Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Werbung:
Hey @colour.of.life, vielen Dank für's Umformulieren.

Warum? - Stab König rx
Nein - Münz As rx ... Ja - der Herrscher rx

As der Münzen gibt ein eindeutiges Nein zur Antwort. Alle Karten sind umgekehrt, was die negative Bedeutung zu vertiefen scheint.

Er kann sich nicht entfalten, es ist nicht die Krone die er sich auf den Kopf setzen möchte und es sind nicht die Waffen, die er auswählt. Die Antwort ist nein, weil er sich unterordnen müßte und strikte Regeln zu befolgen hätte. Er hat ein Problem mit Regeln, die ihm willkürlich erscheinen. Naturgesetze kann er akzeptieren, aber etwas zu tun, nur weil der Chef das so will, geht ihm ziemlich gegen den Strich.

Als echter Pirat möchte dein Sohn ein Mitspracherecht bei der Wahl des Kapitäns haben.
Ich weiß nicht, ob das jetzt speziell auf die Metallbranche zutrifft, oder ob das generell für ihn zutrifft.


dsci2749.jpg

Vielen Dank für deine Antwort!

Schwierig in der Tat, gebe ich zu.
Unterordnen müsste er sich auch in der anderen Sparte.

Von ihm selber kam auch nicht, dass des DAS wäre.
 
Hey @Liora1, vielen Dank für dein Interesse.

Warum? - Kelch 10 rx
Nein - Stab Ritter rx ... Ja - Stab As

Stab As gibt dir eine eindeutige, aber oberflächliche Antwort. Ihr werdet umziehen, weil ihr gute Gründe dafür habt. Könnte ein Arbeitsplatzwechsel sein oder weil ihr endlich das Traumhäuschen gefunden habt.
Die Antwort ist positiv, weil ihr den Mut nicht sinken lasst und die Suche nicht aufgebt.
Die umgekehrten Karten scheinen anzudeuten, wie ausgepowert ihr seid und wie dringend der Umzug ist.
Ihr verfallt jedoch nicht in unüberlegten Aktivismus, sondern ihr wollt wirklich Grund zum Feiern haben.

dsci2750.jpg
Vielen lieben Dank @terrene :love:
Das klingt ja super, freu mich!

Du hast es super getroffen. Es ist nämlich so: entweder ich wechsle den Arbeitgeber und wir suchen innerhalb des Ortes eine neue Bleibe,
oder aber ich arbeite weiter hier und wir ziehen weg.
Ich kann das langsam so nicht mehr.
Ich muss dringend mein Privatleben von der Arbeit trennen, ich brauche ganz dringend diese Veränderung.
Zudem ist die Wohnung in der wir leben nicht die geeignete für uns.
Du erhältst natürlich Feedback,wenn sich etwas tut:)
Danke nochmal:blume:
 
Ja bitte wäre ganz lieb, vielen Dank!

Geht klar, @colour.of.life (y) Ich hab deine vorherige Frage als Grundlage genommen und das Berufsfeld geändert.
Ist die Tourismusbranche das Richtige für den Junior bzw. wird er sich in diesem Beruf entfalten können und glücklich sein?

Warum? - 10 Stäbe
Nein - die Welt ... Ja - die Herrscherin

Tourismus ist anscheinend auch nix :D
Die Welt gibt dir ein kluges Nein als Antwort. Dein Sohn wird jedoch etwas finden, was ihn anzieht. Er wirft ein paar Bedenken ab, sucht sich dann das Feld heraus, wo seine Stärken liegen und macht sich auf den Weg.
Die Herrscherin kann die Mutter symbolisieren. D.h., du hilfst ihm dabei, seinen Traumberuf zu finden.
Er sieht dich als große und hilfreiche Unterstützung.


dsci2751.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben