Jemandem den Tod wünschen?

Wichtig für Deine Freundin ist es, damit sie nicht selbst später Schwierigkeiten damit bekommt, Vergebensarbeit zu leisten. Das Erlebte mit der anderen Person aufarbeiten, das ja zu diesen starken Gedanken geführt hatte, aber aber nicht nur ihr verzeihen, auch sich selbst den ausgesprochenen Wunsch verzeihen.

Jemand, der Quantenheilung praktiziert, wäre da vielleicht der passende Ansprechpartner, da derjenige im auflösen geübt ist.
 
Werbung:
Ganz klar nein, aus meiner Sicht. Denn dann müßten jeden Tag viele Menschen auf unerklärliche Art verscheiden. Das geht nicht ! Kein Mensch kann "zaubern".Obgleich ich schon an Magie und Gedankenkraft glaube, sehe ich diese Wirkungsspektren in einem anderen Licht. Nur als Beispiel, ich suche eine bestimmte Art von Kleidung im Hinblick auf einen bestimmten Stoff, aus denen sie gefertigt wären. Müßte doch einfach zu machen sein, Pustekuchen ! Dabei ist das noch was ganz einfaches und Reales. Bei dem erstgenannten Fall handelt sich es um persönliche Umstände, die einen sogar nicht betreffen. Denn das würde den Fakt bestätigen, ich wünsch' mir was und morgen sei es. Dann wäre ich auch schon Lottomillionär. Nur spiele ich seit 25 Jahren und naja. Trotzdem pflichte ich allen bei, niemanden Böses zu wünschen, moralisch verwerflich.
 
Zurück
Oben