davon. Wichtig ist nur, daß wir wieder umdrehen, bevor wir gegen die Mauer am Ende knallen.

Und manche Sackgassen sind ja durchaus liebenswert, gelle?!

hallo miteinander!

ich bin froh über jede mauer gegen die ich geknallt bin. nur dadurch gabs ein aufwachen bei mir *lach*

hat unbedingt was mit "gelernt haben" zu tun, diese mauern rechtzeitig zu erkennen.

grüsse

shomani
 
Shomani, laß' mich raten: Du liebst Beulen, stimmt's?

Aber hast schon recht, manchmal braucht es die, damit wir was kapieren. Ich denke, je öfter wir auf der Hauptstraße flanieren, um so weniger Beulen brauchen wir...

Freelight, ganz genau! Das ist angewandtes Yin-Yang bei ernsten Themen ;-)
 
Werbung:
nein, ich liebe keine beulen, möchte die, die ich bekommen hab allerdings nicht mehr missen.

neue brauch ich definitiv nicht :) auch wenn die eine oder andere sackgasse noch auftaucht, aber das abbremsen hab ich gut gelernt.

shomani
 
Zurück
Oben