Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Vielen lieben Dank @terrene :love:
Das klingt ja super, freu mich!

Du hast es super getroffen. Es ist nämlich so: entweder ich wechsle den Arbeitgeber und wir suchen innerhalb des Ortes eine neue Bleibe,
oder aber ich arbeite weiter hier und wir ziehen weg.
Ich kann das langsam so nicht mehr.
Ich muss dringend mein Privatleben von der Arbeit trennen, ich brauche ganz dringend diese Veränderung.
Zudem ist die Wohnung in der wir leben nicht die geeignete für uns.
Du erhältst natürlich Feedback,wenn sich etwas tut:)
Danke nochmal:blume:
Vielen Dank für das Feedback! Ich bin immer wieder überrascht, wie genau diese Karten sind. :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schnellen Umzug und die Kraft, das alles zu bewältigen!
a055.gif
 
Werbung:
Geht klar, @colour.of.life (y) Ich hab deine vorherige Frage als Grundlage genommen und das Berufsfeld geändert.
Ist die Tourismusbranche das Richtige für den Junior bzw. wird er sich in diesem Beruf entfalten können und glücklich sein?

Warum? - 10 Stäbe
Nein - die Welt ... Ja - die Herrscherin

Tourismus ist anscheinend auch nix :D
Die Welt gibt dir ein kluges Nein als Antwort. Dein Sohn wird jedoch etwas finden, was ihn anzieht. Er wirft ein paar Bedenken ab, sucht sich dann das Feld heraus, wo seine Stärken liegen und macht sich auf den Weg.
Die Herrscherin kann die Mutter symbolisieren. D.h., du hilfst ihm dabei, seinen Traumberuf zu finden.
Er sieht dich als große und hilfreiche Unterstützung.


dsci2751.jpg
Vielen herzlichen Dank, das war sehr hilfreich. Bin erleichtert!
 
Hallo @terrene, gilt dein Angebot heute noch? Wenn ja, möchte ich gerne wissen, ob er sich wieder bei mir meldet? Er ist momentan im Urlaub.

Falls heute nichts mehr geht, möchte ich mich anstellen für dieses Deck oder für Zigeuner morgen.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Hallo @terrene, gilt dein Angebot heute noch? Wenn ja, möchte ich gerne wissen, ob er sich wieder bei mir meldet? Er ist momentan im Urlaub.

Falls heute nichts mehr geht, möchte ich mich anstellen für dieses Deck oder für Zigeuner morgen.

Vielen Dank im Vorraus.
Heyo, danke für die Frage. Das Angebot hier gilt so lange bis sich niemand mehr meldet.
s035.gif

Die Zigeuner werden ein kooperativer Übungsfaden, @Lotusbluete.

Warum? - Stäbe 10
Nein - Schwert 2 ... Ja - der Narr

Der Narr gibt dir ein flapsiges Ja, weil "er" (dein Typ) lange genug gewartet bzw. abgewartet hat. Er muß erstmal ein paar Schwierigkeiten überwinden (den inneren Schweinehund), damit er in Gang kommt.

Über den Inhalt der Nachricht sagt diese Legung nichts, hier geht es nur darum, daß du eine bekommst.
Laß mich wissen, wenn er sich meldet :)

dsci2753.jpg
 
Huhu @cailin , schön dich hier zu sehen
g025.gif

Mir fallen auch nur dann Fragen ein, wenn ich a) keine Karten parat habe oder b) wenn ich auf der Arbeit bin oder c) unterwegs bin und keine Karten auslegen kann. :rolleyes: Ist ungünstig beim Radfahren und im Bus fallen sie beim nächsten Bremsmanöver vom Sitz.

Warum? - Ritter der Münzen rx
Nein - As der Stäbe ... Ja - Ritter der Stäbe

Die Piraten geben dir ein eindeutiges, aber oberflächliches Nein, weil es Uneinigkeit über den Kaufpreis geben könnte. Es tauchen zwei Ritter in der Legung auf, was ein Hinweis auf zwei Leute mit unterschiedlichen Meinungen oder Vorstellungen gibt. Evtl. bezieht sich das auch auf den Vermittler deines Hauses, der am falschen Ort wirbt oder zu langsam oder zu zögerlich vorgeht.
Ritter der Stäbe steht für eine weniger bedächtige und etwas wagemutigere Herangehensweise.
Gleichzeitig zeigen die Ritter an, daß der Hausverkauf noch nicht ganz spruchreif zu sein scheint und das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Die jugendlichen Ritter haben die Entwicklung zum König noch vor sich, die den Kartensatz in seiner vollen Reife verkörpern.

dsci2747.jpg
Ich war schon am Grübeln, ob ich vielleicht die Frage ein bißchen blöd formuliert habe, aber deine Piratenjungs sind ganz schön clever.
Natürlich ist der Preis das Wichtigste bei der ganzen Geschichte.
Auf das nächste feedback muß der Klabauterman ein wenig warten, ich lass jetzt erstmal ein Wertgutachten erstellen, und.....

Gleichzeitig zeigen die Ritter an, daß der Hausverkauf noch nicht ganz spruchreif zu sein scheint und das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
.. das regt gerade meine Phantasie mächtig an.

Vielen Dank erstmal. :)
 
Werbung:
Ich war schon am Grübeln, ob ich vielleicht die Frage ein bißchen blöd formuliert habe, aber deine Piratenjungs sind ganz schön clever.
Natürlich ist der Preis das Wichtigste bei der ganzen Geschichte.
Auf das nächste feedback muß der Klabauterman ein wenig warten, ich lass jetzt erstmal ein Wertgutachten erstellen, und.....


.. das regt gerade meine Phantasie mächtig an.

Vielen Dank erstmal. :)
Hahah, clevere Piratenjungs ... das hören sie gerne, @cailin
o101.gif

In Sachen Geld sind die Piraten nicht zu schlagen. Abgesehen natürlich von Fragen nach der richtigen Zubereitung von Grog oder wie man am schnellsten nach Tortuga kommt. Aber das will kaum jemand wissen. ;)

Der Klabautermann ist vollauf zufrieden, wenn sich eines Tages klärt, wer denn diese beiden Ritter sind.
 
Zurück
Oben