hallo ich wollt euch mal etwas fragen..möglich, dass mir jemand helfen kann?

es geht bei mir um soziale kontakte vor allem kontakte mit männern. kennt sich hier jemand mit so psychologischen dingen aus wie, seine verhaltensweise. ich habe z.B. das problem, dass männer von mir fast immer gleich das eine wollen.

ich bin nicht häßlich. bei mir sagt man auch ich würde so bissl wie eine porzellan puppe aussehen is blöd aber ich bin sehr schlank. ich bin sehr zart ich kleide mich gern modisch. ich seh auch auf mei äußeres. und wenn ich einen mann kennen lern dann scheint es mir so, als würde sie sich fast alle nur rein sexuell interessieren.

ich seh weder billig aus eher im gegenteil ich seh zu, dass ich mich möglichst unauffällig kleide aber ich hab halt eine gewiße ausstrahlung das weiß ich. ich seh sehr jung aus. werde meistens auf 19 geschätzt am meistens. bin aber schon bald 28... die meistens männner die mich ansehen oder mir nachsehen sind 40-50 ahre alt.

junge in meinem alter schauen mich nicht an. mir gehts eigentlich rein nur um soziale kontakte und darum mit meinen eben bald 28 jahren- noch nie eine wirklich längere 'qualitativ gute' beziehung gehabt zu haben...

freundinnen hab ich auch nicht wirklich ich bin zwar immer offen und geh nett und offen auf junge frauen auch zu nur die senden mir meistens neidische blicke (auch hab ich schon öfters hinderdrucks von andren gehört, dass die oder die neidisch sind auf mich- ich sie aber nicht drauf anreden soll) ich sehe nunmal aus wie ich bin und ich gefalle mir so wie ich bin.

bin gesund usw... darüber bin ich auch froh, dass ich soviel essen kann wie ich will dafür kann ich nix aber es is so und ich ess gern.... wahrscheindlich beglückt meine figur auch die männer wieso sie gleich meistens im ersten bis zweiten gespräch mit sex auf mich zukomen, wo ich natürlich sofort dahin bin...

also gibts hier jemanden der mir kostenlos irgendwie vielleicht helfen möchte? oder habt ihr fragen? falls sich niemand meldet werde ich es auch lassen aber es wäre sehr lieb von euch.

Liebe Monschi

Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein und konzentriere dich auf die Zukunft.
Menschen verändern sich und was in jungen Jahren okay ist, ist es später vielleicht nicht mehr.
Versuche mal ein möglichst detailliertes Bild von deiner idealen Beziehung zu entwerfen...also im Sinne von der und der Charakter, was solltet ihr gemeinsam haben, was möchtest du gemeinsam mit ihm tun...

...versuche ein bischen wegzugehen von den rein äusserlichen Kriterien mehr rein ins Gefühl...miteinander Spass haben, miteinander reden können, sich aufeinander verlassen können...voneinander lernen.

...eine tiefere Bindung an einen Menschen bringt ganz neue Herausforderungen an einen selbst, sich selber gut zu kennen und akzeptieren, sich wirklich auf tieferer Ebene für andere Menschen zu interessieren...

Was hast du als Mensch im Sinne von Persönlichkeit zu bieten um eine Grundbasis für eine andere Art von Beziehung zu finden ?
 
Werbung:
wuhaha danke für die einträge ja wenn es darum geht nicht mehr aufzufallen (ich bin ja nicht unterwegs aufreizend oder so auf gar keinen fall) aber ich trage gern rosa (hab mich jetzt eh schon mehr versucht unauffällig zu kleiden) das is alles sehr schwer. klar wollen mich diefrauen als freundin nicht wenn ich so denken würde wie sie würd ich mit so einer auch nix auffangen.

manche wollen mit schönen mädchen odr welchen, die männer auf sich ziehen nix zu tun haben da kommt eifersuchst auf.

denn die stehlen einem ja nur die show is klar... ja das is schwer...also alle die ich so kenn, und auch verwandte und familie naja...die sagen halt ich falle eben auf...was soll ich tun jetzt sind wir wieder bei dem thema wo ich negativ hier aufgefallen bin. hoch gottchen.

ja die meisten die zw 30-40 sidn von denen hör ich meistens dann, dass sie ziemlich entzückt sind. ich kann nix dafür ich war mal in´ner größeren disco fort und dann kommt so ein wildfremder her u sagt so nebenbei mir ein riesen großes kompliment......

ja schöne menschen haben´s jetzt nicht schwer. mensch verdammt ich weiß, dass ich gar nicht häßlich bin liegt am tisch is so.........
 
wer mit schönen Menschen ein Problem hat, der hat wohl auch eines mit seinem Selbstwertgefühl.
aber hier geht´s doch gar nicht vorrangig darum, ob jemand deshalb mit dir ein Problem hat, sondern:

du fragst, warum du überwiegend oder nur an Männer gerätst, die sich zwar gern mit dir vergnügen,
aber eben nur hinter verschlossenen Türen, die also nicht zu dir stehen, sich nicht mit dir zeigen wollen usw.

DAS kann nicht allein an deinem Aussehen und deiner Aufmachung liegen.

soweit ich weiß sind hier ne Menge Frauen, die dein Alter bereits hinter sich haben,
dir also mit ihrer Erfahrung weiterhelfen könnten. schlag das nicht vorschnell aus.

den Spruch mit dem Tisch versteh ich nich. kannst ja mal erklären, dann können wir gemeinsam lachen.

LG
Y.
 
Hallo,

äußerlich hast du dich nun wirklich genug beschrieben....
scheint für dich doch sehr sehr wichtig zu sein.......:)

doch was hast du an Charakter und Innerem zu bieten ???

