Ob JA oder NEIN -> Bewegung in nur eine Richtung

Guten Abend,

"hast du nicht auch krücken* an denen du dich festhältst,
obgleich du weißt, dass du sie nicht mehr brauchst?
"

"Sie" ist ein "Er" :)
...und wenn ich ehrlich zu mir bin, triffst Du den Nagel auf den Kopf. Es ist meine Krücke, meine Stütze und ich fürchte (noch), daß die Krücke nicht mehr Krücke sein soll.

Aber warum diese teils extremen Drehungen? Okay, daß mit "extrem" ist eine rein persönliche Empfindung und ist relativ. Aber bei einem dicken Kupferpendel ist es schon spannend wie die Fliehkraft in den Fingern wirkt.

Möglichkeit: Wenn ich mich innerlich sauber fühle (meist vormittags/mittags) geht's in die eine, zum Abend hin in die andere Richtung. Mag es ein Ausruck der fehlenden inneren Harmonie sein? Aber wenn ich abends "zu schlecht" bin, bin ich dann morgens "zu gut"? Das ist ja wohl eindeutig Quatsch! Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Oder könnte es doch so sein? Haach...

Bin für jeden Tip dankbar!
Ich weiß, man kann nicht alles immer nur allein "ausbrüten". Alles hat zwei Seiten. Deswegen mein Gang nach Außen.

Danke & alles Gute,
El.
 
Werbung:
Guten Abend,

"hast du nicht auch krücken* an denen du dich festhältst,
obgleich du weißt, dass du sie nicht mehr brauchst?
"

"Sie" ist ein "Er" :)
...und wenn ich ehrlich zu mir bin, triffst Du den Nagel auf den Kopf. Es ist meine Krücke, meine Stütze und ich fürchte (noch), daß die Krücke nicht mehr Krücke sein soll.

Aber warum diese teils extremen Drehungen? Okay, daß mit "extrem" ist eine rein persönliche Empfindung und ist relativ. Aber bei einem dicken Kupferpendel ist es schon spannend wie die Fliehkraft in den Fingern wirkt.

Möglichkeit: Wenn ich mich innerlich sauber fühle (meist vormittags/mittags) geht's in die eine, zum Abend hin in die andere Richtung. Mag es ein Ausruck der fehlenden inneren Harmonie sein? Aber wenn ich abends "zu schlecht" bin, bin ich dann morgens "zu gut"? Das ist ja wohl eindeutig Quatsch! Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Oder könnte es doch so sein? Haach...

Bin für jeden Tip dankbar!
Ich weiß, man kann nicht alles immer nur allein "ausbrüten". Alles hat zwei Seiten. Deswegen mein Gang nach Außen.

Danke & alles Gute,
El.



Entschuldige bitte, obwohl ich vorgestern schon mal auf Dein Profil geschaut hatte, war es mir in dem Beitrag wieder entfallen und Dein Name klingt so verführerisch weiblich, ist er aber wahrscheinlich nicht, oder? Ein sumerischer Name?
lg Siriuskind
 
Werbung:
hast du nicht auch krücken* an denen du dich festhältst,
obgleich du weißt, dass du sie nicht mehr brauchst?


*steht hier als hilfsmittel in jeglicher form


Doch, bestimmt, sei es "um Rat fragen", um von anderen eine Bestätigung zu holen oder auch mal die "höheren Mächte" um Hilfe anflehen. Aber früher habe ich bestimmt mehr gebraucht, inzwischen funktioniert das Bauchgefühl auch immer besser. Hast schon recht.:)
 
Zurück
Oben