ist sex so wichtig??

Werbung:
für mich hat sex mit sicherheit nichts damit zu tun, daß ich aggressionen abbauen kann, um gottes willen!!!!

Ja, sehe ich auch so. Wozu soll das gut sein, wenn ich Sex mache, damit ich danach entspannt bin, meine Sorgen vergessen habe und was auch immer? Das sind seltsame Gründe, sich mit jemanden zu vereinen.
 
dass der Islam nicht aufgeklärt ist und im Mittelalter stecken geblieben ist (unsere Sicht), ist ja nichts neues, aber ich meine das rechtfertigt sich in der Sache selbst und bietet kein Fundament für ein gewisses westliches oder in deinem Fall (ich darf mal sagen jüdisches) geistiges Überlegenheitsgefühl, das wie ich meine schon an knallhertem Chauvinismus grenzt. So ziemlich jedes Volk auf Erden hat sich bereits ein paar aus unserer heutigen Sicht menschenrechtswidrige Schmankerln einfallen lassen und auch gelebt, den einzigen Unterschied macht heute ja nur die Kommunikation, der Globalismus, dass gleich die ganze Welt weiß, wenn irgendein Eskimo einer Babyrobbe zuviel die Gurgel umgedreht hat.
Der Mensch ist nunmal ein Tier, daran ändert sich nix.

Ach ja...und deswegen wollen wir ganz brav tolerant und liebevoll zusehen, wie Frauen vergewaltigt und abgeschlachtet werden, weil es ja chauvinistisch ist, wenn man das verurteilt anstatt deren Kultur zu respektieren?

Da rechtfertigt sich gar nichts selbst.

Mir ist zwar rätselhaft, wie man von Sex auf so ein Thema kommen kann, aber wo wir nun schon einmal dabei sind: Bulldackel hat Recht.
Nur weil ein anderes Volk schon mal dasselbe Unrecht begangen hat, wird aus Unrecht kein Recht, und tolerieren muss man es deswegen schon gleich dreimal nicht.

Würdest du einem gerade aus der Haft entlassenen, therapierten Kinderschänder verbieten, einzuschreiten, wenn er sieht wie jemand anders ein Kind vergewaltigt?
Weil er sich selbst ja auch schon mal so etwas geleistet hat?
Also bitte! Das wär ja noch schöner...irgendwann lassen wir dann alle Kriminellen frei, weil einer unserer Vorfahren ja bestimmt auch mal...

Zum eigentlichen Thema: Sex kann sicher ganz nett sein, wird aber meiner Meinung nach heutzutage hemmungslos überbewertet.
Aggressionsabbau durch Sex...wie soll das denn bitte funktionieren? Spontan assoziiere ich das mit Vergewaltigung.
(Mag sein, dass unbefriedigter Sexualtrieb aggressiv macht, aber wenn ich Hunger hab bin ich auch gereizt...ich bezeichne das Essen trotzdem nicht als Agressionsabbaumöglichkeit)
Sex und heilende Wirkung...vielleicht bei Gebärmutter- oder Prostataleiden. Oder bei psychosomatischen Erkrankungen die auf die Frustration über das nichtvorhandene Sexualleben zurückzuführen sind. :rolleyes:
 
Sex ist extrem wichtig weil auf diese Weise Nachwuchs gezeugt wirkt. Evolutionistisch gesehen ist das der Sinn des Lebens. Leute die Evolutionismus fuer Bloedsinn halten, sind dennoch einverstanden, dass Kinder so ziemlich das wichtigste im Leben ist. Dazu kommt noch, dass Sex ein wichtiger Teil jeder Beziehung ist. Fuer die meisten Menschen sind Kidner und ihre Beziehung das wichtigste- deshalb interessieren sie sich fuer Sex.
 
für mich hat sex mit sicherheit nichts damit zu tun, daß ich aggressionen abbauen kann, um gottes willen!!!!
für mich ist es überbewertet und es wird, für meinen geschmack, zuviel darüber gesprochen. ich finde es ist was ganz intimes, schönes zwischen zwei LIEBENDEN menschen, irgendwie das höchste was man teilen kann...
sehr schwulstig, ich weiß, aber so seh ich das... :D :D :D

hallo tigerenterl,
ich denke schon, dass man im sex seine aggressionen abbauen kann - man lenkt die energie einfach um - man macht aus aggression liebe - und somit hat es was heilendes oder??
alles liebe mysticeagle:)
 
hallo tigerenterl,
ich denke schon, dass man im sex seine aggressionen abbauen kann - man lenkt die energie einfach um - man macht aus aggression liebe - und somit hat es was heilendes oder??
alles liebe mysticeagle:)

hallo mysticeagle!

ok, wenn du es so formulierst... für mich hat sich das so angehört, entweder ich hau jemanden eine rein oder ich hab schnell mal sex :D :umarmen:
aber ich seh, wir zwei frauen verstehen uns! :D :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben