Wahrsager sehen alle nichts...

Hallo Fox,

Ich habe nichts schlechtes gedacht, als ich schrieb, dass du noch sehr jung bist. Du warst einfach nicht in solcher Situation, wo auch der freie Wille nicht mehr besteht. Du glaubst oder nicht, aber ich war in der Situation, wo ich 20 Tage in der Tasche nur 8 euro gehabt habe. Da ist sehr schwer, von einem freien Willen, zu sprechen. Damals, habe ich in einem Kloster, fuer 4 Wochen gelebt. Hatte wenigstens Platz zum Schlafen und regelmaessig zu essen. Ich habe mich so miserable gefuehlt, als waere ich eine Moerderin, eine grosse Null. Kein menschliches Wesen!
Dabei hatte ich nie was schlimmes in meinem Leben gemacht. Habe immer nur geholfen.

Dann machte ich die Regression, ohne Hypnose, um zu erfahren, warum ich das ganze Leben die chronische Schmerzen habe? Und niemand wusste, warum? Niemand konnte mir helfen! Die Regression hat mir eine Aerztin vorgeschlagen, die auch dauernde Kopfschmerzen hatte, konnte sich nicht helfen, hatte immer die Akupunktur Nadeln im Haar. Sie machte diese Regression auch.
Bei der Regression habe erfahren, dass ich mich in einem von frueherem Leben aufgehaengt habe. Dabei hatte ich die gleichen Schmerzen (auf dem Bett), wie ich sie immer wieder habe. Die Therapaeutin hat mir dann gesagt, ich muss dieses Leben leiden, da ich frueher Selbsmord gemacht habe. Haette mich jemand umgebracht, dann waeren die Schmerzen nach der Therapie weg.

Seit damals glaube ich, dass unser Schicksal schon bei der Geburt vorgestimmt ist. Ich habe alles moegliche versucht, aus der Krise zu kommen, aber man kann nicht mit dem Kopf durch die Wand. Sehr oft denke ich, der Tod waere die beste Loesung fuer mich. Das Todeshaus (ich habe Venus in dem 8.Haus) ist auch das beste Haus in meiner Geburtskarte. Gerade, wegen den Schmerzen, habe ich angefangen, die Astrologie zu studieren. Die Geburtskarte ist eine einzige, sie aendert sich nicht, bis die Karten koennen eines Tages was gutes zeigen, in 10 Tagen wieder was schlechtes.

Liebe Gruesse,
Yelena
 
Werbung:
hallo yelena,

ob unser leben vollkommen vorherbestimmt ist oder inwieweit wir es selbst beeinflussen können, kann wahrscheinlich keiner wirklich sagen. auch wahrsager können irren.

ich glaube jeder hat eine aufgabe zu erfüllen, aber ob wir auf direktem weg oder auf unwegen dorthin gelangen, entscheidet man selber (aber ich kann mich natürlich auch irren :) ) und bestimmte dinge sind wahrscheinlich wirklich vorherbestimmt.

wünsche dir alles gute!
lg
fox
 
hallo,

aufgeben würde ich an deiner stelle keinesfalls! die karten geben eine momentanaufnahme und die zukunft kann man ändern!

alles gute wünsche ich dir!
liebe grüße
foy :)


Hi :)
Das Leben ist von der ersten Sekunde geschrieben.....man hat sein Schicksal/seine Aufgaben zu erfüllen auch wenn es oft schmerzhaft ist.
Gruss Mocky
 
Hallo,

ich hoffe es lacht mich niemand aus, aber ich wünsche mir sehr noch ein Kind. Aber: die "Wahrsager", Kartenleger, etc. bei denen ich den letzten Jahren war (es waren insgesamt drei) sehen kein weiteres Kind. Die letzte (der ich eigentlich sehr vertraue) meinte sogar "es wäre nicht genug Energie für ein Kind vorhanden" was auch immer das bedeuten mag. Soll ich die Hoffnung aufgeben, irgendwie denke ich doch wenn ich eine Chance hätte müsste doch jemand was sehen. :(
Meiner Freundin haben zwei noch eine Tochter vorausgesagt.

