Manchmal tät ich so gerne ....

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.420
Ort
Wien
... was schreiben, das man hier nicht darf.

Z.B. tät ich manchmal gern schreiben "Das ist Schwachsinn!" "Wie blödsinnig ist das denn?" oder "Das ist völliger Schrott!" oder "Ein so ein Schmarren" - Die liebe Kinny ist aber so streng - eh mit Recht - und sagt, nein nein nein - das darf nicht sein.

Aber wirklich - ganz ehrlich - manchmal ist es so, dass ich mich schon sehr sehr zurückhalten muss und es mich wirklich viel Selbstdisziplin! jawoll!!! Selbstdisziplin kostet, das nicht zu schreiben.

Geht´s euch manchmal auch so?


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
... was schreiben, das man hier nicht darf.

Z.B. tät ich manchmal gern schreiben "Das ist Schwachsinn!" "Wie blödsinnig ist das denn?" oder "Das ist völliger Schrott!" oder "Ein so ein Schmarren" - Die liebe Kinny ist aber so streng - eh mit Recht - und sagt, nein nein nein - das darf nicht sein.

Aber wirklich - ganz ehrlich - manchmal ist es so, dass ich mich schon sehr sehr zurückhalten muss und es mich wirklich viel Selbstdisziplin! jawoll!!! Selbstdisziplin kostet, das nicht zu schreiben.

Geht´s euch manchmal auch so?


:)
Frl.Zizipe

Ich fühle mit Dir!
Mir geht es auch sehr oft genauso....

LG, gono38
 
Ja geht mir auch so, und manchmal tue ich es dann auch schreiben ....

weil es aber zwecklos ist, lasse ich es meistens und denke mir dann,
geh lieber raus in die Natur, die ist noch gesund und nicht so
psychopatisch.
 
Ja geht mir auch so, und manchmal tue ich es dann auch schreiben ....

weil es aber zwecklos ist, lasse ich es meistens und denke mir dann,
geh lieber raus in die Natur, die ist noch gesund und nicht so
psychopatisch.


Ich tu´s ja manchmal auch. Die Esos sagen ja auch immer, man soll aus dem Bauch raus handeln und nicht immer den Verstand einschalten.

Meistens nehm ich dann das mit dem "Schmarren", weil das klingt noch am nettesten ... :D

:umarmen:
Frl.Zizipe
 
:D:D:D:D:D

Das Problem liegt wohl darin, wem würdest du nach ein paar Tagen dann noch schreiben können? Wer würde dir überhaupt noch antworten? Wenn wirklich ständig die Fetzen fliegen?

Mein innerer Choleriker leidet auch! Und lernt. Mitunter... ein wenig. :umarmen:


Es fliegen ja auch so die Fetzen - manchmal, oder manchmal auch öfter.

Ich mein, man sollte halt anschließend schon auch begründen, warum man jetzt etwas für Schwachsinn hält.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben