Ja früher, da war alles noch viel besser ....

Werbung:
auch wenn sich hier die meisten wegen rauchen die köppe einschlagen ... der titel heißt "Ja früher, da war alles noch viel besser ...." und dazu ein kleiner beitrag von mir :)



und was sagt uns wikipedia zum tollen frauengold?



na, schön gruslig, wa?
früher war alles besser - da haste die weiber zu alkis gemacht, und dann waren sie ruhiggestellt.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn sich hier die meisten wegen rauchen die köppe einschlagen ... der titel heißt "Ja früher, da war alles noch viel besser ...." und dazu ein kleiner beitrag von mir :)



und was sagt uns wikipedia zum tollen frauengold?



na, schön gruslig, wa?
früher war alles besser - da haste die weiber zu alkis gemacht, und dann waren sie ruhiggestellt.

:D

Diese Methode ist noch nicht ganz ausgestorben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder sie sind einfach nur sehr empfindlich, die dürfen dann auch nicht über die vollbefahrene Strasse laufen, ach geschweige den Kamin anmachen ;)

LG
flimm

Ja, und die Autos verursachen Heuschnupfen, und der Nachbar bellt zu laut und die Katze nervt... Stopp. Irgendwas ist hier nun falsch :D
 
Werbung:
Hi Sayalla!:)


Du bist der lebende Beweis, dass nicht alle Nichtraucher zwangsweise Nervensägen sein müssen.:umarmen:
Ich frage mich jedoch, was einen bewegt, der sich als Moralapostel darstellt... was hat er wirklich davon? Erhöht er sich klammheimlich über einen anderen? Ich könnte es fast vermuten.

Ich denke, es liegt an dem fehlenden Bewusstsein vieler Leute. Sie gehen immer nur von ihrem Gutdünken aus und was sie für richtig oder gut halten, ohne mal zu schauen, was möchte mein Nächster?
Oder sich auch mal zu fragen: Warum reagiere ich so zickig auf eine andersartige Lebensweise meines Nachbarn, Verwandten, Kollegen? Warum ist es so wichtig für mich, daß meine Ansicht/Lebensweise die Ansicht/Lebensweise aller zu sein hat?........


LG
Juppi
 
Zurück
Oben