Manchmal tät ich so gerne ....

Herrlich. Das beschreibt jetzt - parallel zu den Qualen des Frl. Zizipe - die Qualen des Moderators, der etwas liest, was mit so viel Honig versüßt innerlich giftig ist, daß es eben gegen keine Forenregel verstößt. Keine Chance. Ich weiß, daß es vergiftet ist - und muß es stehen lassen...

Und keiner sieht die heimlichen Mod-Qualen dabei *schluchz*
:D
Kinny


Was bin ich doch für ein gefühlsmäßiger Egoist - daran hab ich natürlich wieder mal keinen einzigen Gedanken verschwendet. Ich geh mich jetzt ein bissl schämen .....


:trost:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich hab hier irgendwie ein bisschen das Gefühl, dass das nicht ganz ernst genommen wird. Ich leide wirklich manchmal .... - und ich hab den Thread auch aus einem aktuellen Anlass aufgemacht.

Ich ersuche um mehr Ernst hier ....



:)
Frl.Zizipe

Hallo,
hast Du schon versucht, auf nette Art und Weise Deine Meinung zu sagen, der anderen Person klarzumachen, dass Du die Sache anders siehst?
Wir Eso Menschen sollten mehr Liebe zeigen, mehr Verständnis...
Mangel an Tolleranz und Liebe gehört zu unserer schwarzen Seite, wir sind aber hier um zu lernen, uns weiter zu entwickeln...
Das was Dich aufregt ist in Dir selbst, die Anderen sind Dein Spiegel und versuche in Dich rein zu schauen und festzustellen, warum Dich das aufregt, mann könnte über den "Blödsinn" auch nur lächeln und mit dem Kopf schütteln. Aber sich über Unwissenheit anderer Menschen aufregen-wozu denn?
Liebe Grüsse, Lili.:rolleyes:
 
Werbung:
... was schreiben, das man hier nicht darf.

Z.B. tät ich manchmal gern schreiben "Das ist Schwachsinn!" "Wie blödsinnig ist das denn?" oder "Das ist völliger Schrott!" oder "Ein so ein Schmarren" - Die liebe Kinny ist aber so streng - eh mit Recht - und sagt, nein nein nein - das darf nicht sein.

Aber wirklich - ganz ehrlich - manchmal ist es so, dass ich mich schon sehr sehr zurückhalten muss und es mich wirklich viel Selbstdisziplin! jawoll!!! Selbstdisziplin kostet, das nicht zu schreiben.

Geht´s euch manchmal auch so?


:)
Frl.Zizipe



:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zurück
Oben