Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Heyo, danke für die Frage. Das Angebot hier gilt so lange bis sich niemand mehr meldet.
s035.gif

Die Zigeuner werden ein kooperativer Übungsfaden, @Lotusbluete.

Warum? - Stäbe 10
Nein - Schwert 2 ... Ja - der Narr

Der Narr gibt dir ein flapsiges Ja, weil "er" (dein Typ) lange genug gewartet bzw. abgewartet hat. Er muß erstmal ein paar Schwierigkeiten überwinden (den inneren Schweinehund), damit er in Gang kommt.

Über den Inhalt der Nachricht sagt diese Legung nichts, hier geht es nur darum, daß du eine bekommst.
Laß mich wissen, wenn er sich meldet :)

dsci2753.jpg

Liebe @terrene:
vielen vielen Dank für die schnelle Legung. Mit "flapsigen" Ja kann ich mir vorstellen auch warum er seine Schweinehund überwinden muss. Was auch sein sein kann das dort wo er ist kein Empfang hat. Er ist mit einem Freund in Asien zum wandern. Ich warte noch ab. Er ist seit Dienstag im Urlaub und kommt ungefähr Mitte März zurück.
Das stimmt, das hat er mir mal gesagt. Es passt perfekt, es ist ganz anders als früher mit anderen Frauen etc.


Ich gebe dir aufjeden Fall ein Feedback sobald was geschehen ist. Vielen Dank nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @terrene:

hättest du noch Zeit?
Habe noch eine Frage.

Wird sie mir morgen (25.2.)das Geld wirklich leihen wie sie mir versprochen hat? Kommt sie auch?
Uhrzeit der Treffpunkt ist für ca.12.30 13.00 Uhr rum.

Ich könnte dir danach sofort ein Feedback geben.
 
Superverwackelt :confused:

Warum? Stab König
Nein - Kelch As - Ja - Mäßigkeit

Die Antwort ist ein dehnbares Nein, weil sie mit einem Mann etwas klären muss.
Die Mäßigkeit könnte auch andeuten, daß sie den Termin "vergißt".

Laß mich wissen ;)

dsci2757.jpg


PS: superverwackelt- hab es 3x probiert und alle 3 sahen so aus :confused:
 
Vielen Dank für deine Legung.

Was bedeutet "dehnbares" Nein? Kenne das Wort nicht. Total negatives Nein? Das Gefühl habe ich auch, dass sie den Treffen "vergisst" bzw.sich eine Ausrede einfallen lässt.
Ok, das heisst, dass sie eine falsche Schlange ist? Will mich hinhalten.

Ok, wird sie mir generell das Geld leihen? Wenn sie morgen den Termin "verpasst" würde sie mir das überweisen? Sie kommt nicht aus meinem Ort. Könntest du bitte nochmal schauen ob sie mir das überweisen wird aufs Konto?

Bin gespannt, ob sie morgen kommt. Wenn nicht, frage ich sie ob sie mir das überweisen kann? Somit bekommst du schon in paar Tagen ein Feedback von mir.
 
Die Antworten entsprechen dem Charakter der Karte, @Lotusbluete. Kelche /Wasser ist dehnbar. Der Narr ist leichtfertig, Schwerter / Luft ist schwach und widersprüchlich. Der Wind weht mal so, mal so.

Falsche Schlange ist mit der Mäßigkeit nicht angedeutet, eher jemand der "nicht Fleisch, nicht Fisch" ist. Nicht Wein, nicht Wasser, sondern eine Mischung aus beidem. Sie möchte dir helfen und verspricht im ersten Überschwang mehr als sie halten kann. Vielleicht dachte sie auch, daß dir am meisten mit dem Versprechen geholfen ist.
Und je mehr Zeit vergeht, umso weniger intensiv ist dieses Bedürfnis zu helfen. Es ist halt gedehnt oder verwässert während deine Situation die gleiche geblieben ist.
Dehnbar heißt auch, daß sie nicht richtig Nein sagt oder nicht richtig Nein sagen kann.

Ich muß jetzt ins Bett.
 
Ah verstehe. Also heute so, morgen so.

Bin gespannt, ob sie morgen auftaucht.
Werde direkt danach hier mein Feedback abgeben.
Falls Sie nicht auftaucht, frage ich sie ob sie mir das überweisen kann.
 
Falls Sie nicht auftaucht, könntest du dann bitte Karten ziehen ob sie mir das überweisen wird?

Morgen weiss ich mehr.
 
Werbung:
Hallo terrene,

wie versprochen wollte ich mein Feedback abgeben.

Sie ist gekommen und hat mir das Geld geliehen.
Ich vermute mal, sie war hin und hergerissen. Mal Ja, mal Nein.
Hatte paar Std. vorher ihr geschrieben und auch "Sicherheit" von mir gegeben. Denke, wenn ich nichts geschrieben hätte, wäre sie nicht gekommen.

Wegen der andere Frage muss ich noch abwarten.
Danke nochmal für die Legung.
 
Zurück
Oben