Ich würde mit jemanden der nur äußerlich lebt nicht zusammen sein wollen, für Sex gerne aber alles andere ..................
Eine Beziehung macht viel intimes und vertrautes aus,........
das braucht Beziehungsarbeit und Vertrauen.

Und für eine Beziehung wollen viele männer dann schon eine normale Frau, nicht eine die nur aufs Aussehen schaut, shoppen will oder essen gehen will.
beziehung=Vater Mutter Knd
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest dich äusserlich unattraktiv machen und schauen was übrigbleibt. zu denen, die übrigbleiben sagst du in einem unauffälligen Abcheck Gespräch, daß du die große eine Liebe suchst, die mit Seelenverwandschaft zu tun hat.
Aber vorsicht, es gibt auch welche, die wollen nur das Eine, unabhängig davon wie du ausschaust.
Und vermeide möglichst den gezielten weiblichen Hüftschwung.
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest dich äusserlich unattraktiv machen und schauen was übrigbleibt.

das möchte montschitschi* aber nicht, was man ihr zugestehen sollte.


der Name * ... :lachen: (aber ich kann mir da keine große Klappe erlauben. :D)


Und vermeide möglichst den gezielten weiblichen Hüftschwung.

um den wäre es aber schade.

nee nee, laßt sie mal machen wie sie möchte und sich gut fühlt.

lieber mal gucken, ob sich nicht an der Auswahl der Kandidaten etwas optimieren läßt.

wär mein Vorschlag.

LG
Y.
 
es soll jemand sein, der nicht an dem einen interessiert ist, vorerst, d.h. er darf nicht Genital gesteuert sein. nach lieblichem Gespräch ohne Absichten und ein wenig Alkohol wird eine kleine Träne der Freude bei ihr von ihm abgewischt und verabschiedet sich verständnisvoll auf ein mögliches weiteres Date in der Hoffnung es möge gelingen.Vorausgesetzt sie findet in der Zwischenzeit kein besseres Angebot.Man bedenke, daß man nicht allein ist in dieser Welt.
 
du könntest dich äusserlich unattraktiv machen und

Lieber Romulus,

Wenn jemand sich aber äußerlich definiert, dann gibt es Schwierigkeiten wenn der Seelenpartner tatsächlich da ist :)

Aber in einem hast du recht, wenn man es so macht findet man jemanden der an der Person selbst interessiert ist.

Aus meiner Erfahrung und aus Beobachtungen kann ich berichten die besten und schönsten Partnerschaften entstehen ( die besten Partner findet man ) in Momenten wo man sich nicht auftakelt. Wo es einem nicht so gut geht, wo man sein Inneres im Vordergrund hat.
In vielen Fällen ist leider das gute tolle Aussehen mehr Schein als Sein, eine Maske.

Natürlich kann sie sein wie sie ist, wer kann anderes verlangen, nur wollte hier jemand Meinungen dazu hören !


Alles Liebe
flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhaha danke für die einträge ja wenn es darum geht nicht mehr aufzufallen (ich bin ja nicht unterwegs aufreizend oder so auf gar keinen fall) aber ich trage gern rosa (hab mich jetzt eh schon mehr versucht unauffällig zu kleiden) das is alles sehr schwer. klar wollen mich diefrauen als freundin nicht wenn ich so denken würde wie sie würd ich mit so einer auch nix auffangen.

manche wollen mit schönen mädchen odr welchen, die männer auf sich ziehen nix zu tun haben da kommt eifersuchst auf.

denn die stehlen einem ja nur die show is klar... ja das is schwer...also alle die ich so kenn, und auch verwandte und familie naja...die sagen halt ich falle eben auf...was soll ich tun jetzt sind wir wieder bei dem thema wo ich negativ hier aufgefallen bin. hoch gottchen.

ja die meisten die zw 30-40 sidn von denen hör ich meistens dann, dass sie ziemlich entzückt sind. ich kann nix dafür ich war mal in´ner größeren disco fort und dann kommt so ein wildfremder her u sagt so nebenbei mir ein riesen großes kompliment......

ja schöne menschen haben´s jetzt nicht schwer. mensch verdammt ich weiß, dass ich gar nicht häßlich bin liegt am tisch is so.........
Du, mir stößt weniger die Beschreibung deiner angeblichen Schönheit auf, als die Tatsache, dass du wohl der Erfinder des Wortes "ich" bist.

Mir imponieren (nur) hübsche Mädels nicht sonderlich, sind vielleicht nett anzuschauen, mehr aber auch nicht. Ich stehe da mehr auf Köpfchen/Herz/Bildung/Intelligenz, und wenn ich sehe wie du schreibst/formulierst und was du so von dir gibst .....

Du warst ja diejenige, die sich beklagt hat, dass sie Probleme mit Sozialkontakten hat, dein Thema ist das, nicht unseres. Du kannst drüber nachdenken, oder dich selbstverliebt vor den Spiegel stellen, weiterhin ab und zu einen älteren Herrn beglücken und ansonsten gemieden werden. Es ist dein Leben, nicht unseres .... zum Glück!

R.
 
Werbung:
Hallo Montschitschi!

Es ist egal, wie Du aussiehst, es kriegen sehr hübsche Frauen genauso wie sehr unhübsche Frauen Freunde, die sie lieben.

Erzähl ein bißchen, was Du so machst, was Dich interessiert. Welche Hobbys hast Du, was schaust Du Dir gerne an im Fernsehen, welche Bücher liest Du? Welche Gedanken machst Du Dir über die Welt, wie geht es Dir mit Deiner Familie, vor was hast Du Angst, was macht Dich froh?
 
Zurück
Oben