Eintreffen von Voraussagungen?

Wanja

Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
57
Ort
Deutschland/Niedersachsen
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Mir haben vier unterschiedliche Wahrsager/Kartenleger ziemlich exakt das gleiche vorausgesagt und dies zwischen Juni 2009 - Juni 2010 - alle rief ich nur einmal an und seitdem habe ich auch mit keinem Wahrsagerin/Kartenleger mehr gesprochen - also zuletzt im Juni 2010

Da es sich um Wahrsager und Kartenleger handelt, habe ich diese Frage auch beim Thema "Wahrsagen" gestellt.

Also.....
Vieles von dem gesagten ist eins zu eins eingetroffen - auch die Zeiten stimmten.
Nur an eine Sache kann ich nicht so recht glauben.
Alle vier sagten mir für 2011 eine Schwangerschaft vorraus und ALLE vier sagten es würde ein Mädchen werden.
Eine meinte sogar das sie mich zu meinem 40sten Geburtstag schwanger sehen würde...nun werde ich nächsten Monat 40.

Meine Frage nun: Kann das wirklich sein das ich schwanger werde und ein Mädel bekomme??? Wir wünschen uns nämlich seit 2008 ein Kind aber bisher hat es mit einer Schwangerschaft nie geklappt :-(


ich hoffe sehr das mir jemand antworten kann!

lieben Dank und schöne Ostertage Euch
 
Werbung:
Zurück
Oben