glg
Huperzia


Hallo Liebe Huperzia
Was Du schreibst macht mich traurig da ich sehr gut zwischen die Zeilen lesen kann.Du bist verzweifelt und traurig und das kann ich sehr gut verstehen.Der Satz :
Es wäre nicht genug Energie für ein Kind vorhanden....finde ich super schrecklich und macht mich sehrrrrrrrrrrrr wütend.
Du bist ein tempramentvolles Engergiebündel liebe Huperzia gelle :liebe1:
Liebe Huperzia ich nehme Dich mal in den Arm und schicke Dir ganz viele Liebe in Dein Herz.
Leider gehen nicht alle Wünsche die man im Leben hat in Erfüllung und das ist oft sehr schmerzhaft aber man muss das Leben als eine grosse "Lebensaufgabe" sehen die man erfüllen muss.
Ich wünsche Dir Kraft Deinen Weg zu gehen und ganzzzz viel Liebe in Deinem Herzen und ich schicke Dir Sonnenstrahlen die dir Deine Tränen trocknen und Dich zum "Lächeln" bringen.
Glg Mocky
 
Hallo,

ich hoffe es lacht mich niemand aus, aber ich wünsche mir sehr noch ein Kind. Aber: die "Wahrsager", Kartenleger, etc. bei denen ich den letzten Jahren war (es waren insgesamt drei) sehen kein weiteres Kind. Die letzte (der ich eigentlich sehr vertraue) meinte sogar "es wäre nicht genug Energie für ein Kind vorhanden" was auch immer das bedeuten mag. Soll ich die Hoffnung aufgeben, irgendwie denke ich doch wenn ich eine Chance hätte müsste doch jemand was sehen. :(
Meiner Freundin haben zwei noch eine Tochter vorausgesagt.

glg
Huperzia

...und deswegen muß ich hier mal auf die gute alte nordfriesische Art dazwischen hauen !!! :nudelwalk

Liebe Huperzia,

...vergiss' doch mal den Humbug !!!

Schau mal, was erlauben die sich eigentlich, Dich auf eine solche Art und Weise zu manipulieren !

Ich möchte Dir mal eine kleine Geschichte erzählen; Eine Frau geht zu einer Wahrsagerin, die ihr sagt, sie werde mit 30 sterben und was macht diese Frau, sie glaubt der Wahrsagerin, paßt ihren Lebenswandel an und stirbt mit 30 Jahren, weil es ihr eine Wahrsagerin gesagt hätte !

Ich hab' von diesen Humbug wirklich die Schnauze voll !!!

Vergiss' es bitte, wenn Du Kinder möchtest, wirst Du sie auch bekommen !!!

:flower2: ...Rosim
 
Hallo,

ich hoffe es lacht mich niemand aus, aber ich wünsche mir sehr noch ein Kind. Aber: die "Wahrsager", Kartenleger, etc. bei denen ich den letzten Jahren war (es waren insgesamt drei) sehen kein weiteres Kind. Die letzte (der ich eigentlich sehr vertraue) meinte sogar "es wäre nicht genug Energie für ein Kind vorhanden" was auch immer das bedeuten mag. Soll ich die Hoffnung aufgeben, irgendwie denke ich doch wenn ich eine Chance hätte müsste doch jemand was sehen. :(
Meiner Freundin haben zwei noch eine Tochter vorausgesagt.

glg
Huperzia
Hi Huperzia,

wie wäre es, wenn Du selber in Deinem Leben bestimmen würdest, was wahr ist und was nicht und wofür Du Energie hast und wofür nicht? Hau sie in die Tonne, diese Tratschtanten.

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Huperzia,

wenn dein Wunsch wirklich aus deinem Herzen/Seele stammt, dann kannst du es fühlen und dieses Gefühl kann von keinem Wahrsager beeinflusst werden.
Dann wirst du schwanger werden*

Alles andere wäre ein WunschGedanke, der mit deinem UBW im Widerspruch ist.
Das haben die Wahrsager gesehen und bestätigt, nur dir selbst ist es noch nicht bewußt weil dein Wunschgedanke wie eine Mauer diese Wahrnehmung verhindert.

L-G Seyla***
 
Zurück
Oben