ist sex so wichtig??

Was ein Rassist meint, interessiert mich nicht. Mich interessiert nicht, dass du Vergewaltigung, Völkermord und Folter spitze findest. Mich interessiert nicht, dass du Freiheit, Gleichberechtigung und Menschenrechte scheiße findest. Momentan interessiert mich eher die Frage, wieviel Rigorosität notwendig sein wird, um diesen unsäglichen Rassismus mit Stumpf und Stiel auszurotten.
 
Werbung:
Für mich ist Sex ein Zusammenschmelzen zwei liebender Menschen. Innige Zärtlichkeit, die einem das Gefühl von Geborgenheit und Wärme geben. Das vollkommene miteinander, innig und tief......warm und zärtlich..... Je mehr ich liebe, desto mehr Sex ist mir wichtig....um diese Liebe überall und innig zu spüren. ;)

Das hast Du sehr schön beschrieben .... mhm, so empfinde ich es auch. :umarmen:
 
Lass mich einfach raten: du gehörst zu denen, die es ganz furchtbar finden, dass die NATO in Afghanistan präsent ist. Habe ich recht? Falls nicht, dann entschuldige ich mich natürlich bei dir.

:confused::confused::confused: ... Du vermischst da einiges ... Ich finde nicht, dass man meine Antwort auf Felice politisieren kann. Denn das sind zwei Paar Schuhe für mich. Meine Antwort ist ein ganz persönliches Empfinden - für mich. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Hallo Bulldackel,

eine <frage:

was hat die Sexualität mit Rassenhass zu tun?

lg
flimm
 
Was ein Rassist meint, interessiert mich nicht. Mich interessiert nicht, dass du Vergewaltigung, Völkermord und Folter spitze findest. Mich interessiert nicht, dass du Freiheit, Gleichberechtigung und Menschenrechte scheiße findest. Momentan interessiert mich eher die Frage, wieviel Rigorosität notwendig sein wird, um diesen unsäglichen Rassismus mit Stumpf und Stiel auszurotten.

Dir würde ich gern mal auf der Straße begegnen, ich bin gerade besessen von der Vorstellung, wie das Gesicht des Stumpfsinns aussieht und welchen Ausdruck es trägt.
 
hallo zusammen - hab heute so einiges an sex-themen gelesen und wunder mich grad, ist sex tatsächlich so ein wichtiges thema unserer gesellschaft oder liegt es nur daran, dass wir nicht normal damit umgehen können oder es falsch verstehen - falsch verstehen wollen. einfach eine besondere wertung dem ganzen verleihen... einersseits ist es das natürlichste der welt, jedoch andererseits ist es der reinste tabu... was haltet ihr davon oder wie geht ihr mit dem thema sex um?
seht ihr es auch so,dass man durch sex seine aggressionen abbauen kann, dass sex etwas heilendes haben kann - vorausgesetzt, man wendet ihn richtig an. also bin mal neugierig was da so alles dazu kommt... alles liebe mysticeagle

für mich hat sex mit sicherheit nichts damit zu tun, daß ich aggressionen abbauen kann, um gottes willen!!!!
für mich ist es überbewertet und es wird, für meinen geschmack, zuviel darüber gesprochen. ich finde es ist was ganz intimes, schönes zwischen zwei LIEBENDEN menschen, irgendwie das höchste was man teilen kann...
sehr schwulstig, ich weiß, aber so seh ich das... :D :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben