Ist schlank wirklich so schön?

Ist schlank das tatsächlich das Schönheitsideal?

  • Für mich sind schlanke Menschen schön

    Stimmen: 80 48,5%
  • Für mich sind etwas molligere mit ein paar Rundungen schön

    Stimmen: 54 32,7%
  • Für mich sind mollige schön

    Stimmen: 8 4,8%
  • Schlanke Menschen gehören auf Plakatwände

    Stimmen: 0 0,0%
  • Etwas molligere gehören auf Plakatwände

    Stimmen: 11 6,7%
  • Mollige, das würde mir auf Plakatwänden gefallen

    Stimmen: 12 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    165
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwischen schlank und mollig fehlt mir der Faktor "normal". Normal ist für mich eine Frau die ein sichtbares Becken hat und nicht aussieht wie ein Knabe. Schlanke, bei denen man die Rippen zählen kann, find ich eher häßlich. Zu dick find ich aber auch nicht besonders schön.
 
Werbung:
Früher hatte ich 20 % Untergewicht, sagte mein Arzt : 163 cm, 45 Kg.
Seit ich meine Tochter zur Welt gebracht habe, habe ich jetzt : 54 kg.

Ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut :banane:



Lg,
blackpink :)
 
Aber wie siehts nun mit dem Schönheitsideal Mann aus?

Lustige Geschichte:
Wir gingen in die Kantine essen. Wir waren zu dritt. Die Köchin, eine recht offene und lustige Frau sagte nun: "Der ist mir zu klein, aber er hätte an sich die Körperfülle, die ich mir vorstelle, zeigte auf den Kollegen links, der ginge von der Grösse aber zu dünn, zeigte auf den rechten, und dann wurde ich unvermutet gemustert "der tät von der Grösse passen, aber zu dünn. Bei mir muss ein Mann ein Mann sein, dass heisst was ordentliches darstellen. Wir lachten danach noch, die Kollegen meinten, na du musst ordentlich was essen.

Wie stehts nun mit dem Schönheitsideal Frau zu Mann, da hab ich noch recht wenig gelesen davon. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die Chemie und Ausstrahlung passen soll, aber sind nun die Unterhosenmodeln wirklich schön? Ich sah da mal eine Sendung von einem Unterhosenmodel und ich dachte mir, wär der mein Freund würde ich den sofort auf eine Stelze einladen, der muss beim gehen klappern.

Wie heisst diese eine Striptease tanzende berühmte Männergruppe noch, mir fällt jetzt nicht der Name ein, schauen die eigentlich tatsächlich gut aus??
Würde es da Frauen eigentlich nicht viel besser gefallen, wenn einfache Männer die es überall gibt ihre Hüllen fallen ließen? Also mir würden ganz normale Frauen auch viel besser gefallen, wie die Hungermodels, die ihre Hüllen fallen ließen. *gg*
 
Hallo Blackpink

Mir ging es fast gleich.
Mit 20 Jahren hatte ich eine Gewicht von 42 Kg und 161cm. Jetzt stellt dir das vor mit BH grösse 70 C.
Kannst du dir das vorstellen?? Ich war beim Arzt und habe Spritzen genommen zum zunehmen und jeder dachte das ich magersüchtig wäre. Schlimme Zeit. :(
Heute werde ich 25 und wiege 51 Kg und ich bin mega happy.

Liebe Grüsse
Der Magier
 
Ritter Omlett schrieb:
Aber wie siehts nun mit dem Schönheitsideal Mann aus?

Keine Ahnung, Ritter ... :D

Ich achte auf ausstrahlung und die besitzen selten diese exemplare die du da beschreibst. die sind eher nichtssagend - also diese muskeltypen (ausnahmen mögen auch da die regel bestätigen) ... schönlinge ...

bei der älteren generation gab es einen spruch: von einem schönen teller isst du nie allein.

da ist was dran.

wenn ein mann die richtige ausstrahlung hat, dann darf er auch wunderschön sein, das wäre kein hinderungsgrund :) ... was ich allerdings auch nicht mag, sind unterernährte männer, bei denen man jeden knochen einzeln zählen kann.

weiß auch nicht warum. irgendwie brauche ich wohl "substanz" :D
 
Ich liebe mehr frauen die ein paar pfund zu viel auf die waage haben, mit ihre dellchen, ihre celulitchen und alles, ich finds sie einfach süsser :kiss3:

LG


SF
 
Ach Silberner Fisch, dafür bekommst Du jetzt aber ein Doppel- und Dreifach-Kuss :kiss3: :kiss3: :kiss3:

Bist aber lieb! Und im übrigen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


Alles Liebe
Urajup :)
 
Für mich persönlich ist Größe 36/38 o.k
Habe aber hoch nie Diäten gemacht.
Würde aber niemals eine Person angreifen die mehr hat.
Ich achte darauf was sie ausstrahlt. Die Pfunde ist eine persönliche Sache. Nur wenn mich jemand fragt gebe ich Tips über Ernährungsmöglichkeiten.

Gruss Tigermaus
 
Werbung:
Also ich persönlich denke das frauen die etwas mehr auf der waage bringen zufriedener sind und eine wunderschöne ausstrahlung haben als die jenigen die tagtäglich gegen die paar pfundchen in den krieg ziehen, das kommt bei mir super an ich finds klasse weil dann passt alles zusammen.

LG

SF

PS: Und danke für die busserl :kiss4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben