Jesus Christus, der Erlöser...

Lies mal das Buch " Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund" von
Kinski, da fi..t er sich durch 320 Seiten, und das ziemlich unspirituell.:D

Ich hatte einen Kumpel, der liess immer die CD laufen, wenn ich ihn gerade besuchte... *g... Wahrscheinlich hatte er null spirituellen Anspruch, der Kumpel... :D
 
Werbung:
Ich hatte einen Kumpel, der liess immer die CD laufen, wenn ich ihn gerade besuchte... *g... Wahrscheinlich hatte er null spirituellen Anspruch, der Kumpel... :D




Kann ja sein, dass ihn einfach nur die Schilderungen in Wallung gebracht haben....wie Kinski es sich schon immer mal gewünscht hat, eine 5 Zentner
Frau zu beschlafen und das dann in allen Details beschreibt, einschließlich ihren
Gestank ....:lachen:
 
Kann ja sein, dass ihn einfach nur die Schilderungen in Wallung gebracht haben....wie Kinski es sich schon immer mal gewünscht hat, eine 5 Zentner
Frau zu beschlafen und das dann in allen Details beschreibt, einschließlich ihren
Gestank ....:lachen:

*lol... Gsd blieb mir DAS erspart... aber, nein, er stand eigentlich auf .... obwohl, gerade *überleg... wer weiss... mein lieber C. :lachen:

Hast DUs denn gelesen?
 
Ja, Morningsun, das kann ich nicht beurteilen... auf mich wirkt Kinski selbst-los im Sinne von selbstverloren. Ein selbstverlorener, den daher sein Selbst völlig unzensiert und ziemlich überdimensioniert ständig überkommt, und zwar vorallem immer gerade da, wos eigentlich *nicht* sein sollte. Die Bestie, der Wahnsinn, das Genie ist tot, es lebe Kinski... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben