Jesus spricht Türkisch

das Du gerade dieses sinnlospost von mir raussuchst um in Kommunikation zu treten find ich seltsam,
:)
sei es drum
ich habe bemerken müssen, solange man nicht den gesamt Kontext kennt, kennt man die Geschichte gar nicht.

was ist das Rumeplstilzchen ohne der Königin ihr Kind?


^^

also nochmal von vorn^^
hattest Du nicht gerade behauptet, das es keine Fakten gibt?

also, anderes Beispiel
wir haben eine Überbezeichnung > Tiere
dann haben wir zb Hunde und Katzen
nun ist es logisch anzunehmen, das es mehr Tiere insgesamt gibt, als Hunde und Katzen zusammen,
da Hund und Katze eine Unterkategorie sind, und somit klar, das diese auf jeden Fall erweitert wird, durch andere Rassen.
Man kann so etwas durch Logik ermitteln, ohne unbedingt durchzählen zu müssen, wie viele Hunde,Katzen und Tiere es insgesamt gibt.
Wir haben also erst eine Aussage
"Es gibt mehr Tiere als es Hunde und Katzen zusammen gibt"
Diese Aussage wird durch logische Überprüfung der Angelegenheit zu einer Tatsache.

Nehmen wir die Aussage , wir haben mehr Hunde und Katzen, als alle Tiere zusammen, können wir dies getrost als Behauptung ohne weiteren Inhalt erkennen, da dies unmöglich wahr sein kann.

Nun kann man aber auch behaupten, aus intuitivem Empfinden und diese Behauptung muss erstmal stehen gelassen werden, bis man einen logische beweis für diese Behauptung darbringen kann, ansonsten muss man so ehrlich sein und sagen
ich behaupte es, aber bisher....weiß ich es nicht genau und auch die logische Beweisführung hinkt momentan.

^^
Reine Logik hat noch nie weitergeholfen.
smiley1028.gif
Fakten sind entweder Fakten oder relativ. Fakt ist, es existiert "Gott", zumindest für die meisten. Fakt oder Glaube? Wir weichen schon wieder vom Thema ab.
JiK
 
Werbung:
Zurück
Oben