Jesus vs. Hitler

Werbung:
Erstaunlich für ein patriarchalisches System, aber eigentlich logisch.:D

Nein. Juda und Benjamin waren die Hauptausnahmen mit der Mutter. Die anderen 10 Staemme waren Sohnweisend. Daher kannst du die Juden nicht mit den Israeliten gleichsetzen. Schon im alten Aegypten gab es den Schlag, dass die Tochter auf den Thron kam und nicht der Sohn, auch wenn der "Mann" nach aussen der Pharao war. Die Staemme Juda (Daher kommt Juden) und Benjamin waren der Vorlaeufer der spaeteren Juden, und diese haben das Erbe natuerlich bewahrt, daher gibt es ja auch "heute" Israeliten, Israelis und Juden. Juden sind ein Teil der Israeliten, doch nicht alle Israeliten sind Juden. Israelis dagegen sind "Staatsbuerger" dieses Staates und haben mit Israeliten und Juden nur wenig zu tun.

In der Bibel gibt es daher 2 Listen. Die Vaterline und die Mutterlinie. Im alten Israel gab es noch das Matriachat.
 
Hitler und Jesus sind aber keine Polaritäten, also müsste man doch fragen, wenn beide eine gemeinsame Abstammung haben, warum waren sie dann beide Selbstmörder.

Jesus war doch kein Selbstmoerder. Das haette gar nicht gepasst. Natuerlich wollen das einige Religionen glauben machen. Doch das ist Mindfuck, wie die Denglaender sagen.
 
Ist doch ganz einfach. Die Mutter ist immer zu 100% nachweislich die Mutter, der Vater kann aber jeder sein, kein Mann kann sicher sein, dass er der Vater ist ( heutzutage mit dem genetischen Nachweis schon, aber die vielen Jahre davor ging das nicht, wie Du selber weißt ), deshalb ist man nur jüdisch, wenn die Mutter Jüdin ist. Erstaunlich für ein patriarchalisches System, aber eigentlich logisch.:D

und nun komme ich, der genetische Nachweis ist auch nicht sicher ....... und nun ........

Wie geschrieben, ich finde das lachhaft. Wenn nun ein Deutscher mit ner Russin mit deutschem Pass in DE rummacht und ein Kind da rauskommt, was ist das nun ?

Ein Mischling :D, Ein Russe, oder doch nun Deutscher ....... auf Religionen gerne übertragbar.

Oder ist das Kind nun gerade politisch bääh, weil Putin hochgehalten politisch bäääh sein muss.

Oder anders, wie kleinkariert denkend sind wir eigentlich schon.
 
Es ist was beim Windelwechseln schiefgelaufen, weil das Braune muss ja eine Ursache haben.
 
und nun komme ich, der genetische Nachweis ist auch nicht sicher ....... und nun ........

Wie geschrieben, ich finde das lachhaft. Wenn nun ein Deutscher mit ner Russin mit deutschem Pass in DE rummacht und ein Kind da rauskommt, was ist das nun ?

Ein Mischling :D, Ein Russe, oder doch nun Deutscher ....... auf Religionen gerne übertragbar.

Oder ist das Kind nun gerade politisch bääh, weil Putin hochgehalten politisch bäääh sein muss.

Oder anders, wie kleinkariert denkend sind wir eigentlich schon.

Meine Güte - das ist nunmal im jüdischen Glauben so und du wirst das mit deiner Rumdiskutiererei net ändern.
Kann dir im übrigen auch egal sein, oder?

...
 
Meine Güte - das ist nunmal im jüdischen Glauben so und du wirst das mit deiner Rumdiskutiererei net ändern.
Kann dir im übrigen auch egal sein, oder?

...

Ist doch aber interessant, wenn da also nun nur die Frauen und Abstammung und Männer uninteressant, dann frage ich mich zum einen, wie die Frauen auf die Welt kommen und warum das männliche Geschlecht immer die Klappe aufreißt.

irgendwie amüsant diese Glauben, darf nun eigentlich Shimon oder nicht, oder nur seine Mutter, oder nur seine Töchter. Hhhhmmmm Fragen über Fragen :rolleyes:

Nicht hauen, ich habe nur das Gesagte ausgelegt.
 
Wenn Jesus der Vater von Adolf gewesen waere, dann haette er Hitler nix sagen brauchen, oder meinst du wirklich Jesus haette den Adolf zu so einem Monster erzogen, wie es sein Vater tat? Kennst du den Vater von Hitler? Der war mindestens 10 Mal schlimmer als Adolf es je war. Und nun stell dir vor Hitlers Vater waere an der Stelle von Adolf an der deutschen Macht gewesen? Kannst du das? Hitler in 10 facher Verstaerkung dir vorstellen?

Wenn Jesus Hitlers Vater waere, dann wuerden wir Hitler gar nicht kennen.

Hitler hat während des 2 WK persönlich niemanden erschlagen oder erschossen nur beim
Röhm Putsch wurde er handgreiflich, :angry2: d.h. er packte 2 Tunten am Kragen und lies sie unverzüglich erschießen.

Sein Vater war ein gewalttätiger Alkoholiker, der seine Kinder stets körperlich misshandelte, :nudelwalk
denke deshalb hat AH einen Knacks abbekommen und wurde ein Menschenhasser!? :rolleyes:

LG
 
Jesus war doch kein Selbstmoerder. Das haette gar nicht gepasst. Natuerlich wollen das einige Religionen glauben machen. Doch das ist Mindfuck, wie die Denglaender sagen.

Aus dem NT ist klar ersichtlich, dass Jesus ein Selbstmörder war, er wusste sogar schon lange im Voraus, dass er verraten und hingerichtet wird! :tomate:

Dass Jesus für die Sünden der Welt gestorben ist, halte ich für eine Verfälschung bzw. für ein Gerücht. :D

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben