Ja früher, da war alles noch viel besser ....

na schad, dass hier fast keiner themenbezogen bleibt - auch da wär ja kritik möglich.

;)

Weshalb auch?

Früher war immer alles besser, das ist kein Klischee,

das ewige Verbessernwollen verursacht lediglich ein Verschlimmbessern.....

Es bleibt keine Zeit das "Neue" zu nutzen, weil in der Zeit wo du gerade mal
begonnen hast, dich mit "Dem Neuen" anzufreunden, schon die nächste
"Verschlimmbesserung" des gerade Benutzende vorhanden ist..... ;)
 
Werbung:
das Zigarettenwerbeviedeo war sicherlich irreführent...ich dacht jetzt auch, es geht ums rauchen


Eigentlich wollt ich euch diese herrliche alte Zigarettenwerbung nicht vorenthalten. Somit ging es mir auch um Rauchen und Gesellschaft. Früher - wie man sieht, waren Raucher keine egoistischen Luftverschmutzer, sondern entspannte, familienfreundliche, rechtschaffene Menschen, die einen Platz in der Gesellschaft hatten. Heute sind sie Aussätzige ....

Je nachdem, wie die Werbung (Politik, Wirtschaft) halt grad will. Wie die Menschen sich da beeinflussen lassen, kann man ja deutlich sehen. Heute wie damals.


:)
Frl.Zizipe
 
Ja und Eier sind mal gut und mal schlecht für das Cholesterin....erst mehr Eier essen, dann weniger und jetzt doch wieder mehr Eier essen...ja was denn nun?

Sag das einem 80-Jährigen, der genau das alles tat, seine ganzen 60 Jahre lang,
und trotz dessen Null Beschwerden dieses Themas hat......

Alles individuell justiert.... ;)

Muss also jeder selbst ergründen......grade das Gleichmachen beschwört das größte
Krankheitsproblem herauf ;)
 
Eigentlich wollt ich euch diese herrliche alte Zigarettenwerbung nicht vorenthalten. Somit ging es mir auch um Rauchen und Gesellschaft. Früher - wie man sieht, waren Raucher keine egoistischen Luftverschmutzer, sondern entspannte, familienfreundliche, rechtschaffene Menschen, die einen Platz in der Gesellschaft hatten. Heute sind sie Aussätzige ....

Je nachdem, wie die Werbung (Politik, Wirtschaft) halt grad will. Wie die Menschen sich da beeinflussen lassen, kann man ja deutlich sehen. Heute wie damals.


:)
Frl.Zizipe


ahja - dann war der threadtitel für mich schlichtweg irreführend.

na, dann noch viel spaß beim rauchstreiten... :D


:)
 
Eigentlich wollt ich euch diese herrliche alte Zigarettenwerbung nicht vorenthalten. Somit ging es mir auch um Rauchen und Gesellschaft. Früher - wie man sieht, waren Raucher keine egoistischen Luftverschmutzer, sondern entspannte, familienfreundliche, rechtschaffene Menschen, die einen Platz in der Gesellschaft hatten. Heute sind sie Aussätzige ....

Je nachdem, wie die Werbung (Politik, Wirtschaft) halt grad will. Wie die Menschen sich da beeinflussen lassen, kann man ja deutlich sehen. Heute wie damals.


:)
Frl.Zizipe

hallo,

ja, wenn man der werbung glaubt, kann man sich entspannt zurücklehnen und rechtschaffen rauchen.
nichtraucher, die auf ihrem recht auf frische luft beharren sind natürlich nicht rechtschaffen und entspannt, eh klar.
die fakten betreffend des rauchens liegen auf dem tisch und wurden von der politik endlich aufgegriffen.
es steht aber weiterhin jedem frei zu rauchen, aber eben mit mehr rücksichtnahme, aber das scheint bei den rauchern ein problem zu sein.

lg winnetou:D
 
Werbung:
hallo,

ja, wenn man der werbung glaubt, kann man sich entspannt zurücklehnen und rechtschaffen rauchen.
nichtraucher, die auf ihrem recht auf frische luft beharren sind natürlich nicht rechtschaffen und entspannt, eh klar.
die fakten betreffend des rauchens liegen auf dem tisch und wurden von der politik endlich aufgegriffen.
es steht aber weiterhin jedem frei zu rauchen, aber eben mit mehr rücksichtnahme, aber das scheint bei den rauchern ein problem zu sein.

lg winnetou:D



Du glaubst doch nicht wirklich, dass deine Gesundheit den Politikern wirklich wichtig ist?


:)
Frl.Zizipe:)
 
Zurück
Oben