je mehr ich hier lese.....

Spirituell entwickelte Menschen wollen keinen Krieg, wollen keine Umweltzerstörung, wollen keine finanzielle Ausbeutung, wollen Gerechtigkeit, Liebe und Ausgleich. Was soll so falsch sein wenn mehr Menschen ihrem inneren Weg folgen?

spirituell entwickelte Menschen leben mit dem Krieg, der Umweltzerstörung, der finanziellen Ausbeutung, der Gerechtigkeit, der Liebe und dem Ausgleich. Sie folgen dem Weg
 
Werbung:
spirituell entwickelte Menschen leben mit dem Krieg, der Umweltzerstörung, der finanziellen Ausbeutung, der Gerechtigkeit, der Liebe und dem Ausgleich. Sie folgen dem Weg

Ich denke das trifft den Nagel am ehesten (genau) auf den Kopf! :thumbup:

Weil genau diese Menschen wissen, dass alles und jeder seinen Weg geht im Leben, auf/in dieser Welt.
 
spirituell entwickelte Menschen leben mit dem Krieg, der Umweltzerstörung, der finanziellen Ausbeutung, der Gerechtigkeit, der Liebe und dem Ausgleich. Sie folgen dem Weg

Da wederspreche ich Dir.

Sie haben schon so viel erfahren über die Welt und über sich selbst,...

Entwieder steigen sie aus....werden zum Aussteiger.
oder sie kämpfen weiter...aber nicht mehr AUS DEM KAMPF HERAUS; SONDERN, AUS DER LIEBE:::
Ja,ja...ich bin auch nur eine Frau...:):D
 
Da wederspreche ich Dir.

Sie haben schon so viel erfahren über die Welt und über sich selbst,...

Entwieder steigen sie aus....werden zum Aussteiger.
oder sie kämpfen weiter...aber nicht mehr AUS DEM KAMPF HERAUS; SONDERN, AUS DER LIEBE:::
Ja,ja...ich bin auch nur eine Frau...:):D

Und ich widerspreche dir. :)

"Aussteiger" befinden sich trotz allem auf/in dieser Welt. Vielleicht genauer betrachtet in einer anderen, aber oberflächlich betrachtet sind sie trotzdem hier.

Und ich behaupte die Liebe an sich kämpft nicht. Wenn du dich in der Liebe befindest, oder dir dessen bewusst bist, wer/was du bist, worum es hier geht, kannst und willst du nicht mehr anders als Seinlassen. Das ist genau das, was wren mit ihrer Aussage beschrieben hat - so liest es sich für mich.

Wenn du weisst, dass alles und jeder seinen Weg hier geht - auch ohne dein Zutun - wozu oder wofür willst du dann kämpfen? Der Kampf hat letztendlich den Sinn und die einzige Folge, dass Mensch über seine Erschöpfungsgrenze (FlamingStar, ich verwende mal "deinen" Begriff) rüberkommt und anfängt sein- und loszulassen.

Solange du kämpfen möchtest, tu das, nur zu. ;)
 
Jeder mensch auf dieser erde ist aufgerufen zu kämpfen - für das Gute! Wenn nicht kämpfen, dann wenigstens dafür einsetzen! Deshalb sind wir auch hier!

Täte dies jeder, wäre unsere welt eine andere. Da bräuchte es auch keine eso-foren mehr und auch keine hohlen eso-sprüche, von wegen loslassen! Verstümmelung einer widerholten mahnung an die kranken.

Der eigentliche Mahnung war:

"Du sollst die GEDANKEN an die Kranhkeit loslassen"

und stammt von Bruno Gröning dem größten deutschen Heiler.
 
...frage ich mich, wie es gerade "spirituelle" menschen schaffen, ohne einen funken schlechtem gewissen, vom geld anderer zu leben, weil sie sich momentan, jahrelang auf selbstfindungstrip oder sonstigen befinden :confused:

Nun gibt es aber auch Personen in diesem Forum, die einfach nur behaupten andere User würden dies so machen, diese beleidigen und nicht einmal einen Funken Anstand haben, sich dafür zu entschuldigen, obwohl sie aber auch rein gar nichts über den anderen wissen.

Wie spirituell reif ist das - das ist nur erbärmlich!
 
Jeder mensch auf dieser erde ist aufgerufen zu kämpfen - für das Gute! Wenn nicht kämpfen, dann wenigstens dafür einsetzen! Deshalb sind wir auch hier!

Täte dies jeder, wäre unsere welt eine andere. Da bräuchte es auch keine eso-foren mehr und auch keine hohlen eso-sprüche, von wegen loslassen! Verstümmelung einer widerholten mahnung an die kranken.

Der eigentliche Mahnung war:

"Du sollst die GEDANKEN an die Kranhkeit loslassen"

und stammt von Bruno Gröning dem größten deutschen Heiler.

Das liest sich wie ein Aufruf einer Truppe zu folgen.

Ok, dann rufe ich dazu auf, dass gefälligst jeder seinen eigenen Weg geht und alles und jeden so sein lässt, wie er/es ist. ;)

Nein, ich glaube nicht, dass wir genau deshalb hier sind, um immer und überall nur zu kämpfen, auch wenn es erst mal so aussieht.

Ich glaube eher das genau das Gegenteil der Fall ist. Dann kehrt nämlich auch Frieden ein.
 
Werbung:
ich spreche ja davon sich für das GUTE einzusetzen, dafür zu kämpfen, dass keiner hunger leiden muss, keine kriege geführt werden!

Wofür sind wir denn hier auf dieser erde? Etwa um uns jede woche neue schuhe zu kaufen, während kinder in indien diese herstellen?:confused:
 
Zurück
Oben