Jemandem den Tod wünschen?

nabend... ich hab mal ne frage und zwar... ich habe einen baum vor meinem fenster stehen und der soll bald gefällt werden, ist es möglich den leuten die das ins rollen gebracvht haben und die die die fällung durchführen, den tod/das elend an den hals zu wünschen??

Pflanz lieber nen neuen Baum :rolleyes:
 
Werbung:
Und beim Begriff *Erhalt des..* hat's mich eh gezuckt. Geht's doch forumslebendig um Leben,
Tod und rollende *Hälse*. :D ...B A U M forensium...

Naja, ich sach dann mal: sprich mit die Leit. ;)
 
na es ist echt nicht ohne grund.. aber man schaue sich die welt mal an wie sie mom ist, ich habe das gefühl das es an allen ecken und kannten beginnt zu platzen... das das gesammtgefühge begint ausseinander zu fallen...und der eigentliche grund dafür ist der mensch an sich... und ich habe das gefühl das es mitlerweile unumkehrbar ist... der mensch hat es einfach zu weit getrieben
 
Das versteh ich jetzt so, dass du nur einen Aufhänger suchst um Frust-Amok zu laufen. Geht gar nicht um nen Baum. Axo. Schade.
 
jain... und das hat nix mit amok zu tun... ich habe die letzten monate einfach gemerkt wie sich alles was irgendwie lebt, gegen den menschen aufbäumt...
ich bin einfach für mich zu dem schluß gekommen das der "showdown" nicht mehr lange auf sich warten lässt...
und was mich mom gerade bei dem baum aufregt, ist: das hier sind häuser die es schon seid 40 jahren gibt, solane auch die bäume drumherm... ich lebe seit ich geboren bin hier(mitlerweile nit mehr bei den eltern).. und nun meinen die neuen eigentümer(seit 2-3 jahren gekauft) hier alles "umzugestalten"... unteranderem muß der baum der schon seit 40 jahren da steht, direkt vor meinem balkon, einfach weg, weil er nit mehr zeitgemäß ist...
mir geht diese anmassung einfach sowas von an den kragen das ich dabei fast das gefühl habe zu ersticken... und ich einfach eine tierische wut entwikle auf die die meinen das entscheiden zu "dürfen" auch wenn se nit mals hier wohnen... und im prinzip ist das nur ein auslöser für vieles was sich die menschen schon seit langem herausnehmen... nicht nur an der natur, auch gegen sich selbst...
und ich habe mich lediglich dazu entschieden der natur nit mehr im weg zu stehen sondern sie zu unterstützen...
 
Naja, ich sach dann mal: sprich mit die Leit. Darf ja auch mit dem Wut-Geist des Baumes sein, wenn es Erfolg fürs Leben zeitigt. ;)
 
Ich hab eine Frage, die mich sehr beschäftigt und hoffe hier mehr darüber zu erfahren.
Ich habe eine Freundin, die mir anvertraut hat, sie hätte jemand aus tiefster Seele den tod gewünscht und am selben Tag ist der Betreffende - völig unerwartet gestorben.
Íst das aus Eurer Sicht möglich?

Ich glaube schon, dass "Wünsche" wenn sie mit genügend Energie und Fokus versehen sind sich manifestieren können, aber geht das auch so weit?

ich wäre für eure Meinungen dankbar
lg
Spirit

dazu stehen ..aber dabei nicht stehenbleiben...man muss zu den schattenseiten seiner seele stehen lernen ...sie dann loslassen und sich wieder lieb haben...selbst wenn derjenige deshalb gestorben wäre...hat sie das nicht wirklich gewollt...denn woher sollte sie wissen ...dass sie über solche kräfte verfügt?...und die absicht ist entscheidend...:)
 
Mist Bäume, die stehen eh alles bloß doof rum und machen nix..
und die Blätter will auch nie einer wech machen..
alles fällen und was aus Plastik hin..

XD Kicher
 
Werbung:
Zurück
Oben