ist sex so wichtig??

Ich kann nur für mich persönlich sprechen und für mich ist Sex sehr wichtig. Zumindest in einer Beziehung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn es im Bett nicht hin haut geht die Beziehung meistens auch in die Hose.
Sex ist für mich sehr wichtig! - aber das muss jeder für sich entscheiden
 
Werbung:
Ich kann nur für mich persönlich sprechen und für mich ist Sex sehr wichtig. Zumindest in einer Beziehung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn es im Bett nicht hin haut geht die Beziehung meistens auch in die Hose.
Sex ist für mich sehr wichtig! - aber das muss jeder für sich entscheiden
Eine löblich tolerante Haltung hast du da. Die Mehrheit hier (die so genannten Pazifisten) befüwortet das Recht der Taliban, Frauen nach Herzenslust vergewaltigen zu dürfen. Mach dich auf was gefasst.
 
ja sex ist so wichtig, weil die sexuelle energie eine der stärksten energien ist. schau dich mal um in unserer welt.

wie wir damit umgehen ist halt auch ein eigenes kapitel. dazu braucht man sich auch nur in unserer zur zeit etwas verkehrten welt umzusehen.
 
ist so ungefähr als wenn du fragst -da steht ein auto -ist benzin wichtig?
also man kann sich ein auto in die scheune stellen und es den ganzen tag angucken.man kann auch das auto abschleppen lassen in die natur stellen und darin leben-mit dem fahrrad seine besorgungen machen usw-oder man tankt entweder mit benzin oder auch mit strom und fährt damit wohin man will .
alhw
 
jeder vergleich hinkt ja bekanntlich irgendwie -so auch dieser.du kannst den sex unterdrücken und dich zum heiligen ausrufen lassen -der sich heimlich wegen seiner schuld geisselt und maltettiert,du kannst lernen den sex dazu zu benutzen, die chakrenräder zu aktivieren indem du die kundalini den rücken hochschickst also sex für die erleuchtung investierst oder du kannst sex just for fun gebrauchen-du kannst durch ihn kinder zeugen und zur welt bringen.
der höchste genuss ist das spirituelle bestreben und das hat den sex einfach integriert anstatt ihn zum problem zu machen.
alhw
 
Hm...ohne Sex wäre ICH nicht hier, insofern ist Sex doch von enormer Wichtigkeit.

Eine löblich tolerante Haltung hast du da. Die Mehrheit hier (die so genannten Pazifisten) befüwortet das Recht der Taliban, Frauen nach Herzenslust vergewaltigen zu dürfen. Mach dich auf was gefasst.

Ja und? In Israel rennt ein behämmerter Ex-Ober-Rabbi herum, dem der Völkermord im Gaza-Streifen ein Anliegen wäre...Pah, was solls
 
wer das gefühl verdammt geht am sinn des lebens vorbei -das reine freude ist oder sein kann.die grossen ziele oder erfolge haben das gefühl zur grundlage-frieden -liebe -vertrauen etc-sind gefühlte werte-die ohne gefühl nicht das sind was sie sind .die grundlage von gefühlen ist aber nun mal sexuell -ob man das nun wahrhaben will oder nicht.wenn du der rose die wurzel abschneidest geht ihre ganze schönheit zugrunde -zumindest im garten -in der natur.
alhw
 
wie kann ich den sex töten?indem ich ihn in ein schuldgefühl verwandle und da gibt es methoden vieler -da ist die fantasie leider auch sehr vielfältig.also vorsicht und genau hinschauen.ich behaupte -diejenigen ,die gefühle in schuldgefühle verwandeln wollen sind diejenigen ,die jenen das himmelreich verbieten möchten weil sie sich selber nicht trauen -es zu betreten.
alhw
 
Ja und? In Israel rennt ein behämmerter Ex-Ober-Rabbi herum, dem der Völkermord im Gaza-Streifen ein Anliegen wäre...Pah, was solls
In Israel kommen Verrückte bestenfalls in die Anstalt. In Afghanistan haben sie 5 Jahre lang regiert. Kleiner Unterschied. Und die Unterdrückung von Frauen, Andersdenkenden, Minderheiten war ihnen nicht nur ein Anliegen, sie haben es sogar hemmungslos praktiziert. Völkermord übrigens auch.
 
Werbung:
In Israel kommen Verrückte bestenfalls in die Anstalt. In Afghanistan haben sie 5 Jahre lang regiert. Kleiner Unterschied. Und die Unterdrückung von Frauen, Andersdenkenden, Minderheiten war ihnen nicht nur ein Anliegen, sie haben es sogar hemmungslos praktiziert. Völkermord übrigens auch.

Ja und? Da hat sich einfach eine Gesellschaftsform entwickelt, die solche menschlichen Eskapaden zugelassen hat, dass der Islam nicht aufgeklärt ist und im Mittelalter stecken geblieben ist (unsere Sicht), ist ja nichts neues, aber ich meine das rechtfertigt sich in der Sache selbst und bietet kein Fundament für ein gewisses westliches oder in deinem Fall (ich darf mal sagen jüdisches) geistiges Überlegenheitsgefühl, das wie ich meine schon an knallhertem Chauvinismus grenzt. So ziemlich jedes Volk auf Erden hat sich bereits ein paar aus unserer heutigen Sicht menschenrechtswidrige Schmankerln einfallen lassen und auch gelebt, den einzigen Unterschied macht heute ja nur die Kommunikation, der Globalismus, dass gleich die ganze Welt weiß, wenn irgendein Eskimo einer Babyrobbe zuviel die Gurgel umgedreht hat.
Der Mensch ist nunmal ein Tier, daran ändert sich nix.
 
Zurück
Oben