ist sex so wichtig??

Werbung:
Zu spät... Versuchsobjekt bin ich schon. Für meine gentechnischen Visionen. Und wenn ich so... huch... ich glaube, da ist mir grad ne Brust gewachsen...

flupp... und da ist ja auch die zweite... na das ging ja flott.

na immer schon locker bleiben - sex soll ja spass machen gelle...:D
hoffentlich ist nicht dein hirn schon bei deinen visionen angegriffen worden... aber natürlich kein sex ist besser als schmutziger sex... alles klar :tomate:
alles liebe mysticeagle
 
Nein, nein. Totaler Quatsch. Sex ist gefährlich und unhygienisch. Frauen werden davon dick und Männer fangen an, widerliche Flüssigkeiten abzusondern. Stell dir nur vor, welche Unmengen an Bakterien, Pilzen und schlicht Dreck da übertragen werden, die besser da blieben wo sie hergekommen sind. Also mein Tip: Sex sollte verboten werden. Und zwar ganz radikal. Mir schwebt da was gentechnisches vor. Man nimmt die Vorteile beider Geschlechter und verschmilzt sie zu einem neuen geschlechtslosen Menschentypus. Das wäre schön und weise.

Willst du hier Jemanden auf den Arm nehmen? Dann würde ich mal sagen treibe es nicht zu Arg, das kann böse beschwerden hervorrufen.
 
hallo zusammen - hab heute so einiges an sex-themen gelesen und wunder mich grad, ist sex tatsächlich so ein wichtiges thema unserer gesellschaft oder liegt es nur daran, dass wir nicht normal damit umgehen können oder es falsch verstehen - falsch verstehen wollen. einfach eine besondere wertung dem ganzen verleihen... einersseits ist es das natürlichste der welt, jedoch andererseits ist es der reinste tabu... was haltet ihr davon oder wie geht ihr mit dem thema sex um?
Über Sex zu flachsen, gilt in unserer Gesellschaft als Unterhaltung. Wer also in der Gruppe Spaß haben will, tauscht mit anderen Zoten aus. Das kenne ich aus Kneipen, Schulen, Betrieben... in Foren wird es genauso sein.

seht ihr es auch so,dass man durch sex seine aggressionen abbauen kann, dass sex etwas heilendes haben kann - vorausgesetzt, man wendet ihn richtig an.
Das ist keine Frage des Glaubens. Sex ist immer gut für den Körper. Richtig angewendet wird er, wenn von zwei beteiligten Körpern beide profitieren. Falsch ist er, wenn nur ein Körper von zweien "profitiert". Die "richtige Anwendung" besteht also schlicht darin, keine anderen Lebewesen zu vergewaltigen. Alles andere ist Ideologie.

lg nehemoth
 
Ja.

Weil, denn nur durch Sex entsteht Leben.

Wer mit dem Leben abgeschlossen hat, braucht natürlich keinen Sex mehr.

Bedingung durch Sex grundsätzlich Nachwuchs zu zeugen, besteht natürlich nicht.

In einer Partnerschaft oder Ehe ist Sex deshalb wichtig, weil dabei Körper und Geist angemessen vereinigt werden. Nur dadurch entsteht eine Art von Vollkommenheit in Verbindung mit Liebe in jeder Richtung. Hat man keinen Partner, so liebt man sich selbst. Eine ganz natürliche Angelegenheit.

Sind die Zuständigkeiten im Jenseits irgendwie unzufrieden, sollen sie Abhilfe schaffen und Alternativen einleiten.
 
Willst du hier Jemanden auf den Arm nehmen? Dann würde ich mal sagen treibe es nicht zu Arg, das kann böse beschwerden hervorrufen.
Wie kommst du denn darauf? Ich hab mir einfach gedacht, das ist mal ein intelligentes Thema. Und da wollte ich mit meinen Weisheiten nicht hinter dem Berg halten. Auf den Arm nehmen.... ich doch nicht. :hase:
 
Für mich ist Sex ein Zusammenschmelzen zwei liebender Menschen. Innige Zärtlichkeit, die einem das Gefühl von Geborgenheit und Wärme geben. Das vollkommene miteinander, innig und tief......warm und zärtlich..... Je mehr ich liebe, desto mehr Sex ist mir wichtig....um diese Liebe überall und innig zu spüren. ;)
 
Für mich ist Sex ein Zusammenschmelzen zwei liebender Menschen. Innige Zärtlichkeit, die einem das Gefühl von Geborgenheit und Wärme geben. Das vollkommene miteinander, innig und tief......warm und zärtlich..... Je mehr ich liebe, desto mehr Sex ist mir wichtig....um diese Liebe überall und innig zu spüren. ;)

hallo felice,
du hast es wirklich schön formuliert - wenn sex und liebe vereint sind, dann gibt es nichts schöneres. sex ohne liebe ist nur die hälfte des ganzen... aber auch trotzdem kann er schön sein, wenn genügend sympathie da ist. erfüllend wird er wenn liebe im spiel ist.
alles liebe mysticeagle
 
Werbung:
1,2,3,4,5, pfui,7.............

da gehen 3 klosterschwestern zum frauenarzt zur untersuchung,der arzt erklärte jeder nach einander das gleiche,sie währe schwanger.am nächsten tag ,pakte ihm doch die reue und so suchte er diese 3 klosterschwestern auf und erklärte ihnen er habe sich nur einen schertz erlaubt,denn sie währen gar nicht schwanger,ist schon zu spät sagte eine der schwestern,der pfarrer hat sich schon aufgehängt.

sex einmal anders betrachtet. l.g.gerard
 
Zurück
Oben