Experimente

Nun, das Datum wäre heute gewesen und die Veranstaltung wurde verschoben wegen zu wenig Anmeldungen und zwar auf den 27.10.2007 nach Gommiswald, auch ein schöner Ort.

Das entspricht voll und ganz der Vergeblichkeit: siehe den Post von Alice i.W. vom 06.09.2007 12:37. wenn auch mit einem anderen Hintergrund.

Muss ich nun für den neuen Termin neue Karten legen oder gilt das alte Gelege auch für den neuen Termin?
Von mir aus hat sich hinsichtlich Motivation, Erwartungen und Befürchtungen nichts geändert an der ganzen Sache.
Ich kann natürlich auch die Karten fragen, ob ich sie nochmal fragen soll, ziehe mal einfach eine einzige : Soll ich nochmals ziehen ?

----> Prinzessin der Schwerter

Also das gäbe dann einen klärenden Impuls, darauf kann ich natürlich nicht verzichten: Was erwartet mich am nächsten Feuerlauf?

Platz 1: Prinzessin der Münzen (Scheiben)

Platz 2: As der Kelche

Platz 3: sechs der Kelche

Platz 4: 10 der Kelche

Platz 5: der Stern XVII

Platz 6: Prinz (Ritter) der Stäbe

Platz 7: 3 Schwerter jöööö nicht wirklich oder?

Platz 8: König der Kelche

Platz 9: Gerechtigkeit VIII

Platz 10: sechs der Schwerter

Also ich finde nicht, dass ich mir mehr Sorgen machte als zuvor, eher im Gegenteil.
Ein Sieg über mich ist es, wenn ich meine Ungeduld beherrsche und nicht selber eine Feuerbahn erstelle über die ich dann laufen kann, ich brauche ja nicht zwei mal fünf Meter, es reichen dreissig cm und die auf 5 m verlängert und so viel Glut brächte ich in unseren drei Kaminen ums Haus bestimmt zusammen.
Na vielleicht mache ich das ja auch noch....

Also bis in einem Monat
 
Werbung:
Heute hat es nun endlich geklappt und in zwei Stunden geht es los nach Gommiswald zum Feuerlauf.

Und weil ich ja nun nicht mehr derselbe bin muss ich sicher den Karten noch mal eine Chance geben mir zu sagen was so auf mich zu kommt und lege mal eben ein neues keltisches Kreuz, zur Abwechslung mit meinem Reisetarot (Mini Rider), weil´s grad da auf dem Tisch liegt.
1.) Da wär an erster Stell die Kraft (VIII/XI)
die habe ich mir angeschafft

2.) Vier Kelche folgen nun darauf
gar nicht schlecht für´n Feuerlauf

3.) Der Turm XVI mein Denken soll erschüttern
das ist nun wirklich zum erzittern

4.) Schwert-Bube die Gefühle schlitzt
erinnert mich an Aberwitz

5.) und in der Vergangenheit
habe ich mich an 10 Kelch gefreut

6.) gleich beginnt III die Herrscherin
mir zu zeigen wer ich bin

7.) sechs 6 Kelche seien von meinem Selbst
wie es sich wirklich gern darstellt

8.) 5 Fünf Scheiben Münzen um mich herum
ob ich mich um sie auch zu kümmern kumm?

9.) 4 vier Stäbe heißen mich willkommen
mich in Wohlwollen zu sonnen

10.) Der Wagen VII steht am Ende gar
weist mutig mich in neu Gefahr​

Wohlan was sollte noch schief gehen
das werden wir gut überstehen
die Kamera die nehme ich mit
bewusst dass es keinen Film mehr gibt
da viel zu dunkel wenn wir laufen
müsst mir das eben so abkaufen :zauberer1:clown::banane:
 
Werbung:
[/B]Da wär an erster Stell die Kraft (VIII/XI)
die habe ich mir angeschafft
Jawoll, guten Mutes bin ich also rechtzeitig aufgebrochen und habe mich an den verabredeten Ort gestellt, darauf zu warten, dass Otto, der Veranstalter des Events mit seinem Auto aufkreuzt und mich mit nimmt.

2.) Vier Kelche folgen nun darauf
gar nicht schlecht für´n Feuerlauf
Ich habe gewartet zu früh (eine halbe Stunde, das wusste ich aber mit dem nächsten Zug wäre ich ganz knapp da gewesen) und habe dann von den verabredeten kurz vor elf an gerechnet, gute 45 Minuten in der Kälte gestanden.

3.) Der Turm XVI mein Denken soll erschüttern
das ist nun wirklich zum erzittern
Bereits habe ich intensiv daran herum gemacht, einfach wieder nach Hause zu gehen und hab schon meine Tasche aufgehoben.

4.) Schwert-Bube die Gefühle schlitzt
erinnert mich an Aberwitz
Da ist er tatsächlich noch gekommen, mit ein paar entschuldigen Witzen...

5.) und in der Vergangenheit
habe ich mich an 10 Kelch gefreut
dann haben wir auf der Fahrt Erinnerungen getauscht und deren nicht nur gemeinsame.

6.) gleich beginnt III die Herrscherin
mir zu zeigen wer ich bin
Dort angekommen suchten wir erst mal den Feuerplatz.

7.) sechs 6 Kelche seien von meinem Selbst
wie es sich wirklich gern darstellt
Bei mir steht zu 6 Kelche: Sie sind nicht gerade um Kontakt mit Ihrem Innersten bemüht. Sie vermuten wohl Ihr Selbst in der Vergangenheit? Vergessen Sie nicht, dass das Selbst jenseits von Raum und Zeit zu suchen ist.
Zugegeben, ich habe auch ein paar Sprüche gemacht nur der Show halber, aber ich habe wirklich brav geschwiegen fast den ganzen Abend und sicher keine Hauptrolle angestrebt.

8.) 5 Fünf Scheiben Münzen um mich herum
ob ich mich um sie auch zu kümmern kumm?
Ich habe die erste Feuerwache übernommen, das ist jener Teil der tatsächlich relativ arbeitsreich ist und die Arbeit findet in jenem Bereich statt, da es echt zu heiß ist, um mehr als ein paar Sekunden da zu bleiben.
Es geht darum, heruntergefallenes Holz wegzunehmen und später wieder von weiter weg in die Mitte des Feuers zu werfen.

9.) 4 vier Stäbe heißen mich willkommen
mich in Wohlwollen zu sonnen
Die Gruppe war harmonisch und die Teilnehmer fast alles Individualisten, eine Mischung welche nicht unbedingt Erfolg verspricht, denn wenn jeder Star sein wollte geht gar nichts mehr.
Das war nicht der Fall, man ermutigte die Schweigsameren diskret zu Beiträgen und nötigte doch niemanden.

Ich bin mehrmals über die Glut gegangen und habe mich nicht verbrannt, außer einem obligaten Bläschen zur Erinnerung, wie ich es schätze, nicht schmerzhaft aber vorhanden und spürbar.

10.) Der Wagen VII steht am Ende gar
weist mutig mich in neu Gefahr[/INDENT]
Na ja, gerade viel mutiger fühle ich mich nicht als zuvor, doch vielleicht etwas zuversichtlicher.
Jedenfalls denke ich es wird sich alles regeln lassen, worüber ich mir derzeit Gedanken mache.
 
Zurück
Oben