Jemandem den Tod wünschen?

ob einige es wahr haben wollen oder nicht, lange wird es so nicht mehr weiter gehen... ich bin MITLERWEILE ein echter verfechter des gesammtgefühges... und alle natürlichen ennergieen spiellen dabei ihren zugewiesennen platz...
mal davon ab das die menschen im natürlichen uhrwerk nur ein paar sekunden einnehmen...
die natur hat schon ganz andere spezies "korrigiert" die sich nicht eingefühgt haben und ich denke einfach dem menschen wird es nicht anders gehen nur das er selbst alles zu verantworten hat was mit ihm geschiet...
eigentlich ist es eine irronie das gerade menschen(mit einer der grüßten kapitalscheffelmaschienen unserer zeit) etwas dargestellt hat wass ich gleich poste...
man muß lediglich die einzellnen rollen der figuren anders sehen...

http://www.youtube.com/watch?v=DpklIrmfxWA&feature=related
 
Werbung:
also ich wünsche jedem Menschen den Tod.....

nach einem erfüllten und glücklichen Leben, ohne grossen leidensweg, am besten friedlich im Schlaf :)
 
Werbung:
Zurück
Oben