Ja früher, da war alles noch viel besser ....

Werbung:
völlig OT - aber das muß jetzt sein.

einen RIESENDANK, frl. zizipe für diesen thread.
ohne die alte raucherwerbung wär ich nicht auf youtube gelandet, hätte nicht die frauengoldwerbung gefunden, wär mir keine kindheitserinnerung gekommen und damit auch nicht die aufklärung, warum bei meiner seelenrückholung ein ganz spezieller dämon als dieb da war.

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

:umarmen:
 
Eigentlich wollt ich euch diese herrliche alte Zigarettenwerbung nicht vorenthalten. Somit ging es mir auch um Rauchen und Gesellschaft. Früher - wie man sieht, waren Raucher keine egoistischen Luftverschmutzer, sondern entspannte, familienfreundliche, rechtschaffene Menschen, die einen Platz in der Gesellschaft hatten. Heute sind sie Aussätzige ....

Je nachdem, wie die Werbung (Politik, Wirtschaft) halt grad will. Wie die Menschen sich da beeinflussen lassen, kann man ja deutlich sehen. Heute wie damals.


:)
Frl.Zizipe

Ich finde das HB-Männchen am Schönsten.........Wie er zum Schluß jedesmal in die Luft geht (bis er dann in Ruhe eine Schmökert und alles "wie von selbst funktioniert":D)



LG
JUppi
 
Ich finde das HB-Männchen am Schönsten.........Wie er zum Schluß jedesmal in die Luft geht (bis er dann in Ruhe eine Schmökert und alles "wie von selbst funktioniert":D)



LG
JUppi


da kommen erinnerungen hoch.......
meine eltern und ich fahren zum kiosk,bevor es am sonntag zur kirche ging:D
mutter solle eine schachtel hb kaufen,sie nichtraucherin und südländerin,kommt lachend zurück........was war?sie fragte nach ner schachtel bh............was den ganzen langweiligen kirchenbesuch dann doch sehr aufheiterte,weil ich so erheitert war...dank mutti:D:umarmen:
 
völlig OT - aber das muß jetzt sein.

einen RIESENDANK, frl. zizipe für diesen thread.
ohne die alte raucherwerbung wär ich nicht auf youtube gelandet, hätte nicht die frauengoldwerbung gefunden, wär mir keine kindheitserinnerung gekommen und damit auch nicht die aufklärung, warum bei meiner seelenrückholung ein ganz spezieller dämon als dieb da war.

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

:umarmen:




Bedank dich doch bei meinen Berliner Besuch übers Wochenende, die haben mich nämlich auf diese Werbung aufmerksam gemacht und das auch nur, weil wir gemeinsam bei der Landesausstellung "Die 60er - Beatles, Pille und Revolte" waren ..... :D
Also einen herzlichen Dank auch an die Veranstalter der Ausstellung auf der Schallaburg!


Freut mich aber riesig für dich


:kiss4:
Frl.Zizipe, die immer schon sagte, das Leben ist eine Aneinanderreihung permanenter Zufälle.
 
Werbung:
da kommen erinnerungen hoch.......
meine eltern und ich fahren zum kiosk,bevor es am sonntag zur kirche ging:D
mutter solle eine schachtel hb kaufen,sie nichtraucherin und südländerin,kommt lachend zurück........was war?sie fragte nach ner schachtel bh............was den ganzen langweiligen kirchenbesuch dann doch sehr aufheiterte,weil ich so erheitert war...dank mutti:D:umarmen:



:lachen:



:danke:
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben