ist sex so wichtig??

Werbung:
:D:D@tigerenterl

oiso bitte. dafür, das ich einen luxuskörper hab (du allerdings auch, sabber....) und mir die männer nachrennen, kann ich nix! aber ich KÖNNTE ohne sex leben, locker!:D

hdsl
p;)
 
ok, :kiss4:zärtlichkeit und nähe können sehr, sehr angenehm sein:umarmen:, da muss ich dir recht geben. wenn man´s jeden tag haben kann ist´s was anderes als wenn es nur hin u wieder vorkommt. seufz:D

lg
b p
 
hallo,

ich kann nur für mich reden.
Für mich ist sex sehr wohl wichtig.
Ohne sex fehlt doch was im leben.
Ist doch ganz natürlich, aber sicherlich nichtg am wichtigsten.:lachen:
 
Werbung:
ich antworte mal mit einer gegenfrage:ist das zölibat so wichtig?
sind unsere gefühle nicht das salz in der suppe ,die das leben erst lebenswert machen?
alhw
 
Zurück
Oben