Jesus Christus, der Erlöser...

Werbung:
Was ist für Dich nicht genial??


Ich verstehe deine Frage zwar so gestellt eigentlich nicht, aber an dieser Stelle finde ich das Publikum ziemlich ungenial und unverschämt. Und auch "igitt", sitzt da wie die römische Dekandenz :D und wär dabei sooo gern soooo anders und beraubt einen Künstler mit seinem interlektuell-unauthoritären Flair seines Auftritts... aber Kinski liess sich wenigstens nicht seines Ausdrucks berauben... und hat mal vorgeführt, was anders auch und vorallem meint, nämlich : authentisch! :banane:
 
Ich verstehe deine Frage zwar so gestellt eigentlich nicht, aber an dieser Stelle finde ich das Publikum ziemlich ungenial und unverschämt. Und auch "igitt", sitzt da wie die römische Dekandenz :D und wär dabei sooo gern soooo anders und beraubt einen Künstler mit seinem interlektuell-unauthoritären Flair seines Auftritts... aber Kinski liess sich wenigstens nicht seines Ausdrucks berauben... und hat mal vorgeführt, was anders auch und vorallem meint, nämlich : authentisch! :banane:

wo ist dieser Künstler überhaupt? Als was tritt Er auf, so ein Flair hat..:confused:
 
Das Publikum hat dieses fiese interlektuelle, *lass-maln-tee-trinken-und-drüber-diskutieren-und/oder-ich-quatsch-dir-völlig-unautoritär-einfach-rein-ätschi-bätschi-pazifisten-gehabe*

Nun gut, es sei ihnen verziehen, ist schliesslich noch dieses narkotisierte Nazivölkchen... ja,ja, mit Anti davor :D, dass gleich überall den Führer wähnt, wos leidenschaftlich laut und authoritär wird... und dann kommt der noch als Jesus daher... dann dürfen wir natürlich auch fein schnell vergessen, dass wir uns gerade bei einer Aufführung eines Künstlers befinden. Schön brav :trost:

Hatte gestern schon mal Herrn von und zu Frau Google befragt nach der ganzen Aufführung in Text und leider nichts gefunden. Ich habe son Gefühl, dass das eine kleine Schatzkiste sein könnte. Und der pöööse cholerische Kinski wäre ja dann auch auf ein Minimum reduziert in seinem Ausdruck, ggf. könntet dann sogar ihr daran gefallen finden, wer weiss... :)
 
Werbung:
Ich verstehe deine Frage zwar so gestellt eigentlich nicht, aber an dieser Stelle finde ich das Publikum ziemlich ungenial und unverschämt. Und auch "igitt", sitzt da wie die römische Dekandenz :D und wär dabei sooo gern soooo anders und beraubt einen Künstler mit seinem interlektuell-unauthoritären Flair seines Auftritts... aber Kinski liess sich wenigstens nicht seines Ausdrucks berauben... und hat mal vorgeführt, was anders auch und vorallem meint, nämlich : authentisch! :banane:

Lies mal das Buch " Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund" von
Kinski, da fi..t er sich durch 320 Seiten, und das ziemlich unspirituell.:D
 
Zurück
Oben