Jemandem den Tod wünschen?

Jemanden mit Erfolg den Tod zu wünschen ist zwar möglich abe meistens ehr umwarscheinlich allerdings glaube ich das meistens die gründe für so einen Wunsch schon reichen weil man ja nicht grundlos jemanden den Tod wünschd ich glaube der Wunsch ist dan einfach nur der Tropfen der das Fass zum übelaufen bringt.

Zum Tema Loto das wünschen sich einfach zu viele.
 
Werbung:
wünsche sind gedanken, gedanken sind energie, energie pflegt sich zu materialisieren. natürlich kann man jemandem den tod wünsche, bloss kann es zum bumerang werden. tu was du willst aber schade keinem ist ein teil des credos. und den tod wünschen ist schaden.
 
ich schätze jeder kann sich die frage selbst beantworten ob ein fluch funktioniert oder nicht.
voraussichtlich er hatt auch mal einen aus vollem hass ausgesprochen, das gefühl was ihn dabei begleitet und er dabei spürt beantwortet alle zweifel!

bei einer segnung ist das genau das gleiche, wenn es aus ganzem herzen kommt, dieses begleitende gefühl ist fast gleich an intensität, nur leichter zu tragen!
lg salome!
 
nabend... ich hab mal ne frage und zwar... ich habe einen baum vor meinem fenster stehen und der soll bald gefällt werden, ist es möglich den leuten die das ins rollen gebracvht haben und die die die fällung durchführen, den tod/das elend an den hals zu wünschen??
 
Naja, möglicherweise könnte ICH das ganze Universum zum Kollabieren bringen, aber anscheinend will ICH das nicht.

Ein Individuum kann das Universum nicht auseinanderreißen, und selbst im
Falle, dass man "nur" jemanden versucht magisch zu töten müsste wohl Resonanz bestehen. Wenn das Opfer daran glaubt, vielleicht, ich weiß es nicht.

LG PsiSnake
 
nabend... ich hab mal ne frage und zwar... ich habe einen baum vor meinem fenster stehen und der soll bald gefällt werden, ist es möglich den leuten die das ins rollen gebracvht haben und die die die fällung durchführen, den tod/das elend an den hals zu wünschen??

wünschen geht immer.
 
Werbung:
Zurück
Oben