Jesus spricht Türkisch

Du tust auch so, als hättest Du persönlich daneben gestanden? vor 2000 Jahren?
!
^^

Naja, wenn sich in der Bibel (ausgesprochen durch Jesus) ein paar Sätze in verschiedenen dort komplett unbekannten Sprachen wie Quechua oder Khoisan gefunden hätten, dann wäre ich tatsächlich beeindruckt gewesen, und dann müsste man nicht nur darüber nachdenken ob Jesus auch Sprache XY spricht.

So aber ist die Aussage schlicht Unsinn, da es 0,0 Beweise dafür gibt, dass er alle Sprachen kannte. Es gibt auch 0;0 Beweise dafür, dass er sonst irgendwas wusste, was niemand damals dort wissen konnte.
 
Werbung:
wie auch immer,
das ist auch bloss eine Behauptung
Wie alles im Leben.
smiley5841.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ach was, wenn ich also sage dein UserName im Esoforum at ist judasishkeriot, dann ist das bloss eine Behauptung?

achso

dann müssen wir eben den Inhalt des Wortes Behauptung klären, ich behaupte jetzt mal
unsere Sichtweisen könnten da etwas weit auseinander liegen

:p:D


das ist eine Behauptung!
schmunzel
Be-Haupten, also (sich) etwas auf`s Haupt setzen. Mein Username ist Fakt, behaupte ich mal so. Und wenn wir alle unter Massenhypnose stehen, was dann? Auch Fakt.
Unsere Sichtweisen könnten nicht nur, sondern liegen weit auseinander, behaupte ich mal. Und? Ein kleiner Wind, und Deine und meine Be-Haupt-ung ist vom Winde verweht.
In diesem Sinne,
smiley5080.gif

JiK
 
Werbung:
Naja, wenn sich in der Bibel (ausgesprochen durch Jesus) ein paar Sätze in verschiedenen dort komplett unbekannten Sprachen wie Quechua oder Khoisan gefunden hätten, dann wäre ich tatsächlich beeindruckt gewesen, und dann müsste man nicht nur darüber nachdenken ob Jesus auch Sprache XY spricht.

So aber ist die Aussage schlicht Unsinn, da es 0,0 Beweise dafür gibt, dass er alle Sprachen kannte. Es gibt auch 0;0 Beweise dafür, dass er sonst irgendwas wusste, was niemand damals dort wissen konnte.
das Du gerade dieses sinnlospost von mir raussuchst um in Kommunikation zu treten find ich seltsam,
:)
sei es drum
ich habe bemerken müssen, solange man nicht den gesamt Kontext kennt, kennt man die Geschichte gar nicht.

was ist das Rumeplstilzchen ohne der Königin ihr Kind?

Tja, so müssen wir eine Seance machen. Dann werden wir's wissen
^^
Be-Haupten, also (sich) etwas auf`s Haupt setzen. Mein Username ist Fakt, behaupte ich mal so. Und wenn wir alle unter Massenhypnose stehen, was dann? Auch Fakt.
Unsere Sichtweisen könnten nicht nur, sondern liegen weit auseinander, behaupte ich mal. Und? Ein kleiner Wind, und Deine und meine Be-Haupt-ung ist vom Winde verweht.
In diesem Sinne,
smiley5080.gif

JiK
also nochmal von vorn^^
hattest Du nicht gerade behauptet, das es keine Fakten gibt?

also, anderes Beispiel
wir haben eine Überbezeichnung > Tiere
dann haben wir zb Hunde und Katzen
nun ist es logisch anzunehmen, das es mehr Tiere insgesamt gibt, als Hunde und Katzen zusammen,
da Hund und Katze eine Unterkategorie sind, und somit klar, das diese auf jeden Fall erweitert wird, durch andere Rassen.
Man kann so etwas durch Logik ermitteln, ohne unbedingt durchzählen zu müssen, wie viele Hunde,Katzen und Tiere es insgesamt gibt.
Wir haben also erst eine Aussage
"Es gibt mehr Tiere als es Hunde und Katzen zusammen gibt"
Diese Aussage wird durch logische Überprüfung der Angelegenheit zu einer Tatsache.

Nehmen wir die Aussage , wir haben mehr Hunde und Katzen, als alle Tiere zusammen, können wir dies getrost als Behauptung ohne weiteren Inhalt erkennen, da dies unmöglich wahr sein kann.

Nun kann man aber auch behaupten, aus intuitivem Empfinden und diese Behauptung muss erstmal stehen gelassen werden, bis man einen logische beweis für diese Behauptung darbringen kann, ansonsten muss man so ehrlich sein und sagen
ich behaupte es, aber bisher....weiß ich es nicht genau und auch die logische Beweisführung hinkt momentan.

^^
 
Zurück
Oben