jemanden fördern

Traumhaus66

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
2.571
Ich hab eine Frage, die mich sehr beschäftigt und hoffe hier mehr darüber zu erfahren.
Ich habe eine Freundin, die mir anvertraut hat, sie hätte jemand aus tiefster Seele gesund werden gewünscht und am selben Tag ist der Betreffende - völig unerwartet geheilt.
Íst das aus Eurer Sicht möglich?

Ich glaube schon, dass "Wünsche" wenn sie mit genügend Energie und Fokus versehen sind sich manifestieren können, aber geht das auch so weit?

ich wäre für eure Meinungen dankbar
lg

traum haus

;-)
 
Werbung:
Da soll es sogar mal nen Typen gegeben haben, der ist gestorben und -- schwupp 3 Tage später lebte er wieder!:)

Beantwortet das Deine Frage?:D

Ich glaube, das alles möglich ist!
Warum also nicht auch spontane Heilungen (die ja doch immer wieder vorkommen sollen).
Letztlich alles eine Frage von genügend Energie.

Licht und Liebe
Azuzena
 
Ich hab eine Frage, die mich sehr beschäftigt und hoffe hier mehr darüber zu erfahren.
Ich habe eine Freundin, die mir anvertraut hat, sie hätte jemand aus tiefster Seele gesund werden gewünscht und am selben Tag ist der Betreffende - völig unerwartet geheilt.
Íst das aus Eurer Sicht möglich?

Ich glaube schon, dass "Wünsche" wenn sie mit genügend Energie und Fokus versehen sind sich manifestieren können, aber geht das auch so weit?

ich wäre für eure Meinungen dankbar
lg

traum haus

;-)

Mal abgesehen von Fokus, Energie ,Wünschen und tiefster Seele.....ja:D

Auch wenn Realitätsänderung aus der Perspektive eines Anderen etwas mehr ist wie ein Schritt zur Seite.

Es kommt auf den Ansatz an, es macht einen Unterschied ,ob oder..
 
Warum sollte es nicht möglich sein? Wenn die "Bedingungen" erfüllt sind..
Solches findet sich auch des öfteren bei religiösen Menschen, also zB durch Gebete.
 
Werbung:
Zurück
Oben