Jemandem den Tod wünschen?

Werbung:
hyjal

Der Mensch gehört genauso zur Natur wie jedes andere Lebewesen, und wenn
er Häuser und Straßen baut ist das nichts anderes wie wenn der Biber einen Damm errichtet oder das Kaninchen einen Bau. Und wenn er seine Umwelt zerstört ist es dasselbe was Ratten auf Inseln machen, sie rotten die heimische Tierwelt aus. Ob wir das dann auch machen sollten ist eine andere Frage. Vieleicht entziehen wir uns irgendwann selbst die Lebensgrundlage, aber die Natur wird wahrscheinlich noch lange nach uns weiter existieren
Wenn wir wollen können wir bedrohte Arten in Zoos konservieren, die in unserer geschaffenen Welt nicht mehr überleben könnten. Wir wären die erste Spezies die das tun würde;), also denk mal nicht so schlecht über uns.

LG PsiSnake
 
Finde ich nicht richtig,jemanden soetwas zu wünschen.Weil,soetwas kann tatsächlich zurückschlagen.Und ich bezweifle stark,daß man dann noch denn inneren Frieden hätte,würde man es tun und es vollzöge sich.
 
Werbung:
Zurück
Oben